Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85

Von:    SailorSirius 07.12.2003 00:26
Betreff: 9 *kraaaaaaaaaaaaaaaaaaisch* XD [Antworten]

Jedesmal wenn dieser Thread auftaucht werd ich depressiv, weil ich noch viel länger warten muss..... *g*

Von:    PollyPeachum 07.12.2003 10:41
@SailorSirius: Warum?! Ô_o

@Wetten, dass?!: Habsch auch gesehn! ^______________^ Find ja scho stark, dass Elijah Wood übehaupt mal life im deutschen Fernsehen zu sehen is ... der hat ganz schön geguckt, als er sich in der deutschen Synchro gehört hat ... ^.^ *g*

neun ... noooiiin ... nooooooooooooooooooooooooohiiiiiiiiiiiiiiiin ... Ô.o !!!

Von:    Miri-senpai 07.12.2003 18:03

@Sailor: gomen -_-", aber auch "warum"? Wie lange musst DU denn warten?????????

@Wetten dass: *Argh* wurde mir heute auch zugetrage, nü ja hatte gestern besseres zu tun als TV zu schauen......und jetzt..*ärger*

9 Tage nur noch,jetzt werde ich langsam nervös....*lol*

Grüße an alle Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!

Von:    kiranya 07.12.2003 19:26

@wettendass: ICH HABS GESEHN ^^'

@tagezähln: boaaaah, nur noch 9! nix mehr mit zweistellig! 0.0'''''

*freu*

PS:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,2087677,00.html
geht mal da weiter nach unten, da is ein interview!
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    PercyJackson 07.12.2003 20:27

Außerdem müsste es Montag abend wiederholt werden, denn ich habe es auch nicht gesehen. Obwohl er live vieeeel besser aussieht. ;)

Von:   abgemeldet 07.12.2003 20:48

@ll:
Hat Sailor nicht mal gesagt, sie kann's erst am Samstag.... oder ne Woche später sehen? *scratchhead* Ach, irgendsowas war's jedenfalls. ^^°

@Wetten dass
Hat ganz schön mitgefiebert, oder? *lach* Schon schuffig, das sieht man bei den Leuten auf der Couch selten. d^-^b
Gummibärchääään! *löl*

Ohja.... ich werd auch nervös.... *fingernägelintischplattegrab* Hab heut endlich einen großen Teil der Dokus auf der SEE geguckt. Hmpf, jetzt bin ich nur noch kribbeliger - und es tauchen jeden Tag mehr detaillierte Reviews auf. *schnellaugezumach* >_>

Habt ihr schon feste Pläne? Ihr könnt mich bescheuert nennen, aber außer Di/Mi Nacht geh ich Samstag (in OV *sabbersabbersabber*), Sonntag (nochmal Triple *hinternauspolster*) und Montag (bin eingeladen *höhö*). Also 3 Tage hintereinander. Und ich freu mich schon wie doof. XD~

9 - noch.... °XD
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:   abgemeldet 07.12.2003 22:40
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]

jetzt sinds nur noch 10 Tage *freu*!!
Ich hab ab dem 18.12.02 rückwärts gezählt und jetzt kann ichs kaum noch erwarten!!
Nennt mich ab heute PROFESSOR SONNE!

Von:    Dieur_Mind 08.12.2003 11:13
Betreff: Jetzt sind's noch 8 [Antworten]
Moin zusammen!

Jaja, ich weiss, ich hab mich lange nicht gemeldet. Habe ein paar seltsame Tage hinter mir.

Am Donnerstag bin ich zu meiner besten Freundin gefahren (wir hatten ja Japanisch), da sind wir dann mittags essen gewesen, weil ihre Schwester Geburtstag hatte (mit der ich auch befreundet bin). Ich hab' dann dort gepennt, wei Freitag die "richtige" PArty sein sollte. Da wurde es dann so spät, dass ich mich kurzerhand entschloss, noch eine Nacht dort zu pennen.
Am Samstag kam ich dann also nach Hause...und hatte trotzdem bis eben keine Zeit ins I-net zu gehen...*seufz*

@Wetten Dass: Hab's gesehen, war ja ganz lustig...

@Kino: Ich habe noch keine weiteren RotK-Besuche geplant, werde aber wohl in die OV-Vorstellung gehen, je nach dem, wann die ist. Daqnn vielleicht nochmal mit Freunden und dann in ein paar Wochen im 3€-Kino nochmal.

Hey, es sind nur noch 8 Tage! Eine Woche und ein Tag!!! Nächste Woche ist es soweit!!! *dopsdops*

*alleknuffel*
AmberKid

Von:    kiranya 08.12.2003 15:11

mannomann, das geht ja imemr langssamer... >.<' wenn doch schon der 16. wäre... dann hätt ich englisch hinter mir... und rotk vor mir XD

ich werd am 17. hingehn, da ich ja nciht von 16 auf 17 hindarf, hab ich mir schon vor nem monat karten bestellt XD~~

Ui, und morgen isses nur noch ne woche *lach* *freu we blöd*

das mitm blöd stimmt echt, ich werd noch ganz dumm =^.^=

Connü/i/y/x/v/a/b/c/defghijk.... *rumspinn*
Isch grüßä eusch allä!!

Von:   abgemeldet 08.12.2003 17:02

*imkreishoppel*

>> Ui, und morgen isses nur noch ne woche *lach* *freu we blöd* <<
*quiek*

T-Shirt-Update:
Heute wurd es draufgebügelt. *freuwiedoof* Hmmm das schaut richtig schick aus. *ganzstolzaufihrbildist* Jetzt kann ich's noch weniger erwarten, weil ich's endlich einweihen möchte. *dopsdopsdops*

Jaaaaaaaaaaaa die Physik-Klausur am 18.12. wurde auf Januar verschoben. Oh, ich bin so ein glückliches Kind! XD~

8 - Acht. Aaaaaaaaaaaaaacht. Ah-Cht. Ah-Chä-Tt. Daumen-Zeigefinger-Mittelfinger-Ringfinger-KleinerFinger-Daumen2-Zeigefinger2-Mittelfinger2. *sichmehrmalshersagdamitbegreift*

EDIT:
PS, heut ist Dom-Day. XD~
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:    kiranya 08.12.2003 18:49

@yoodi: aha aha, du drehst auch schon durch? ich hab heut den ganzen tagen nur rumgesungen und rumgekichert *g* nerv scho alle damit, dieses hdr-fieber, sowas auch... *lach* *kieks*
Wwas denn fürn t-shirt? ich glaub ich hab da was verpasst. WILL AUCCCCCH EINNSSSSSSS! (myyyy precccciousssss..... *gollum sei*)

*bäääääätsch* *lol* *rofl* *dummgrins* *eg*

Okaaaaaaaaay, ich hör auf...
Isch grüßä eusch allä!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:20

Von:   abgemeldet 08.12.2003 21:07
DER TRAILER!! ER LIEEEEEEEEEEEEF!!!!!!! *kreischend rumrenn* Ich war in einem FIlm gestern (S.W.A.T. - absolut geil - und eigentlich erst ab 16 ;), und ER LIEEEEEEEF!!! Ich hab mir Augen und Ohren zugehalten und mein Tanzpartner und ein Freund von ihm haben sich wohl gedacht, ich bin verrückt. SSJGoten wusste zum Glück was los war *lach* Ich hab ganz ehrlich nur ein paar mal gespinkst, aber hab kaum was gesehen! <__< *Yoo zuzwinker*

So, und jetzt zum unwichtigen Teil: Jap, hab auch "Wetten, dass...?" gesehen! ^-^ Und mir ist erst jetzt aufgefallen, was für geile Augen der hat! *sabba* Und das mit den Haribo war schon cool *lach* (Wo der da durchs Bild rübergelaufen ist, um sich welche zu holen) Außerdem kann der soooooooo süß gucken... *seufz* Ich glaub ich werd meinem Orli untreu! *_* Aber das mit dem Haribo ist klasse: NIE holt sich da einer von den Gästen was, aber der dann direkt ne ganze Hand voll...! *grins*

