Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103

Von:    Murtagh 07.02.2010 17:30
Betreff: DSDS - Warten auf die 7.te Staffel xD [Antworten]

Naja, bei Meike und Joel wissen wir ja jetzt (oder haben zumindest eine Ahnung) worans gelegen haben könnte. Die von DSDS werden sicher nicht den Fehler machen, das an die große Glocke zu hängen.
Wer weiß, was da im Hintergrund alles für Geschäfte ablaufen, o___O Das ist doch beim Supertalent auch passiert: einer der Artisten wurde abgeworben. Und man wäre ein Idiot, wenn man ein festes Angebot nicht annimmt.
Klar ist auch: wer nicht spurt, wird ganz schnell abgesägt. Siehe jetzt Meike oder vor Jahren dieser langhaarige Typ, der es dann mit seiner Band versucht hat.

Und mal ehrlich, jemand wie Joel hat DSDS nicht nötig, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 07.02.2010 17:32:20

Von:    Chic 07.02.2010 20:03

Ich hoffe jedenfalls mal, dass es stimmtxDD *will, dass er´n Album rausbringt* Würds mir bestimmt sogar holenxD(Oder eben ladenxD) Und Maike war eh auch klassexD
Meinst du Max Buskohl?xD Also der, der wegen den Knebelverträgen nicht bei Tv Total auftreten durfte.
Ich sag nur "Freiheit für Max Buskohl"xDD

Nope Dsds hat er eigentlich wirklich nicht nötigxD Ich finds ja eh geil, dass er Bohlen und so nicht kanntexD *das an ihn auch mochtexD* Und das Lachen und allesxD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Von:    Koibito 14.02.2010 19:59

So, da hamma jetzt unsere 10! :D
Ich muss sagen, zwischenzeitlich hab ich mich ja schon gefragt, ob es überhaupt noch ein Mädchen in die Mottoshows schafft. xD"

Aber ich muss sagen, dass ich den Auftritt von Naomi (?) auch nich so wirklich gut fand...Ö_ö;
Kim war auch eher schwächer, aber sie hats ja geschafft.
"Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst."
xD

Von:    Murtagh 14.02.2010 20:08

Ich habs nicht gesehen, weil ich weg war. Aber ich werde mich morgen mal auf Clipfish stürzen.

Von:    Cillybelle 14.02.2010 22:18

> So, da hamma jetzt unsere 10! :D
> Ich muss sagen, zwischenzeitlich hab ich mich ja schon gefragt, ob es überhaupt noch ein Mädchen in die Mottoshows schafft. xD"

Habe ich mich auch gefragt. Aber ehrlich gesagt, fand ich sie alle nicht wirklich berauschend. Die Mädels waren da wirklich schlechter als die Jungs.

Helmut gefällt mir zwar, aber ich finde, dass er sich einen schlechten Titel ausgesucht hatte. Thomas ist knuffig, aber der beste Sänger ist er absolut nicht.

Und mit dem einem Typen, der jetzt Vater geworden ist, kann ich gar nichts anfangen. Erstens hasse ich Xavier Naidoo, dennoch muss ich sagen, dass Xavier's Stimme so einzigartig ist, dass keiner die Songs gut singen kann.
Zweitens will ich - aber das habe ich bereits erwähnt - nicht mit seiner Frau tauschen wollen. Der ist doch jetzt vermutlich wochenlang weg und sie darf sich jetzt um nen Säugling kümmern. Gut, das müssen einige Mütter auch - aber da gehen die Männer ja auch einer Arbeit nach und hoffen net, dass se mal Superstar werden...
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"

Von:    Ladeniel 14.02.2010 22:32

Ich glaube, du meinst Mehrsat. Mein Favorit (die 7. Staffel hat mich gepackt, das erste Mal, dass ich DSDS verfolge), aber ich möchte, dass er rausfliegt. Die DSDS-Gewinner enden immer so derartig als Deppen, dass ich keinen, den ich für annähernd talentiert halte, da sehen will.

