Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103

Von:    Frika 09.05.2009 11:30
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]

Ach ist das schon nächsten Samstag? Na ja, dann kann ich mich ja wenigstens auf etwas freuen :>
Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.

Von:   abgemeldet 09.05.2009 11:36

Also, alternatives Fernsehprogramm 20.15 Uhr:

Sat1: Hidalgo
Pro7: Bad Company, danach SAW III
Kabel Eins: Star Trek VI Das Unentdeckte Land
RTL II: Shinobi: Kampf auf Liebe und Tod (Oh cool, den guck ich mir an. Oder kenn ich den schon *grübel*)
VOX: Shark Attack

Und auf Das Vierte kommt um 22.10 Uhr Hypercube, den wollte ich auch mal sehen, obwohl der sicher nicht so gut ist wie Cube (1).

Joah, also genug zu Gucken heute Abend.
Ansonsten gucke ich mir Stolz und Vorurteil (BBC-Version mit Colin Firth) nochmal auf DVD an.

^^
Zuletzt geändert: 09.05.2009 11:41:36

Von:    Frika 09.05.2009 11:37

>Hypercube

Mist, den wollte ich auch mal sehen :/ Na ja, in der Werbung ^_^

Von:    Murtagh 09.05.2009 13:20

Hypercube ist cool! Ich hab mal alle 3 Cube Filme hintereinander gesehen, das ist hart, o_o

Sat1: Hidalgo
Pro7: danach SAW III

Das ist meins, =)

Ha, Gina Lisa hat Annemarie aus den GMX News verbannt, XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 09.05.2009 13:20:51

Von:   abgemeldet 09.05.2009 14:55

>Hypercube ist cool! Ich hab mal alle 3 Cube Filme hintereinander gesehen, das ist hart, o_o

Ist der dritte eventuelle Cube Zero? Der kam gestern und - oooh, war der SCHLECHT. Ich habe zweimal je fünf Minuten reingezappt, und das war ja nicht zum Aushalten.
Mal sehen wie Hypercube wird.

Wer meint ihr, gewinnt DSDS?
Ich bin sicher Daniel. Ich denke, junge Mädchen rufen eher für einen süßen Jungen als für ein Mädel.

Von:    Murtagh 09.05.2009 15:17

Man muss die um Zusammenhang sehen, dann sind sie gut.

Ich denke auch, dass Daniel es machen wird.

Brisingr pg 319

Von:    katzeshampoo 09.05.2009 17:51
Ich glaube auch das es Daniel wird, einfach weil nun mal hauptsächlich junge weibliche Personen den größten Teil der Zuschauer ausmachen und die eher für einen Jungen anrufen

Ich mag weder Sarah noch Daniel besonders, aber wenn wär mir Sarah lieber... sorry, aber ich mag Daniels Stimme einfach nicht <<
und wenn ich schon daran denke das er die nächsten zwei Monate ständig im Radio und auf Viva zu hören sein wird... -_-
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Zuletzt geändert: 09.05.2009 20:13:36

Von:    Chic 09.05.2009 20:46

"I will always Love you" singt Sarah oO Gott das musste ja noch kommen x-x Ich kann es echt nicht mehr hören oO Andauernt hat eines der Weiber was von Whitney Houston. Und sonst halt irgendwie immer so ähnlichen Kram, find ich schlimm. Sarah hat ja auch schon sehr oft von Whitney Houston gesungen, da regt sich keiner von der Jury auf, aber wenn Dominik öfters James Blunt singt, regen die sich auf. Ist doch zum Kotzen-_- Nichts gegen Sarah, obwohl eigentlich schon... Naja ich will jedenfalls, dass Daniel gewinnt! Seinen Soulmateauftritt fand ich eigentlich ganz toll, mag das Lied sowieso

Fand den Siegertitel von beiden tollx3, aber Daniel war ja mal geilxDD*wegsterb*
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Zuletzt geändert: 09.05.2009 21:58:12

Von:   abgemeldet 09.05.2009 22:01

> Ich bin hier die einzige, die Daniel mag ;___; Ich dachte eigentlich, dass es logisch ist dass Daniel gewinnt, alleine diese ganzen kleinen Mädchen die ihre 50€ Handykarte verballern ^^°

Ich denk, keiner glaubt so recht, dass Sara das Rennen macht, oder? Würde es auch immer noch eher Daniel gönnen.. Ich bin einfach der Meinung, dass ein langweiliger "Superstar" wenigstens keine peinlichen Textpatzer machen und verstehen sollte, wovon er singt - was bei Sara nicht der Fall ist.
Hey, du als Danielfan kannst doch die Frage sicher beantworten, welche Musikrichtung er selbst mag. o_o Würd mich schon interessieren, weil er & Sara zu typische Songs singen. (Btw WHITNEY HOUSTEN. STOP THAT. Können die nicht mal Whitney die nächste Staffel verbieten?)

