Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 16.05.2003 02:24
Betreff: 215/214 [Antworten]
Tja, das kann natürlich sein...
SCHADE!!!

Tja, jedenfalls sinds jetzt nur noch 215 bzw. 214 Tage! Yay!

Von:    Miri-senpai 16.05.2003 08:50
Betreff: 214 [Antworten]

@elektra: oups "Realoded" kommt zuerst....kann aber nicht glauben, daß jetzt schon dedr TTT Trailer läuft. Allerdings kann man über

www.phantastik.de kann man sich n TV Trailer runterladen (habs nicht getan sonst krieg ich Ärscher im Büro -_-")

214 Tage nur noch Grüße Maruk
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 16.05.2003 11:32
War zwar grade auf der Seite,find`s aber nicht!
Kannst du mir genauer sagen, wo man das runterladen kann?
(Ich werd`s tun; das Wohnheim macht mir keinen Ärger!)

Von:    Miri-senpai 16.05.2003 11:44

hm also auf dieser Seite s.o. dann wenn Du runter gehst (gleich auf der ersten Seite) stehen die verschiedenen Trailer mit Filmstart Daten. U.a. Matrix. X-men und da stand auch US TV Trailer zu TTT.

Habs hier versucht, haben aber die Tools nicht auf dem PC -_-".

Probiers noch mal.

;) Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 16.05.2003 20:03
Ach so...ja; den hab ich schon! Kann ihn mittlerweile auswendig mitsprechen!
Ich meinte den Trailer zu "Die Wiederkehr des Königs"...

Von:    PollyPeachum 17.05.2003 20:57
213! Wir kommen voran! ^-^
Habt ihr schon mal auf Herr-der-Ringe-film.de geschaut?! Die ham heut neue Bilder von Rotk gekriegt. Die sind wirklich schön! Es gibt ein wundervolles Legolasbild, ein wundervolle Aragornbild (hrrhrr *schnurr* ... ;p), ein Bild, in dem Legolas Aragorn die Hand auf die Schulter legt und die Bildunterschrift in etwa auf deutsch lautet: "Legolas ermutigt Aragorn, dass er auf den Pfaden des Todes nicht versagt" ... vielleicht wird des mal ne ideale slashszene ... ;)... und natürlich auch noch andere bilder ... die ich alle seeeeehr schön finde ... =^o^=
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:14

Von:   abgemeldet 18.05.2003 15:47
212! Mir gefällt das Bild, wo Aragoern Eowyn tröstet. Nur:
Wann soll das sein? Im Buch hat er sich ja nach der Heilaktion so schnell wie möglich wieder aus`m Staub gemacht...
Na egal, freu mich so oder so auf den dritten Teil!

Von:    Miri-senpai 19.05.2003 09:43
Betreff: 211 [Antworten]

Morgääääääähn!!!

Ops bin tod nach dem Conneko Wochendne! Aber superlustige Leute mal wieder kennengelernt!!!! Ghet jemand von Euch auf die Animgaic oder Connichi????

Hey muß mir gleich die Bilder anschauen. ich kann einfach nicht anders bespoile mich, wo es nur geht! -_-"

Wir sind bei 211 bald haben wir 200 *feier*

Grüße die übermüdetet Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:    Miri-senpai 19.05.2003 11:00

@elektra: habe mal nachgelesen. Das war heiß diskutiert. Angeblich ich wiederhole -_-" angeblich sollte der Trailer zu RotK NACHE dem FILM Matrix Reloded gezeigt werden. d.h. nach dem Abspann. Jetzt wurde aber diskutiert, daß es

a) zu früh ist für den HdR Trailer und

b) eigentlich keinen Sinn macht eher Matrix Revolution (oder so)kommt.....

Juli wurde auch schon genannt....ich pers. glaube, daß er erst Anfang Novgeueigt wird (offiziell).

Grüße Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 19.05.2003 16:04
Ach je, noch so lang...
Aber mir gehts wir dir, ich kann auch keinen Spoiler auslassen...und hinterher ärgere ich mich dann meistens, weil ich`s lieber live und "unvorbereitet" gesehen hätte...

Von:    Ai-Megumi 19.05.2003 22:26

@Maruk: ich geh zur Connichi ^^ und du?

So Counter lass ich heut ma, bin zu müde *gähn*

Tschau tschau...

Von:   abgemeldet 20.05.2003 09:17
Betreff: 210 [Antworten]
210!

Von:    Miri-senpai 20.05.2003 12:16

@elektra: das mit den Spoilern ist echt der Hammer aber ich MUSS das anschauen........alles inhalieren ;)

@Ai: ich geh def. Samstags "nur" (teuer genug -_-") auf die AnimagiC und wollte mich eventuell, aber nur wenn ich billig oder gar umsonst in Kassel unter kommen, als Helfer melden. War Helfer Connichi 02 und Conneko 03....habe also "Erfahrung". Sonst wirds mir zu teuer. Wohnst Du bei/in Kassel???

