Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Habs gesehen und herzlich gelacht, XD Der Videochat war übrigens total für den Arsch, nach 38 Minuten war er vorbei, und meine Frage war natürlich nicht dabei. Dafür allerhand Scheiss, war ja mal wieder klar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, der hübscheste ist er ja nicht *lach*. Aber 'ne Operation hat er wirklich nicht nötig :) Witzig fand ich nur, dass Fady scheinbar dauernd rumfragt, ob er gut aussieht, da er selber meint, seit DSDS zugenommen zu haben XD Total sweet! Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich WIE merendes es jetzt geschafft hat..also wer ihn rausgebracht hat?! dieter wars ja wohl kaum xD bin gespannt obs das lied ins radio oder so schafft xDDDDD ah lol und da ist ja ein fady avatar! dann sind ja bald alle komplett.. thomas, fady, dieter.. xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menderes... wer diesen Scheiß auch noch kauft? Also wer den unter Vertrag genommen hat ist wohl nicht mehr zu retten :) Zu den Avas: Normalerweise ist da immer mein Marc Anthony zu sehen (kauft seine CDs!!!! *crm*), aber um Fady mal ein bisschen zu unterstützen, muss ein Fady-Ava her. Fehlen noch ein paar Schreihälse, à la Linda... Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Menderes... wer diesen Scheiß auch noch kauft? Ganz klar. Die übrig gebliebenen Hörer der "Wo bist du, mein Sonnenlicht?"-Truppe! Ja, das ist mal wieder das aus-Scheiße-Gold-machen-Phänomen. *seufz* Arm. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 11:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hart wärs, wenn der Scheiss in den Top10 landen würde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre wirklich das *grauen* schlecht hin -.- Das kann echt nicht sein,daß das jmd.kauft..Menderes...wenn ich das schon lese geschweige denn lese -.- 27.5.06 Bonn Tokio Hotel 03.09.06 Loreley Tokio Hotel 04.11.07 Essen Tokio Hotel 07.02.08 Cinema Bizarre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *crm* das sagt ein Tokio Hotel-Fan *crm crm* Egal, okay, ich muss gestehen, Thomas kann singen. Ohne dieses ganze Band-Zeugs hört sich seine Stimme mal gar nicht sooo schlecht an. Ist aber leider nicht mein Geschmack, der "quakt" mir ein bisschen zu viel. Aber auf morgen bin ich schon gespannt, wenn Thomas Song im Radio zu hören ist und ich den ganzen Tag nur noch "love is youuuuuuu", singe XD Das war schon nach dem Finale so übel, eigentlich wollte ich traurig sein wegen Fady, aber dauernd musste ich vor mir her murmeln: "love is youuuuu"... geht ja gar nicht! Zum Glück hatte ich dann nach dem Aufstehen sofort "For the first time in my life" im Kopf gehabt... seltsam... Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 21:47:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Menderes kann einfach nicht singen. Ich finde es ja wirklich toll mit wie viel Elan er sich da reinhängt und das er es immer und immer wieder probiert,aber es gibt einfach Menschen die ausschliesslich unter der Dusche singen sollten. Das neue Lied kenne ich nicht von ihm,habe aber am Finaltag mitbekommen,dass wohl im Netz seine neue Single rumgeistern soll.Konnte aber die Siete nicht verstehen.Ich hätte mir den Song bestimmt mal angehört. Hier ist auch so ein wunderbarer Song von ihm mit passendem Video : http://youtube.com/watch?v=OBSCQmDoClg Alleine diese Effekte :D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir sicher, Menderes gerät unter die Top 8. Schließlich gibt es immer Idioten, die jeden Scheiß kaufen müssen. Oder zumindest Leute, die gern Scheiß kaufen und zu viel Geld haben. Arschsong. Schnappi. Ötzi-songs. Sonnenlicht-Tekkan. Scooter. UND SO WEITER. <3 Hahaha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG. Ich bin tatsächlich auf die Webseite, die am Ende des Videos angezeigt wird gegangen. Ach du Sch**ße. O_O Das ist doch ein Scherz, oder? Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menderes' Video kann man sich auch auf Youtube anschauen und es ist einfach nur das Grauen. Ich hab nicht bis zum Ende durchgehalten und musste wegklicken. