Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Nadia (nadia- the secret of blue water) A Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| Ai(detektiv Conan) -I- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Inuki (X/1999) I |
|||||||
|
|||||||
| Ikakumon (digimon) N Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| Noctu(pokemon) -U- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Uesugi (ich hoff mal das gilt auch ^^) I Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| Iris(Rangnarök) -S- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Shuichi (gravitation) I Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| Irwin(LoM) -n- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Numemon (dm) N Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| Noise (Angel Sanctuary) E |
|||||||
|
|||||||
| Eiri (gravitation) I Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| Imperialdramon(Dm) -n- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Nami (one piece) I Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| Illusion (CCS) N Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Naru (Sailor Moon) The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Uub (DB) B Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Bibi (DoReMi) -I- Still & Leise Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. |
|||||||
|
|||||||
| Irwin(LoM) -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Naozumi (Kodomo no Omocha) ~*~ --> I <-- Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Imu(LoM) -u- kein I mehr...-.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Urd (OMG) D Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Doraemon(Doraemon) --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nebulak (Pokémon) ~*~ --> K <-- Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
> --> K <-- Kumagoro (Gravitation) O And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| O Oliver (Beyblade) R (wieso is mir niemand anders eingefallen? ...=______=) Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
|||||||
| Ruri(AS) -i- ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Ruri(AS) > -i- Inu Yasha (Inu Yasha) A And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi(DC) -I- --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Izumi -i- werbüüüng: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075 bitte bewerben ÓÒ *gaaaanz lieb schau* |
|||||||