Von:    Chic 14.02.2010 22:52

Also ich muss sagen, dass ich die Folge gestern richtig toll fandxD Abgesehen von meinen Favoriten die eh schon weg sindxD
Ne Freundin und ich haben zusammen überlegt, wer weiterkommt und wer nicht und hatten bei allen rechtxDD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Von:    Callie 15.02.2010 01:03

ich war gestern sowas von geschockt dass dirk, celine und naomi rausgeflogen sind..
neben mehrzad, menowin, thomas und kim meine favouriten!
vorallem celine fand ich ja so mega-sympathisch!! und dirk war ein cooler typ..

was ist eigentlich aus der "emo-tussi" von den castings geworden? von der hat man gar nichts mehr gesehen..obwohl sie doch noch ein paar mal weiter gekommen war :/
Callie <3 Homer

Von:    Koibito 15.02.2010 11:27

>was ist eigentlich aus der "emo-tussi" von den castings geworden? von der hat man gar nichts mehr gesehen..obwohl sie doch noch ein paar mal weiter gekommen war :/

Das hab ich mich auch gefragt. Oo
Zwischenzeitlich hab ich einpaar Folgen nicht gesehen und dachte, dass sie da rausgeflogen sein muss. Aber wies aussieht, ist sie wohl ziemlich unauffällig verschwunden.
xD

Von:    Callie 15.02.2010 12:53

> >was ist eigentlich aus der "emo-tussi" von den castings geworden? von der hat man gar nichts mehr gesehen..obwohl sie doch noch ein paar mal weiter gekommen war :/
>
> Das hab ich mich auch gefragt. Oo
> Zwischenzeitlich hab ich einpaar Folgen nicht gesehen und dachte, dass sie da rausgeflogen sein muss. Aber wies aussieht, ist sie wohl ziemlich unauffällig verschwunden.

beim recall sah man sie nochmal in der menge stehen..bei denen die weiter gekommen sind..
aber dann in der karibik hat man auf einmal nichts mehr von ihr gesehen (oder einmal nur kurz im hintergrund..k.a. mehr)..
Callie <3 Homer

Von:    Murtagh 15.02.2010 13:26

War wohl wie bei Meike Büttner und dem Australier... keiner weiß wieso die verschwunden sind...

Von:    Callie 15.02.2010 14:53

> War wohl wie bei Meike Büttner und dem Australier... keiner weiß wieso die verschwunden sind...

also bei denen weiss ich zumindest dass sie irgendwie rtl kritisiert haben und deshalb "ausradiert" wurden xD
Callie <3 Homer

Von:    Murtagh 15.02.2010 15:11

Wobei das auch nur Gerüchte sind.

Ich klicke mich gerade durch die Auftritte von gestern:

- Ines: autsch... das tut wirklich weh...
- Thomas: immerhin unterhaltsam. Aber das Lied ist grausam und er ist einfach nervig.
- Menowin: er kann toll singen. Aber wieder so ein schreckliches Lied, o_O
- Mehrzad: ich hasse Xavier... ich HASSE ihn... aber er hat es toll gesungen, passt zu ihm, =)

Auf mehr hab ich jetzt keine Lust, das deprimiert mich zu sehr.

*zum Abschluss auf den Link zu Thomas' Auftritt mit 'Let it be' klick*

Achja... damals...

€dit:
- Steffi: ich habe ein leichtes Deja-Vu...

Zuletzt geändert: 15.02.2010 15:57:44

Von:   abgemeldet 15.02.2010 21:27
Die "Emo-Tusse" ist in der Karibik rausgeflogen.. meine Cousine hatte es mir glaube ich erzählt..glaube ich.. xD'

Ja ich muss es einfach loswerden, Kim ist meine Cousine xD
Ich war am Samstag live dabei und es war richtig geil, später als ich mir das nochmal zuahuse angeguckt hab fand ich es nicht mehr so toll. XD

Meine Favorit ist natürlich Kim, aber ich finde Menowin, Merzhard und Nelson auch gut.. nur bei Menowin stört mich sein .. gänster sein xD auch wenn ich eigentlich nich so auf sowas achte.. Ich denke Merzad hat eine gute Chance zu gewinnen..

Von:   abgemeldet 15.02.2010 23:25

Nur drei Weiber in der Top 10? Was ist da los... oh Oh oH..
Die eine ist jedenfalls scharf (Release Me) *~*
Mal sehen wie weit die es bringt.