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs mir bisher nicht angesehen und werd es mir auch nicht ansehen, ;) Ich war eben in der Stadt und hab mir die Versionen von Thomas' CD angesehen: leider ist ausser 'Love is You' nichts drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns im Müller gab's die noch gar nicht... da kam die Verkäuferin auf mich zu und hat gefragt, ob sie mir helfen könnte - aber die Blöße habe ich mir nicht gegeben und nach Thomas' CD gefragt XD Ich bin schon fies.... Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ehrlich gestehen,dass ich Fady wirklich toll finde.Ich meine,ich habe mir echt die Items "F", "A", "D" und "Y" gekauft xD~ ABER mir wäre es doch schon irgendwie peinlich diese CD zu kaufen.Es hat nicht wirklich was mit ihm zu tun eher mit den vier Buchstaben DSDS. Es ist einfach irgendwie peinlich so eine CD zu kaufen xD~ Ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll.Dann weiss einfach jeder,dass man diesen Mist glotzt xD~ Ich sollte mal für eine Freundin die CD von Zlatko aus Big Brother kaufen.Kennt die noch jemand? An der Kasse konnte die Kassiererin den Barcode nicht abbeepen und dann ssagte sie in ein Mikrofon durch den gesamten Laden "Das Mädchen hier möchte die CD von Zlatko kaufen,was kostet die nochmal?" Wisst ihr wie verdammt peinlich mir diese Sache war!? xD~ Übrigens habe ich heute das erste mal das Video von Thomas gesehen.Joa,es sieht ganz nett aus. Nicht weltbewegend,aber ganz nett...Bald scheints ja auch für Fady loszugehen.Ich hab ihn letztens bei Punkt9 gesehen wie er auf Mallorca Urlaub gemacht hat. Dann will er ja weiter machen mit dem Singen. |
|||||||
|
||||||
| Man kann die CD´s doch auch über Amazon oder so bestellen. Dann kriegt man sie in einer unauffälligem, undurchsichtigen braunen Pappschachtel und keiner weiß was drin ist XD |
|
![]() |
||||||
| So geht's mir auch :) Aber die CD bestellen ist halt teurer wegen den Versandkosten... dann muss ich wohl in den Laden rennen, wenn er gerade geöffnet hat... da sind noch nicht so viele Leute drin *gg* Aber für Fady würde ich es tun XD Oh man... ich hab' noch nie eine CD von irgendeinem DSDS-Künstler gekauft. Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand die 5te Staffel grauenvoll!! Als die 10 besten feststanden, konnte ich mir schon denken, wer gewinnt... Am anfang war dsds vllt ganz lustig, aber mittlerweile will ich das gar nicht mehr schauen... x__x so nen verkappten pseudo rocker gabs schon mal! und wenn ich mir schon die jury anschau und den Bohlen, der sich ja achsooo lustig empfindet und sich voll profilieren muss, dieser alte hässliche Depp also, nee nee xD; und kommt nun net mit: der hat schon was erreicht das stimmt vllt, aber DSDS wird dennoch immer vorausschaubarer und öder und seine Sprüche werden auch net niveauvoller... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste schon bei den letzten 15, dass Thomas Superstar wird, na und? Da ich ihn nicht so dolle mochte, wurde es erst richtig spannend XD Ich hatte natürlich die große Hoffnung, dass der liebe Fady Superstar wird, von dem ich immer dachte, dass er aus Indien kommt... aber na ja :) Bei dem Namen und dem Aussehen... Ich schaue mir gerne solche Sendungen an, weil ich einfach Musik mag und Live Auftritte sind eben immer noch etwas anderes als Studioaufnahmen. Und in dieser Staffel waren unter den letzten Kandidaten ja wirklich nur große Talente dabei, war von dem her auch nicht allzu schlimm, sich das anzusehen :) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt die Maxi. Und auch wenn der Song nur so dahintröpfelt, irgendwie hat er doch was, ;) Die Instrumentalversion müsst ihr euch mal anhören. Was haltet ihr von dieser 'Wiedersehens'- Show am Samstag? Man will wohl den Über- Superstar wählen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch die Maxi-Version.Die Instrumental-Version hört sich nicht schlecht an... Weiss nicht was ich da so von halten soll.kA ob das sooo unbedingt sein muss...-.