> "I will always Love you" singt Sarah oO

Und dann auch noch geplärrt. Bei Housten klingts ja wenigstens noch gut..

Ich kann diese Songs gar nicht richtig mitanhören, ein Mal Hören war ja schon langweilig genug. Nervt es einen von euch auch so sehr, dass die Beiden so übertrieben von der Jury gelobt werden, und währenddessen die ganze Zeit einen auf Best Friends machen? @_@
Love.

Von:    katzeshampoo 09.05.2009 22:03
Boah, ich bin blind @.@ dieses weiß und dann auch noch angestrahlt, also das fand ich ein bisschen zu hell XD

also "anything but love" passt zu beiden wie faust aufs Auge und jeder hats auf seine Weise gesungen, da gibts mMn kein besser oder schlechter

> Ich kann diese Songs gar nicht richtig mitanhören, ein Mal Hören war ja schon langweilig genug. Nervt es einen von euch auch so sehr, dass die Beiden so übertrieben von der Jury gelobt werden, und währenddessen die ganze Zeit einen auf Best Friends machen? @_@

Naja, irgendwie tropft bei den Jury-Kommentaren fast der Schleim aus dem Fernseher XD

Ich persönlich hätte gerne mal ein Finale, wo sich die Kanditaten so richtig wie die Pest hassen, das wär cool XD
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Zuletzt geändert: 09.05.2009 22:14:26

Von:    Chic 09.05.2009 22:08

"(Btw WHITNEY HOUSTEN. STOP THAT. Können die nicht mal Whitney die nächste Staffel verbieten?)"
Du sprichst mir aus der Seele, echtxD!!

Von:    serialhorrorshow 09.05.2009 22:09

> > "I will always Love you" singt Sarah oO

> Und dann auch noch geplärrt. Bei Housten klingts ja wenigstens noch gut..

Ich mag Whitney Housten überhaupt nicht dennoch finde ich hat es Sarah angenehmer präsentiert.

> Ich kann diese Songs gar nicht richtig mitanhören, ein Mal Hören war ja schon langweilig genug. Nervt es einen von euch auch so sehr, dass die Beiden so übertrieben von der Jury gelobt werden, und währenddessen die ganze Zeit einen auf Best Friends machen? @_@

Und wie das nervt, besonders wie Dieter Daniel lobt ich kann ihm das irgendwie nicht mehr abkaufen....
Warum sollten sie nicht gut miteinander auskommen nur weil sie Rivalen sind.
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist

京様 [aus "Clever Sleazoid"]

Von:    Chic 09.05.2009 22:10

"Ich persönlich hätte gerne mal ein Finale, wo sich die Kanditaten so richtig wie die Pest hassen, das wär cool XD" Das wäre mal ne coole IdeexD Ich wäre dann wohl´n Freak, der die verkuppeln würde oO Mag bei Pairings HassLiebebla.....xD*hust*

Vanessa ist ja sweet~xD Wo sie eben versucht Englisch zu singenxD Und der GesichtsausdruckxD
Hab jedenfalls lieber wenn die Top10 b.z.w 8 von denen, zusammen ein Lied singen, als wenn es die Grausamsten machen, wie vorrige StaffelxD

Zuletzt geändert: 09.05.2009 22:12:31

Von:    katzeshampoo 09.05.2009 22:18
Hab ich Marco grade richtig verstanden, die singen dann nochmal "anything but love"?? diesmal als Duett oO

Also dreimal an einem Abend der gleiche Song ist echt zuviel @.@

Zuletzt geändert: 10.05.2009 00:08:25

Von:    Chic 09.05.2009 22:30

Wäre jedenfalls komisch oO

Und das mit den 50/50 glaub ich auch nicht, die wollen doch nur mehr Geld<<

Von:   abgemeldet 10.05.2009 00:02

Ach sieh an, wo ich gerade drüberzappe...
Es ist Daniel. Oh Wunder. ^^
Ist ja witzig. Hypercube ist gerade zuende und beim Weiterschalten höre ich das Ergebnis. Naja, so blieb mir das Rumgeeiere vorher erspart.