An sonsten... ist mir bisher noch keiner so richtig ins Auge gefallen. Ah Oh ja, und der Typ, der Xaviar gesungen hat war nice.

hmm... ich muss mir mal demnächst ein paar Namen notieren.. ;/

--- - -

>Ja ich muss es einfach loswerden, Kim ist meine Cousine xD

Ohooo! Da haben wir ja einen fast "Insider" diesmal zwischen uns :D
Dann dann hoffen wir du wirst uns nun stäts mit dem neuesten Klatsch und Tratsch beliefern, ála Wer zickt, wer hasst wen, wer ist Schwul.. und & und >:D
⎷⎛YT | DA⎷⎛
Zuletzt geändert: 15.02.2010 23:28:41

Von:    Callie 16.02.2010 11:17

> Ja ich muss es einfach loswerden, Kim ist meine Cousine xD
> Ich war am Samstag live dabei und es war richtig geil, später als ich mir das nochmal zuahuse angeguckt hab fand ich es nicht mehr so toll. XD

awwh..sehr geil :D
finds auch cool hier mal einen richtigen insider dabei zu haben!!
hab mir eh schon immer gedacht..kann nicht mal einer der kandidaten oder wenigstens seiner verwandten/freunde auf animexx sein? xD

ich muss sagen dass ich erst nicht so recht wusste was ich von kim halten soll...sie kommt halt auf den ersten blick etwas tussig oder so rüber..
aber ich wollte trotzdem das sie weiter kommt..einfach weil solche leute interessant sind!
mit der zeit wurde sie mir aber irgendwie immer sympathischer..
von den 3 mädchen die jetzt noch dabei sind ist sie auf jedenfall meine favouritin! wobei ich steffi auch gut finde, aber kim ist irgendwie halt interessanter..
nur das mitm schminken finde ich halt eeetwas übertrieben...denn sie sieht so ja auch gut aus! aber wie gesagt..dadurch - durch so eine eigenart - wird sie für die show gleich wieder interessanter! von daher..
ich hoffe sie kommt in die top3..
meine wunschtop3 wären: mehrzad, kim und menowin..
naja..und thomas hätt ich auch gern irgendwie dabei! aber 3 jungs wären langweilig..
menowin singt halt besser als thomas...aber thomas hat mehr unterhaltungswert! deshalb k.a...ich hoffe halt 3 von diesen 4 kommen rein xD

und dass nur 3 frauen dabei sind find ich irgendwie aber auch schade..
aber naja, ist irgendwie klar...es rufen mehr mädchen/frauen an..für gutaussehende jungs etc! ein typ lässt sich wegen der fangemeinde auch einfach besser vermarkten denk ich!

in dieser staffel gibt es irgendwie zum ersten mal auch niemanden den ich nicht mag/unsympathisch find..
einige typen finde ich zwar langweilig bzw uninteressant (kevin, nelson usw)...aber nett wirken sie alle! in den staffeln davor gab es immer mindestens eine person die ich absolut nicht leiden konnte bzw total unsympathisch fand..
(vorallem juliette und elli *kotz*!!!!!!)

mein absoluter favourit ist allerdings mehrzad! das ist einer dieser typen der nicht nur auf cool tut, sondern wirklich cool ist!! ausserdem singt er wirklich gut!
bei den anderen hab ich noch gar nicht sooo auf den gesang geachtet! also ich könnt jetzt auswendig nicht sagen wer mir gesanglich richtig zusagt und wer nicht..
(geh grad noch mehr nach allgemeiner sympathie xD)
aber mehrzad sticht total heraus! seine stimme ist absolut genial und ich liebe es wie er singt xD ausserdem gönn ich es ihm wegen seiner familie! das ist irgendwie so süss!
andererseits, wenn er superstar wird, wird er wohl nicht mehr viel zeit für seinen sohn haben...was auch irgendwie scheisse ist!

aber wie gesagt, kim und menowin oder thomas gönn ich es genau so :)
Callie <3 Homer

Von:    Murtagh 16.02.2010 11:43

Leute, seid mir nicht böse, aber ich verabschiede mich wohl von dieser Staffel. Meine Favoritchen (echte Favoriten warens ja nicht) sind eh schon raus und von den aktuellen Kandidaten haut mich keiner um und ich würde auch von keinem eine CD kaufen.

Ich verlagere mich dann zu Heidi und ihren Models, ;)

Vielleicht meld ich mich zwischendurch nochmal und klicke mich durch das ein oder andere Highlight.

