Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Pein (Naruto) >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward Elric Full Meall Alchemist ~c~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| conan [detektiv conan]? .-. ~n~ Es ist Unsinn,sagt die Vernunft, Es ist lächerlich,sagt der Stolz, Es ist Schmerz,sagt die Angst, Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht, Es ist,was es ist,sagt die Liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > conan [detektiv conan]? .-. > > ~n~ Near-Death Note >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranma(Ranma1/2) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aki Ichikawa (Bible Blacck) -A- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aki Ichikawa (Bible Blacck) > > -A- Angela [Kuroshitsuji Anime] -A- (hoppla..^^°) Captain Jack Sparrow - "Klar soweit?" "Du mogelst" - "Pirat!" "Auf wessen Seite stehst du, Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alvida (One Piece) A Mein erster DB-FA-WB!Little Romance - BxV FF-Szenen gesucht! Meine FF, über Liebe, Hass und Krieg:Kondoria (Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akiza Izinski (Yu-Gi-Oh 5Ds) -I- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| Itachi (Naruto) ->I |
|
![]() |
||||||
Ichigo Kurosaki (Bleach) >I< ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuyasha (Inuyasha) A Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai (Detektiv Conan) --I-- KÖNNTEN SIE MIR SAGEN...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imari Kurumi (Bible Black) -I- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichitaka (I"s) -A- "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya (Mikage, Ayashi no Ceres) A Mein erster DB-FA-WB!Little Romance - BxV FF-Szenen gesucht! Meine FF (Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro):Kondoria Der Zirkel dazu: Kondoria-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Abarai Renji (Bleach) >J< ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraya (Naruto) -A- 光を忘くした 盲目なもぐら 飛べない鳥は 何を歌う? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allen Walker (D.Gray-Man) >W< ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wataru (only the ringfinger knows) -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usagi (Junjo Romantica) ~I~ Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inuyasha (inuyasha) -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko (Naruto) Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru (naruto) -U- |
|||||||
|
||||||
| Urd (Oh my Goodess!) -D- Hier könnte ihre Werbung stehen |
|
![]() |
||||||
| Davis (Digimon) -S- |
|||||||
|
||||||
| Sai (Naruto) -I- |
|
||||||
| Inari (Naruto) ~> I |
|
||||||
| Ino (Naruto) -O- Tote Leichen sind tot, weil sie mal gestorben sind! Auf dem Friedhof, unter der Erde, liegen sie alle, Vater, Mutter, Kind! - aus dem Song "Auf dem Friedhof" von den schwarzen untoten blutgetränkten Waschlappen, made by coldmirror |
|
![]() |
||||||
| Obito (naruto) -O- |
|||||||