Sooo, und jetzt dürft ihr mal alle raten, von wem ich geredet habe! ^__^ (NEIN, nicht Thomas Gottschalk! <_____<)

*alle knuddel*
Bye, Nici-chan ^.~

PS: Hab endlich nen Tanzpartner!! ^_____^V

Von:   abgemeldet 08.12.2003 22:03
Waaah!
Nur noch 8!
Und ich muss am Wochenende noch die Sterne auf Eowyns-blauen-Mantel nähen, und einen Verschluss...
Und was zum Drunterziehen brauch ich auch.
Drückt mir mal ein bissl die Daumen, dass das mit dem weißen Kleid auf ebay morgen früh ws wird (und zu nem erschwinglichen Preis)!
Und yoodis Aktionsplakat hab ich ja ganz vergessen! mal sehen, ob man sich hier irgendwo in der Stadt Buttons draus machen lassen kann...

Von:    Dieur_Mind 09.12.2003 00:09
Betreff: Sieben!! In einer Woche ist es soweit!!! [Antworten]
Ein großes "Schuhu" an alle!!!

Es ist nur noch eine Woche!!! Sieben Tage! Oder auch 184 Stunden und 50 Minuten!

*schuhu*

AmberKid

Von:   abgemeldet 09.12.2003 10:32
Mist, war zu langsam... sonst wär's für 16 Euro meine gewesen.... *seuuufz
Naja, vermutlich sollte es nicht sein...

AAalso ja, in einer Woche isses soweit!
Wer den ersten Adventskalender noch hat, darf heute das letzte Wochentürchen aufmachen! ;)

Von:    Miri-senpai 09.12.2003 11:39

jupp 1 Woche und ich bekomme doch tatsächlich vom Büro aus Stress da ich noch Firmenkunden besuchen gehen muss kurz bevor die Triple um 17 Uhr beginnt, komme wahrscheinlich zu spät dann *kotz*....

eine Woche----7 Tage-----1 Woche-----7 Tage-----

@Goku: ha auch nicht mehr jungfräulich, hm?

Maruk ^^

Von:    kiranya 09.12.2003 14:28

@Goku: Ja, das mit den Haribo fand ich auch cool ^.~ und ich find auch, dass der voll krasse augen hat. so stechend blau... *lach* Ich hab glaub ich noch nei so begeistert wetten dass...? angeschaut!! Aber ich würd mir da auch ne hand voll lakritzen rausnehmen, wenn ich da hocken würde. immer wenn so ne ganze tüte vor mir leigt, is die innerhalb von zehn minuten leer... ^.~

NUR NOCH SIIIIEEEBEEEEEN (was ergibt sieben mal sieben? gaaanz feiner sand! *lol* *Immer noch auf sparwitztrip*)

7

7

7

7

Conny
Isch grüßä eusch allä!!

Von:   abgemeldet 09.12.2003 17:06
Betreff: *KRAISCH* [Antworten]

@Connü:
Du auch?! Ich red praktisch von nix anderem mehr. XD Heut bin ich so singend rumgehoppelt (nich extrem, einfach nur gute Laune) und einer aus meiner Klasse so "Wie viel Kaffee hast du heut morgen getrunken?!" Und er wollte mir nicht glauben, dass ich 1) keinen getrunken hatte und das 2) bei mir kaum wirkt. XD~

@T-Shirt/Button/Banner/Fähnchen:
Da niemand ein anderes Motiv vorgeschlagen hat, ist es wohl dann das hier:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209843

@Goku:
o_O° *erstmalberuhigungskissengeb* Duuuuuurchatmäääääääään..... Ommmmmmmmmmmmmmmm. ^_~
Erst jetzt aufgefallen? Nyo, hauptsache irgendwann. XD~ Eigentlich bin ich ja nicht so ein extremer Freak von ihm. Aber egal bei wem, bei blauen Augen werd ich schwach und ab und zu hab ich immmer so..... Woody-Phasen. Grad isses wieder ganz schlimm. °XD Und ich seh auch keinen Grund warum das in den nächsten 2 Wochen besser werden sollte. *löl*

>> Sooo, und jetzt dürft ihr mal alle raten, von wem ich geredet habe! ^__^ (NEIN, nicht Thomas Gottschalk! <_____<) <<

*laaach*

@elektra:
*schulterklopf* Das schaffst du alles!