Ich wünsch euch noch viel Spass, ;)

In ewiger Tomzilla-Treue,
Murtagh

Von:    Callie 16.02.2010 12:38

> Leute, seid mir nicht böse, aber ich verabschiede mich wohl von dieser Staffel. Meine Favoritchen (echte Favoriten warens ja nicht) sind eh schon raus und von den aktuellen Kandidaten haut mich keiner um und ich würde auch von keinem eine CD kaufen.
>
> Ich verlagere mich dann zu Heidi und ihren Models, ;)
>
> Vielleicht meld ich mich zwischendurch nochmal und klicke mich durch das ein oder andere Highlight.
>
> Ich wünsch euch noch viel Spass, ;)
>
> In ewiger Tomzilla-Treue,
> Murtagh

schaaaaaaaade!!
naja, ich find schon wegen dem kleinen checker ist die aktuelle staffel lustig xD
und mehrzard hat echt was drauf..
die anderen..naja..wie gesagt, da weiss ich auch noch nicht so recht wer mich gesanglich überzeugen wird...bisher geh ich ja nur so nach allgemeiner sympathie/unterhaltungswert xD

finds immer noch voll schade dass dirk und celine nicht unter die top10 gekommen sind!
ich hoffe irgendwer steigt aus..und es rückt wieder einer nach! vll ist es dann ja einer der beiden xD

Callie <3 Homer

Von:    Koibito 16.02.2010 15:37

Kim ist von den Mädels auch meine Favoritin.
Es hat mich gefreut, dass sie unter die 10 gekommen ist.
Hoffentlich geht sie unter all den Mädels nicht unter! xD"

Das ist übrigens das erste Mal seit der ersten Staffel, dass ich wieder DSDS gucke. Oo Ich bin ganz erstaunt!
Vorher hab ich immer nur so lang geguckt, wie die ganzen Möchtegernsänger noch dabei waren. xD
xD

Von:    Cillybelle 16.02.2010 15:43

Wenn ich ehrlich bin, finde ich die meisten Kanidaten irgendwie... ähm... nichtssagend!
*hust*
*räusper*

Gut, Thomas ist witzig und von Helmut kann man wenigstens auch sagen, dass er Musiker ist. Aber der Rest?! Ich weiß nicht, da waren die anderen Staffeln irgendwie interessanter. Wobei es auch schon Staffeln gab, die ich total ignoriert habe. XD
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"

Von:    Callie 16.02.2010 21:53

> Wenn ich ehrlich bin, finde ich die meisten Kanidaten irgendwie... ähm... nichtssagend!
> *hust*
> *räusper*
>
> Gut, Thomas ist witzig und von Helmut kann man wenigstens auch sagen, dass er Musiker ist. Aber der Rest?! Ich weiß nicht, da waren die anderen Staffeln irgendwie interessanter. Wobei es auch schon Staffeln gab, die ich total ignoriert habe. XD

ich weiss nicht..helmut ist irgendwie so..........naja.....also bei den castings fand ich ihn cool! singen kann er soweit ich es beurteilen kann auch...
aber mittlerweile find ich ihn irgendwie...leicht nervig?! k.a..
mal sehen wie sich das noch entwickelt..
Callie <3 Homer

Von:    Koibito 17.02.2010 14:35

Ich mag Helmut. :D
Und Kim.
Ich glaube, hätten die beiden es nicht geschafft, hätte ich auch schon abgeschaltet. xD"

xD

Von:    Callie 18.02.2010 14:13

ich schau grad ein bisschen americal idol..
(bin noch bei den castings..aktuell sind sie auch grad bei den top ~25 oder so)
wie auch immer...das solltet ihr euch ansehn:
http://www.youtube.com/watch?v=3xRSa5tMLUQ
so you tell me not to do what i love? - i'd love to fly to the moon..but i can't xDDDDD

ooh simon cowell, du mein casting gott, du rulst sogar dieter bohlen weg xDD

Callie <3 Homer

Von:    Callie 18.02.2010 14:48

> ich schau grad ein bisschen americal idol..
> (bin noch bei den castings..aktuell sind sie auch grad bei den top ~25 oder so)
> wie auch immer...das solltet ihr euch ansehn:
> http://www.youtube.com/watch?v=3xRSa5tMLUQ
> so you tell me not to do what i love? - i'd love to fly to the moon..but i can't xDDDDD
>
> ooh simon cowell, du mein casting gott, du rulst sogar dieter bohlen weg xDD
>

und hier noch was aus nem anderem land:
http://www.youtube.com/watch?v=TNlqM9DyYUg
itachi xDDDDDDD

edit: mist..sollte kein doppelpost werden! wollt eigentlich editieren aber hab wohl auf "antworten" anstatt "ändern" geklickt >< sorry!!
Callie <3 Homer
Zuletzt geändert: 18.02.2010 14:57:19