Ach je, der Siegertitel hört sich nach tierisch viel Schmalz an... -.-
*edit*
Hä? Das Lied kenne ich doch... woher kenne ich das denn?
Zuletzt geändert: 10.05.2009 00:05:17

Von:    Chic 10.05.2009 00:04

*rumzitter*xDD Gosh! Ich freu mich so>_<! Und auch noch so scheiss knapp omg oO

Von:    katzeshampoo 10.05.2009 00:10
ok, damit hätten wir das auch geklärt XD
Im Duett find ich das Lied irgendwie besser als wenns einer der beiden alleine singt oO

aber irgendwie schade das die Staffel schon wieder vorbei ist...

Von:    Chic 10.05.2009 00:15

Wenn das Lied so weiterläuft kenn ich es bald auswendigxDD

Finds als Duett auch sehr gutx3
Und schade ist es echt xx Will aber die letze Staffel b.z.w das Finale davon sehenxD

Von:    Murtagh 10.05.2009 11:39

Das Lied ist öde und Daniel hat gewonnen, surprise, ;)

Ich hab nur die letzten 2 Minuten oder so gesehen.

Brisingr pg 319

Von:    Frika 10.05.2009 12:11

Ich fand das Finale ziemlich langweilig. Und das mit den 50/50 bezweifle ich auch ganz stark. Na ja, RTL muss ja aus der letzten Show noch einmal alles rausholen ;) Sarah fand ich stimmlich gestern irgendwie besser als Daniel auch wenn ich dieses olle Whitney-Lied hasse. Ich wäre auch dafür, dass Whitney, Mariah und wie sie nicht alle heissen in der nächsten Staffel verboten werden :>

Irgendwie fehlte mir jedoch diese "Finalstimmung". 2 Teilnehmer die wirklich gegeneinander kämpfen und gewinnen wollen und keine 2 BFF´, die bussi, bussi hier machen, Händchen halten dort und sich gegenseitig so über den Klee loben, dass es ja schon gar nicht mehr spannend ist, weil ja sowieso beide Sieger sind. *schnarch* Aber ich mag sowas allgemein nicht gucken ....irgendwie schäme ich mich da immer fremd wenn sich 2 so gerne mögen xD~ Wobei das total blöde ist ich küsse Freunde ja auch auf die Wange und halte Händchen aber angucken muss ich mir sowas nicht. xD~

50,4% warens im Endeffekt, oder? Ha, schwer zu glaube irgendwie. Der Notar ist doch bestimmt geschmiert, damit alles noch emotionaler wirkt. Es gab gestern bestimmt sowieso ein kleines Drehbuch wie sich alle zu verhalten haben, das war ja sooooo schnulzig und sentimental da haben sicher viele geheult....ausser ich, mir war das zu doof xD~
Zuletzt geändert: 10.05.2009 13:04:23

Von:    Murtagh 10.05.2009 12:31

>Ich wäre auch dafür, dass Whitney, Mariah und wie sie nicht alle heissen in der nächsten Staffel verboten werden :>

Jaaaaaaa, XD

Meine Ma hat zwischendurch geschaut, sie war ziemlich genervt von dem ganzen Drumherum.

Ich hab in der Show danach noch kurz Thomas gesehen, das war mein Highlight, ;)

Brisingr pg 319

Von:    RanFujimiya 10.05.2009 13:33

Für mich das tollste Finale von allen Staffeln. o_O

Typisch Bohlen-Songs. Man kan nach dem dritten Mal hören schon perfekt mitsingen. Aber das ist so schnulzig, ich mag es ! D:

Naja, Daniel hat (zum Glück !) gewonnen, auf zur nächsten Staffel. |D
Zuletzt geändert: 10.05.2009 13:33:33

Von:    Frika 10.05.2009 13:40

Genau xD~

Nächstes Jahr um die selbe Zeit wird hier schon wieder über ganz andere Kandidaten gelästert und Daniel und Sarah sind dann irgendwo in der versenkung verschwunden |D

Von:    Junichi 10.05.2009 15:01

Ich bin kein regelmässiger DSDS-Gucker, aber das Finale gestern habe ich z.T. gesehen. Ich fand die Knappheit des Ergenisses wirklich krass oO
Mit ~49,5% oder so zu verlieren ist schon irgendwie bitter. Auch wenn die beiden Freunde sind und sich füreinander freuen bla bla.