Grüße und jaaa 210 Tage zur Premiere Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:    Ai-Megumi 20.05.2003 19:00

@Maruk: Nee ich bin aus Sachsen ^^ hab mich für die drei Tage im Ramada Treff einquartiert. Is zwar sehr preisintensiv aber es ist ja auch die Connichi ^^ und ein mal im Jaht leist ich mir das einfach. Ich geh zusammen mit Nova dort hin. Freu mich schon riesig.

Was und es sind nur noch 210 Tage? man wie die zeit vergeht, bald ist es soweit *freu*

Von:    PollyPeachum 20.05.2003 20:07
210! schon wieda ne runde Zahl! ^-^

sorry, dass ich die letzten 2 Tage nich da war, hat einfach zu viel um die Ohren ...

zur Animagic ... intressiert mich schon, werd aba nicht hingehen ...

Von:    Miri-senpai 21.05.2003 08:13
Betreff: 209 stimmt das? [Antworten]

Mor-gähn!

Ich werde von TAg zu TAg müder, habe def. die Schlafkrankheit, oder es lag daran, daß ich gestern Abend versucht habe n Shonan Ai Manga aus dem japan. zu übersetzten......diese verdammten Schriftzeichen...........und "Wortende" kennen die auch nicht :(

Egal wir haben anscheinend nur noch 209 Tage zur Prem. D.h. 9 Tage und wir haben 200......wir sind knapp bei 556 Post und ich schätze mal bis 1 Tag vor "Abflug" werden es 1500 sein. Oder?

Aber erstmal freu ich mich auf Matrix (Neo *yeah*), alles sind sie total im Fieber.

*alleknuddel* Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 21.05.2003 09:24
Betreff: 209! [Antworten]
@Ai-Megumi... Oah! Ne Landsmännin! ;)
@Maruk Na das könn' wir doch in Angriff nehm`, das mit den 1500 Posts.

Von:    PollyPeachum 21.05.2003 19:18
Betreff: 209! [Antworten]
209-bald sin wia bei 200! ^-^

oha! ich komm auch ausm Sachsnländle! ^________^

nu mol sehn, obwa 1500 Posts zusammen kriegen ... ^.^

Von:    Miri-senpai 22.05.2003 11:33
Betreff: 208 [Antworten]

heheheheheheh 208 Tage.

es wird immer weniger.....und weniger und weniger....

Grüße Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:    Miri-senpai 23.05.2003 09:12
Betreff: Vor dem Wochenende 207!!!! [Antworten]

Hallo? Niemand mehr da? Oder alle im Matrix Fieber??????? *gg*

In einer WOche haben wir 200 Tage bis zur Premiere. Ich wünsch Euch schon mal n schönes Wochenende. ich bin selber auf "Businesstrip" bis Sonntag Abend. Ah wie anstrengend!

Grüße Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 23.05.2003 09:39
Sag mal! Du bist ja andauernd unterwegs!
Und, nee...ich jedenfalls werd mir Matrix nicht angucken. Mir hat der erste Teil nicht so gefallen. Kann vielleicht aber auch daran liegen, dass ich ihn nur auf Englisch gesehn hab, und daher eine ganze Menge nicht verstanden ...
Aber naja, Elrond im obercoolen Agentenanzug und Sonnenbrille ist schon irgendwie kultig!
(Genauso wie Gandalf als Magneto!) ;-)

Von:    Miri-senpai 23.05.2003 09:56

hahahah ja Agent Smith !! uh das ist übel Matrix zuerst auf englisch...hammermäßig kein Wunder, daß Du den Film nicht magst. ist ja in deutsch beim ersten mal recht schwer zu verstehen (so ab 2x aufwärst schauen gehts dann)

ich geh am 06.Juni erst rein...und bilde mir meine eigene Meinung über Matrix 2. ABER meine Vorfreude auf RotK ist 10001x stärker!!!

Ja bin oft weg, und freu mich, wenn ich mal ein Wochenende zuhause bin *seufz*

Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:    PollyPeachum 24.05.2003 19:01
Betreff: 206! ^o^ [Antworten]
206 Tage! Bald sind wir bei 200! =^o^=

joa, Matrix ... würd mich schon mal interessieren. Vielleicht geh ich auch rein.
Ich hab aba den ersten Teil nicht gesehen. Wer weiß, ob ich dann den 2. verstehen kann ... <:(
Ich find Hugo Waeving als Agent Smith auch ziemlich cool! ;) Is euch schon mal aufgefallen, dass sein Oberkiefer etwas komisch nach vorn gewölbt is?! Wie, als wenn er ne Zahnspange hätte ... Zahnspangenmensch ;p

Heut abend geh ich in X-men 2 ... hoff doch, dass es ganz schön wird ... :)

Von:   abgemeldet 25.05.2003 15:50
Betreff: 206! ^o^ [Antworten]
205!
nee, also XMan2 fand ich nich so dolle. Gandalf als Magneto ist schon cool, aber mit der Stimme von Micheal Caine???
Und dann dieses amerikanische "einer opfert sich für alle"- Gelumpe?!
Nee, leute, nicht auf die Art! Das is mir nix... Das kam irgendwie nicht glaubhaft rüber... fand ich jedenfalls!