@Maruk:
*tröstknuddel* Ich hoffe, dass vielleicht doch noch alles glatt geht bei dir.

>> Ich hab glaub ich noch nei so begeistert wetten dass...? angeschaut!! <<

Und ich noch nie so geduldig den ganzen anderen Stuss ertragen. XD

7777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777
SüüüüüÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüÜÜÜÜÜÜÜbäääääääääääääääääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄäääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄn.....!!!!!!!! *gröhlsingkreisch*
7777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777

Von:    Miri-senpai 09.12.2003 17:54

@yoodi: domo *verbeug* hoffe ich auch...

Ach ja ich muss mir auch noch mnit dem Pic ne Fahne bastelt und diese dann schwenken :)

*froi* In einer Woche sitze icih schon in HDR 1 und hipple mit den anderen rum .....*atomfroi*

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 09.12.2003 18:00

>> *froi* In einer Woche sitze icih schon in HDR 1 und hipple mit den anderen rum .....*atomfroi* <<

*lach* Wir werden dann alle aneinander denken. *alleumknuddel*

Von:    Dieur_Mind 09.12.2003 18:44
>>> *froi* In einer Woche sitze icih schon in HDR 1 und hipple mit den anderen rum .....*atomfroi* <<

> *lach* Wir werden dann alle aneinander denken. *alleumknuddel*

*zurückknuddel* Aber klar doch! *dopsdops*

Von:    Dieur_Mind 10.12.2003 00:04
Betreff: *dopsdops* [Antworten]
Ihr Lieben, es sind nur noch sechs Tage! Nur noch rund 160 Stunden, bis wir die Kinos der Nation erobern und uns zum letzten Gefecht rüsten!!!

Btw, hat schon jemand Cirdan's RotK-Review gelesen? Ich sag's euch, ich werde mir die Augen ausheulen...*schluchz*

*schuhu* *knuffz*
AmberKid

Von:   abgemeldet 10.12.2003 00:59
Betreff: SEX!!! ...ähhh... SECHS! [Antworten]
6!

Von:   abgemeldet 10.12.2003 08:27
Betreff: *pfui* XD~ [Antworten]

@Ämbär:
Ich hab mal wieder nur das allgemeine Urteil gelesen und nicht den ganzen Artikel. Mir viel zu spoilerig. o_o'
Aber klingt schon nett. ^___^ *dopsdopsdops*
Cirdan macht wenigstens ehrliche Reviews.... habt ihr die vom Times Magazine gesehn? Die haben in JEDEM Satz einen neuen Superlativ erfunden. Sowas glaub ich schonmal garnicht. *scheifschau*
*cirdan alle daumen hoch geb* ^^V

@elektra:
Also........ neeeeeeeeee :P XD~

@ll:
Ich schreib mal wieder von der Schule aus (Informatik Pause. Die andern fahren Autorennen °XD ). Und das Teil schreibt keine O mit ^ drüber. *tss*

*ohrenschützerverteilt*
.......*lufthol*.......
6 - LESS THAN A WEEK TO GO!!!!!!!!!!!!!

Von:    Miri-senpai 10.12.2003 12:07
Betreff: SEX---SECHS--SEX [Antworten]

.....ist doch "egal" hauptsache 666666666666666666666 *löl*

nun gehts los wir zählen nur noch Stunden *zwinker*

Maruk

Von:    yamatoking 10.12.2003 13:16

Oh man nur noch eine Woche!!O.o
Ich werde wahrscheinlich nicht in der Mitternachtsvorstellung sitzen,obwohl ich hab zwar bei n nem Gewinnspiel teilgenommen,aber dass iss eh nur Glückssache um da Karten zu gewinnen.

