Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Urasue (Inu Yasha) >e< Joa denk ich auch mal xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Urasue (Inu Yasha) > > >e< > > Joa denk ich auch mal xD Edo Phoenix (YGOGX) >X< mal kein Vokal. Hah. ich bin ja soow gut. LawL. xD; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 23:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg X xD Xianghua (Soul Calibur - The Anime) >a< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg X xD > > Xianghua (Soul Calibur - The Anime) > > >a< > Alphonse Elric (Fullmetal Alchemist) >C< hah. wieder kein Vokal. xD; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cooler (DBZ) Bruda von Freezer xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Raito Yagami (Death Note) >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inagaki (kiss me teacher) >i< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inagaki (kiss me teacher) > > >i< Izzy (Digimon) >Y< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamchu (DB) *-* <3 gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yamchu (DB) *-* <3 Uchiha Itachi (naruto) >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izumi (Fullmoon wo Sagashite) >i< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Izumi (Fullmoon wo Sagashite) > > >i< Ichigo Kurosaki (Bleach) >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itsuko (Doremi) >O< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itsuko (Doremi) > > >O< Orihime Inoue (Bleach) >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endymion (Sailor Moon) >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endymion (Sailor Moon) > > >n< Near | Nate River (Death Note) >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rafael (YGO) gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rafael (YGO) L Lawliet (Death Note) >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taichi (Digimon) <3 >i< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Taichi (Digimon) <3 > > >i< Ishida, Uryu (Bleach) >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usagi Tsukino (Sailor Moon) >o< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Usagi Tsukino (Sailor Moon) > > >o< Odion (YGO) >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadine (nadine der sterne der Saine) xDDD >e< ja älter gehts ned mehr xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nadine (nadine der sterne der Saine) xDDD > > >e< > > ja älter gehts ned mehr xD Edward Elric (FMA) >C< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conan Edogawa (Detektiv Conan) - A - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoko Nakamori (Kaito Kid) -I- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino (naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouka (.hack) -A- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ouka (.hack) > > -A- A [Death Note - Another Note (Zwar Novell aber egal) xD] >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abarai Renji (Bleach) -I- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||