Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nagi Naoe (Weißkreuz) -E- |
|
||||||
| Eugene Chaud (Megaman Battlenetwork) glaubt mir, den werdet ihr bald kennen lernen D |
|
![]() |
||||||
| DoReMi (DoReMi) I.... And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~ |
|||||||
|
||||||
| Incognito (Hellsing) O |
|
|||||||
| Orson(Record of Loddoss War) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Nami (One Piece) |
|
|||||||
| Igaram (One Piece ^-^) -M .:: Die Meisten Raupen Glauben Nicht An Schmetterlinge ::. |
|||||||
|
||||||
| Dr.Mashirito (Dr. Slump) O |
|
|||||||
| Orphen - Orphen -N .:: Die Meisten Raupen Glauben Nicht An Schmetterlinge ::. |
|||||||
|
||||||
| Naruto O |
|
|||||||
| Omot (Pokemon -.-"") -T .:: Die Meisten Raupen Glauben Nicht An Schmetterlinge ::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TenTen (Naruto) N.... And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~ |
|||||||
|
||||||
| Naraku U |
|
|||||||
| Ukyou(ranma 1/2) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umi (MKR) I... And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~ |
|||||||
|
||||||
| Ishizu U |
|
||||||
| Also wenn hier heute niemand weiterschreibt, schreib ich halt wieder was (und zwar gleich mehrere) Urase (Inu Yasha) E Eri (Inu Yasha, ja ich weiss, ich habs mit ihm, aber er ist halt grade meine Lieblingsfigur) I Inspektor Megure (Detektiv Conan) E Elektek (Pokemon) K Ken (Digimon 2) N Nabiki (Ranma 1/2) I Isis (Yugioh) S Shinichi Kudo (Detektiv Conan) O jetzt seit ihr wieder dran ^^ |
|
|||||||
| Omi (Weiß Kreuz) Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| Iris(Ragnarök) -S- alleinunterhalter?^^ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silver R Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.. |
|||||||
|
||||||
| Ran (schon wieder Weißkreuz) -N- |
|
|||||||
| Nakago (Fushiegi Yuugie) .:: Die Meisten Raupen Glauben Nicht An Schmetterlinge ::. |
|||||||
|
|||||||
| Otcho (20th Century Boys) :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ochi (HnG) -i- Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.. |
|||||||
|
|||||||
| Imu(Legend of Mana) -U- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uranai Baba *gg* -A- Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.. |
|||||||
|
|||||||
| Asuka (NGE) ~A~ |
|||||||
|
|||||||
| Ace (One Piece) -E .:: Die Meisten Raupen Glauben Nicht An Schmetterlinge ::. |
|||||||
|
|||||||
| Erika (Pokemon) Y... ^^ Wer sich ewig in die Schönheit der Sterne flüchtet,vergisst die,die man greifen kann,genauso wie diese einen selbst vergisst. Auf ewig in Träumen gefangen Verdammt zur Einsamkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ööhm.. -Y-? Wohl eher -A-, oder? Nyo. Mir soll´s egal sein. XD Yoh (Shaman King) Anne (Anne of Green Gables) -H- -E- Sucht euch einen aus. *gg* Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.. |
|||||||