Oh man,ich flipp so aus...muss den ersten Teil nochmacl auf DVD reinziehen..X__X
XD
*durchdreh*
XD XD XD XD

Eine wichtige Frage:
Wie heisst das Auenland auf englisch??
Hobbiton oder was!+.+
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:20

Von:    Miri-senpai 10.12.2003 14:07

@Yama: also Auenland heißt im Original "the Shire".... ;)

wieso ziehst Du Dir nur Teil 1 rein??? o_O? Was ist mit Teil 2??

Ich drück Dir die Daumen, vielleicht gewinnst Du doch! Ich werde def am Dienstag in der Triple sitzen *hahahar*! Die Karte hängt seit einem halben Jahr an meiner Pinwand!

Grüße Maruk

Von:    yamatoking 10.12.2003 16:43

@Maruk:
Ach so the shire...hmm bei den möglichen antworten stand aber nur Hobbiton,Hobbitown oder so ein Müll.
*lol*
Dann sind diese Antworten aber nicht gut recherschiert worden....XD XD

Teil 2 hab ich mittlerweile schon so oft gesehen,im KIno,auf DVD bei meinem Cousin auf seinem Projektor...*___*
So geiles Feeling,wie im Kino!
Teil 1 sah aber nur ein einziges mal und zwar im Kino vor 2 Jahren...T.T
Traurig aber wahr!!

Von:    PollyPeachum 10.12.2003 17:26
Isch glaubs nüsch ... nur noch 6 ... 6 ... 6 ... 6 ... Ô_o *staun*

Überall kommt jetzt wieder HdR in die Zeitungen ... ich weiß gar nicht, was ich zuerst lesen soll! Nebenbei les ich zur Zeit ja auch noch ein Buch ("Tintenherz" von Cornelia Funke - ich bin zwar noch nicht durch, aber bis jetzt kann ich es nur wärmstens empfehlen! ^.^), da komm ich kaum dazu, noch die ganzen Artikel durchzulesen. Im Klartext: Ich beginne, HdR zu vernachlässigen ._. ... ja ich gebe es zu ... und das so kurz vor dem letztem Film ... argh ...

*wirreszeuglaber* XD Beachtet mich einfach nicht! %D

PS: Bei der Zahl 6 kommt wohl wieder der ganze pubertäre Schweinekram hoch, was?! ;p

Von:   abgemeldet 10.12.2003 18:01
Betreff: *pfui* XD~ [Antworten]

@Maruk:
Bei mir ist die Karte sicher verstaut.
Aber in letzter Zeit hab ich keine Ruhe gfeunden, wenn ich sie nicht bei mir getragen hab. Und manchmal hole ich sie einfach raus, nur um zu sehen, ob sie sicher ist. Langsam sehe ich sie schon vor mir mit offenen Augen. Bald steht nichts mehr zwischen mir und der Leinwand. o_Ô Aber was geht es euch denn an, wa sich mit meinen Sachen mache? Sie ist meine, das sag ich euch. Mine, MY OWN! My.... prrrreciousssssssssssssssssssssssssssssss :P
( *justkidding* ^_~ )

@Yama:
Nanü, die Statistik muss aber besser weden! XD
^_~

>> PS: Bei der Zahl 6 kommt wohl wieder der ganze pubertäre Schweinekram hoch, was?! ;p <<

Nöööööööööööööööööööö wo denn?! XD~

@daoni:
Als ich 10 war oder so hab ich auch mal was von ihr gelesen. Sie ist eine gute Autorin!

@Spoiler:
Der gute Cirdan war so freundlich und hat einen spoilerfreien Bericht geschrieben. Isser nich einfach genial? ^^

6 - *drooooooOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooool*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85

Zurück