Von:    Koibito 18.02.2010 16:12

Omg! xDDD
Und ich dachte schon, dass sich nur die deutschen Kandidaten derbe zum Obst machen.
xD

Von:    Callie 18.02.2010 16:18

> Omg! xDDD
> Und ich dachte schon, dass sich nur die deutschen Kandidaten derbe zum Obst machen.

ach..das otaku-mädchen war noch harmlos im vergleich zu manch anderen kandidaten bei american idol :D irgendwie war sie ja schon fast sympathisch..

einer meiner lieblinge bei american idol ist und bleibt:
http://www.youtube.com/watch?v=t3PMy_V-A_o&NR=1
you are my brooooooohooooooother..
castings 2008
der war doch irgendwie voll süss xD
vorallem wie die jury mitgemacht hat xDDD
(den hatte ich damals glaub schon mal hier gepostet xD)
ich mag den song xD

so nen richtig peinlich-peinlichen hab ich grad nicht parat...die hab ich alles verdrängt xD ich mag eher solche sympathisch-doofen xD aber ihr könnt ja selber mal auf youtube rumschaun...da findet man einiges xD
Callie <3 Homer
Zuletzt geändert: 18.02.2010 16:20:01

Von:    katzeshampoo 19.02.2010 17:22
Weil ichs grade lese, schreib ichs gleich mal hier rein: Das Thema morgen in der Mottoshow ist

"Die Megahits von heute"

Wer singt was:

Steffi Landerer: Katy Perry - I kissed a girl
Helmut Orosz: Lenny Kravitz – I’ll Be Waiting
Ines Redjeb: Keri Hilson - I like
Thomas Karaoglan: Culcha Candela – Monsta
Kim Debkowski: Rihanna - Take a Bow
Mehrzad Marashi: James Morrison – Broken Strings
Nelson Sangaré: Ne-Yo - Closer
Marcel Pluschke: Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Menowin Fröhlich: Daniel Merriweather – Change
Manuel Hoffmann: Ich + Ich - Pflaster
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Von:    Callie 19.02.2010 17:28

> Weil ichs grade lese, schreib ichs gleich mal hier rein: Das Thema morgen in der Mottoshow ist
>
> "Die Megahits von heute"
>
> Wer singt was:
>
> Steffi Landerer: Katy Perry - I kissed a girl
> Helmut Orosz: Lenny Kravitz – I’ll Be Waiting
> Ines Redjeb: Keri Hilson - I like
> Thomas Karaoglan: Culcha Candela – Monsta
> Kim Debkowski: Rihanna - Take a Bow
> Mehrzad Marashi: James Morrison – Broken Strings
> Nelson Sangaré: Ne-Yo - Closer
> Marcel Pluschke: Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
> Menowin Fröhlich: Daniel Merriweather – Change
> Manuel Hoffmann: Ich + Ich - Pflaster

hab ich auch grad auf twitter gelesen xD
heut morgen hiess es ja noch dass die show eventuell ausfällt, weil 3 kandidaten krank sind (menowin, helmut und..ähh..manuel glaub ich..oder marcel?! naja..3 typen jedenfalls xD)
aber jetzt scheint sie doch stattzufinden! gott sei dank!!!!!!

Callie <3 Homer

Von:    Murtagh 19.02.2010 18:05

>Menowin Fröhlich: Daniel Merriweather – Change

Darauf bin ich mal gespannt... meine Mutter wird mit sicher berichten wie es war... o_o
Wehe er vergewaltigt dieses tolle Lied.

Von:    Callie 19.02.2010 18:28

> >Menowin Fröhlich: Daniel Merriweather – Change
>
> Darauf bin ich mal gespannt... meine Mutter wird mit sicher berichten wie es war... o_o
> Wehe er vergewaltigt dieses tolle Lied.

ach..menowin ist doch kein song-vergewaltiger.....
also ich mag ihn :)
Callie <3 Homer

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103

Zurück