- 27.5.06 Bonn Tokio Hotel 03.09.06 Loreley Tokio Hotel 04.11.07 Essen Tokio Hotel 07.02.08 Cinema Bizarre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was haltet ihr von dieser 'Wiedersehens'- Show am Samstag? Man will >wohl den Über- Superstar wählen... Hahaha xD~ Wie geil.Ich wohne noch mit meinem Ex zusammen und er hatte immer umgeschaltet wenn die Werbung dafür kam,da er kein grosser Dsds Fan ist und gerade lese ich das hier und sag zu ihm "Samstag kommt eine Wiedersehensshow! *____*" - "Oh nein! Ich habe so gehofft,dass du diese Werbung nicht siehst und nun steht das da!? Echt Klasse,richte dem User aus,dass ich ihn aus tiefstem Herzen hasse..." xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol muss auch mal wieder reinschreiben xD die show am sa. werde ich aber wohl eher nicht sehen. da kommt ja "schlag den raab" und das geht wirklich vor! obwohl ichs gern gesehen hätte..naja, vll gibts ja ne wiederholung am sonntag oder so! oder ihr erzählts mir dann einfach xD GROSSER AUSVERKAUF! Ufo-Catcher Dolls zu One Piece, Doremi, Inu Yasha, Shaman King, Azumanga Daioh usw + Gashapons!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=204482 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Echt Klasse,richte dem User aus,dass ich ihn aus tiefstem Herzen hasse... XD Liebe Grüße zurück, XD Hat jemand gestern TV Total geschaut? Thomas war da. Hat mich doch sehr gewundert, schliesslich ist DSDS ein Baby von RTL... Er war niedlich, so nervös, ;) Geil fand ich den Satz von Stefan vor der letzten Werbung: er zeigte nochmal diesen Ausschnitt aus Bauer sucht Frau(?) mit diesem schaurigen Geknutsche und meinte, das macht er gleich auch mit Thomas, XD Ahhh, das will ich mir nicht mal vorstellen, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, das war nicht Bauer sucht Frau, sondern Schwiegertochter gesucht oder so. Hab' das zufällig auch gesehen... igigigigigigigigit! Bäääääh... das sah aus, als wollten die sich aufessen XD Total eklig :( Hat jemand Johannes B. Kerner gestern auf ZDF gesehen? Da waren Thomas und Fady als Gast eingeladen. Fady war ja mal wieder total sympathisch, aber ... ja, auch Thomas war ganz witzig. Beide haben ein bisschen gesungen, nur der Typ mit der Gitarre hat ja Fadys Song total verhauen und das Mikro war leider auch total falsch eingestellt... schade eigentlich. Fady hat "Highway to hell" gesungen, Thomas "love is you". Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' eben das Cover von Thomas' Album gesehen. Wenn das das Richtige ist, heisst das Album tatsächlich Plan A. Total genial, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 15:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach neee.... okay, der Albumtitel ist genial, das ich muss ich echt sagen XD Aber die Cover (das von der Single und vom Album) hauen mich nicht gerade vom Sockel. Auf dem Albumcover steht er irgendwie merkwürdig da und auf dem Singlecover sieht das Gesicht durch die recht ungünstigen Schatten wirklich sehr demoliert aus. Erst fand ich das Singlecover sehr gut, aber je länger man es sich anschaut, desto hässlicher wird's. Na ja, meine Meinung. Find's nur bescheuert, dass die Leute jetzt schon Thomas' Album bewerten und Rezensionen schreibe, obwohl gerade mal drei Songs bekannt sind. Und wie war das... eigentlich ist "Love is you" gar nicht so gut und trotzdem kaufen's alle Thomas' Fans... verstehe einer die Logik. Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 20:49:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ist eben der Hype. Also ich finde die Cover sehr schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeigt mal das coverbild! plan a klingt cool als titel, hat ja ne aussage für ihn.. "ohne plan b" oder so wär aber fast noch cooler, so wie es halt auf seinen fan-tshirts und schildern stand etc xD (mein dieter ava hab ich gelöscht, staffel ist rum, dieter hat urlaub xD) GROSSER AUSVERKAUF! Ufo-Catcher Dolls zu One Piece, Doremi, Inu Yasha, Shaman King, Azumanga Daioh usw + Gashapons!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=204482 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck mal bei Amazon. Da müsste man unter Thomas Godoj auch das Album finden :) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||