Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Heji Hattori (DC) >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heji Hattori (DC) > > >r< Rex Reptor (YGO) >P< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P-Chan (Ranma 1/2) <wer erinnert sich noch an das Schweinchen xD >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P-Chan (Ranma 1/2) <wer erinnert sich noch an das Schweinchen xD > > >n< Near | Nate River [Death Note] >V< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Valon (YGO) >o< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Valon (YGO) *________________________________________________*~ > > >o< Orihime Inoue (bleach) >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 01:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Urasue (Inu Yasha) >s< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Urasue (Inu Yasha) > > >s< Stephen Gevanni|Loud (Death Note) >D< Givee me mal a M v___v; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duke Devlin (YGO) >l< ein M hab ich grad ned im Angebot xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duke Devlin (YGO) > > >l< > > ein M hab ich grad ned im Angebot xD Ach man v___v; -dann eben noch jahre warten muss- ûu; Lawliet L (dEath note) >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 01:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ludwig (Ludwig II.) >w< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ludwig (Ludwig II.) > > >w< Watari [Death Note] >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocko (Pkmn) >k< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rocko (Pkmn) > > >k< Kaito Kuroba *-* (D.Conan) >B< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bunny Tsukino (SM) >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bunny Tsukino (SM) > > >n< v__v; neben dem N auf der Tasta Rechts ist so'n toller Buchstabe v__v; Nate River (Death Note) >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Risa (D.N.Angel) >s< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Risa (D.N.Angel) > > >s< Sasuke Uchiha (Naruto) >H< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helios (SM) >s< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Helios (SM) > > >s< Sasori (Naruto) >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izumi (Fullmoon wo Sagashite) >m< da haste dein m xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaay °________° Mello | Mihael Keehl <3 (Death Note) -umbedingt mal schreiben wollt- *_____* <3 <3 <3 >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lloyd Irving (Tales of Symphonia) *-* <333333333333 >g< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lloyd Irving (Tales of Symphonia) *-* <333333333333 > > >g< Gevanni, Stephen (Death Note) >N> ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noishe (ToS) >h< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noishe (ToS) > > >h< Hitsugaya Toushirou (Bleach) >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omi (Weiß Kreuz) xD >m< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Omi (Weiß Kreuz) xD > > >m< Hr <3 -M anluv- Matt | Mail Jeevas <3 (Death Note) >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serenity (YGO) >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Serenity (YGO) > > >t< Takao Kinomiya (Beyblade) >Y< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||