Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Aika(Aika) > -A- Alucard (hellsing) -d- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dokugakuji (Saiyuki) (*nod*nod* Ich hoffe mal, dass ich den Namen richtig geschrieben habe, aber auf jeden Fall beginnt er mit D und endet mit -I- ^____^ Ich bin faul und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > Dokugakuji (Saiyuki) (*nod*nod* Ich hoffe mal, dass ich den Namen richtig geschrieben habe, aber auf jeden Fall beginnt er mit D und endet mit > > -I- ^____^ *net weiß ob stimmt* Insector Haga (Yu-Gi-Oh!) -A- ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Akane(Ranma 1/2) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Akane(Ranma 1/2) Elissa (Shaman King) |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi(Detektiv Conan) -I- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Ayumi(Detektiv Conan) > -I- Irwin _ _ |
|||||||
|
|||||||
| Naraku(IY) -U- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Naraku(IY) > -U- Umi (MKR) I |
|||||||
|
|||||||
| Iris(Ragnarök) -S- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Iris(Ragnarök) > -S- Serenity (YGO) |
|||||||
|
|||||||
| Yuki(Furuba) -I-<---immer dieses I......-.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Yuki(Furuba) > -I-<---immer dieses I......-.- *nod* immer wieder _ _ Incognito (PKMN XD) |
|||||||
|
|||||||
| Oob(DBZ) -B- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Oob(DBZ) > -B- Bakura (YGO) A |
|||||||
|
|||||||
| Astarte(AS) -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Astarte(AS) > -E- e is auch net besser oo" elena (Grandia) |
|||||||
|
|||||||
| a aber auch nicht -.- Aika(Lumen Lunae) -A-<--sorry ^_~ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > a aber auch nicht -.- > Aika(Lumen Lunae) > -A-<--sorry ^_~ ufza oo" Aiko (Doremi) O XD |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Omot (Pokémon) ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tasuke (Mamotte Shugogetten) ..zur allgemeinen Freude, hier noch einmal das -E- *gg* Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.. |
|||||||
|
|||||||
| Elektek(Pokemon) -K- XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Keitaro( love Hina) -O- Gruß dat Gothic lolli XD |
|||||||
|
|||||||
| Orochi-Maru(Naruto) -U- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Usagi (Bunny [SailorMoon]) ~i~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 12:19:16 |
|
||||||
| inu yascha ~A~ |
|
|||||||
| ~*~ Arimi (Marmalade Boy) ~*~ --> I <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ Arimi (Marmalade Boy) ~*~ > > --> I <-- Isis (YGO) S |
|||||||
|
|||||||
| Shizukuishi(Lumen Lunae) -I- (100%ig falschgeschrieben -.-) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Shizukuishi(Lumen Lunae) > -I- > (100%ig falschgeschrieben -.-) Ibitak (PKMN) K |
|||||||