Von:    katzeshampoo 10.05.2009 17:20
also dieses ständige Händchenhalten und sich gegenseitig loben fand ich auch total öde...
das ging teilweise soweit, das ich dachte die beiden sollten vieleicht besser heiraten, statt gegeneinander anzutreten <<

Von:    Frika 10.05.2009 18:40

Hahaham das hab ich auch gedacht |D

Na ja, jetzt isses vorbei und ich bekomme kein brechreiz von so viel schleimen mehr. Irgendwie fehlte mir die Disukussion "Oh, du hast verdient zu gewinnen"- "Ach neee, du hast das viiiel mehr verdient als ich"-"Ach du bist mir ja einer, du hast das aber viel doller, doller, doller verdient als ich *kicher*". Wäre sowas gekommen hätte ich garantiert umgeschaltet |D Gestern schaute mich meine Fernbedienung schon so mitleidig an.

Aber die verkündung des neuen Superstars fand ich wirklich rührend. Meine Mutter sagte noch: "Man Schreyl sag mal was, der
Junge kippt doch gleich um!" :D

Obwohl der gewonnen hat den ich es menschlich am meisten gegönnt hätte bin ich irgendwie traurig. Jetzt loben ihn alle in den Himmel und in ein paar Monaten lassen sie ihn wieder fallen :/
Ausserdem bin ich immer noch der Meinung, dass er zu naiv für die Musikbranche ist ^^° Er redet unglaublich unprofessionell und wirkt manchmal nicht wie 22 sondern eher wie 14.

Trotzdem gönne ich es ihm, denn sympathischer war mir bisher kein DSDS Teilnehmer. Das Lied ist auch wirklich mal schön. Man soll sich wundern denn normalerweise stehe ich nicht so auf Bohlen-Hymnen...

Mal schauen was aus ihm wird, Medlock singt für Bohlen die Sommerhits und Daniel dann die Winterschmuseballaden oder was? :>

Wann ist die nächste Staffel? Ich will auch mal mitmachen :D

Von:   abgemeldet 10.05.2009 18:53

>> "(Btw WHITNEY HOUSTEN. STOP THAT. Können die nicht mal Whitney die nächste Staffel verbieten?)"
> Du sprichst mir aus der Seele, echtxD!!

Ich meins auch ernst. o^o Nicht nur bei Performance/Gesang, sondern auch anhand der Titelauswahl sollte ein bisschen Kreativität/Originalität zu bewerten sein, finde ich. Jedes Jahr dasselbe Gelall.. Wir alle kennen die Klassiker. Und wahrscheinlich sind Houstens & Careys zurecht Klassiker. Trotzdem muss man sich doch nicht dauernd wiederholen, oder? -.-

> Und wie das nervt, besonders wie Dieter Daniel lobt ich kann ihm das irgendwie nicht mehr abkaufen....

Inwiefern? Dass Dieter sein Lob nicht ernst meint?
Ich finde, dass die ganze Jury übertreibt und nur das Positive an Sara & Daniel sehen will. Wahrscheinlich aus anhaltender Erleichterung darüber, dass Annemarie es nicht geschafft hat, haha.

> Warum sollten sie nicht gut miteinander auskommen nur weil sie Rivalen sind.

Nee, vom einen Extrem ins andere zu rutschen ist ja nicht besser. 8D Nur fehlt dadurch eben eine Finalstimmung, und dieses übertriebene "Wir unterstützen uns gegenseitig!" nimmt einem die Spannung. Für mich ist das Ganze Unterhaltungsfernsehen, unterhalten wird man bei diesem vielen, unglaubwürdigen Gesäusel leider schlecht.

Genauso, wie auch das 50/50-Ergebnis Legende bleibt.
Love.

Von:    Shen_Tempestas 10.05.2009 21:23

> Wann ist die nächste Staffel? Ich will auch mal mitmachen :D

Das hab ich auch schon oft gesagt XD
Allein, um mal zu gucken, wie dass da wirklich abläuft Oo
~Life is killing me~

Von:    Frika 10.05.2009 22:13

>Das hab ich auch schon oft gesagt XD
>Allein, um mal zu gucken, wie dass da wirklich abläuft Oo

Ja, das würde ich auch gerne wissen. Ich wollte mich zur zweiten Staffel schon mal bewerben, hab damals allerdings den abgabetermin verpasst :/
....an sich hätte ich da wirklich mal Lust drauf...mich graut es nur davor meine Fresse im Fernsehen zu sehen. Am besten so, dass Dieter Bohlen sich ordentlich lustig macht ^^°

Wie war das nochmal? ....702,10 € xD~

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103

Zurück