Von:   abgemeldet 26.05.2003 09:25
Betreff: 204 und eine neue Woche! [Antworten]
204! Ha!
Eine schöne Woche euch allen! ist ja ein Feiertag dabei!

Von:    Miri-senpai 26.05.2003 11:43
Betreff: 204 und eine neue Woche! [Antworten]

204 jajajajajajaja gleichfalls schönben Start.

BEi Xmen ist es halt so, daß die Marvel Comics ja die Grundlage zu diesen Filmen sin (u.a. gehören da ja noch Spiderman, Batman, Hulk etc dazu) und die haben halt diesn hroischen Touch. Ich sag auch entweder man mag es oder man mag es nicht.

Ich finde in Xmen die Umsetzung der Comics klasse (da gibst aber 100 Comics dazu -_-") und die Schauspieler (Hugh Jackman als Wolverine ist genial *seufz*).

@daoni: und wie fandest Du X2?

Grüße Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 27.05.2003 09:23
Betreff: 203! [Antworten]
203!
Heroischer Touch an sich ist ja nicht unbedingt schlecht (würde ich sonst den HdR mögen???).
Aber ich fand, dass man das in XMen nicht überzeugend rübergebracht hat. Das wirkte irgendwie...naja...billig.
Aber das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung!
Die Spezialeffekte waren jedenfalls atemberaubend.

Von:    Miri-senpai 27.05.2003 13:26

Ja 203 am Freitag haben wir wirklich "schon" 200 erreicht unglaublich wie die zeit fliegt, eigentich haben wir ja schon Sommer und in knapp 210 Tagen Weihnachten *lol*.

Ja das mit Xmen ist echt Geschmackssache ich mags total.

Bis dann Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:    PollyPeachum 27.05.2003 20:19
203! Noch 3 Tage, dann sind wia bei 200! =^o^=
Allerdings bin ich von Do-So nicht da ... da bin ich in Berlin, aufm ökumenischen Kirchentag ^______________________^

Nujo, X-men 2 ... ich steh mal wieda dazwischen ... tja, allles in allem wars gut. Szory war gut (für nen Science Fiction: Wow!zwischen die Special Effects auch noch Story zu kriegen ... ;p), die Idee mit der Schule fand ich gut (eigentlich die ganze Idee mit den Mutanten und so allen an sich), die Charas waren brillant und wurden ausgezeichnet gespielt ... vor allem Kurt Wagner! Dieser niedliche Teleporter is ja so was von süß *kurtdurchknuddel* ^x^... aufm plakat heißta auch "Nightcrawler" ...aba Kurt find ich schöna!
und zum schluss noch die Special Effects: Ausgezeichnet! Besonders der Angriff aufs Weiße Haus! Genial! Wieda mit meinem süßen Knuddel-Kurt ^o^
Eins fand ich n bissel überflüssig: Dieses sekundenlange, rote Licht, dass Scott ( Cyclops ) inna Szene abschießt. Ich hab nicht mehr hinsehen können, weils mich so geblendet hat -.-
und dann wärn da noch a paar Fragen:
(1) Wolverine hätte in der Zweikampfszene mit Deathstrike schon dreimal mindestens tot sein müssen und alsas geschafft hat, stehta einfach so wieder auf! Hat der etwa - außer der Krallen - noch andre Knochen aus Metall oda war das einfach nur Übertreibung?
(2) Hab ja den ersten Teil nicht gesehen. Entwickelt sich da schon die Liebe zwischen Scott und Jean Grey?
(39 Warum greift Kurt erst das Weiße Haus an? Ich mein, sonst issa doch ganz brav ...

nu gut, ich hör denn mal uaf zu labern ... ^^°
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:15

Von:   abgemeldet 28.05.2003 00:23
202!
Viel Spaß auf dem Kirchentag! (Ne Freundin von mir fährt auch hin...inzwischen ärger ich mich ein bisschen, dass ich nicht mitkomme...naja...hätt ich mir früher überlegen sollen!)

Das mit Wolverine: Also ich hatte das so verstanden, dass sein ganzes Skelett aus diesem komischen Metall besteht...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück