Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 06.05.2003 16:33
Betreff: 225Tage *FROI* [Antworten]
Nicht vom study! Ich war 4 Tage in Paris!
Meine Ellis hatten tollen Osterurlaub geplant, und dann ist meine Mutti krank geworden und sie hatten keine Reiserücktrittsversicherung... und so bin ich mit einer Freundin gefahren! So ging das!

Von:    Ai-Megumi 06.05.2003 17:15

@Maruk: Aso!
Slash Szene bedeutet das sich in dieser Szene zwei Männer an himmeln, in einander verlieben oder ähnliches machen. So zu sage shonen Ai ^^° und ich hasse sowas.

225 Tage 7 Stunden 43 Minuten und 28 Sekunden.

Gruß, Ai!

Von:    PollyPeachum 06.05.2003 19:45
225! Die Zeit vergeht wie im Flug! ^_________^

@Ai: Früher hab ich Slash auch nicht gemocht, jetzt find ich es doch recht "schön" ... ich mein, ne Liebe zwischen Frau und Mann is meistens schöner, hat irgendwas ... vielleicht ... gefühlvolleres (?! *keinpassendesWorteinfällt" ^^°) ... aba im Shonen Ai bzw. im Slash is auch sowas außergewöhnliches ... eine Liebe zwischen Mann und Mann ist in Wirklichkeit so selten und wahrscheinlich ist es auch besser so, weil Männer, denk ich, real auch sehr viele Probleme mit gleichgeschlechtlicher Liebe haben/hätten ...

Von:   abgemeldet 06.05.2003 22:18
Betreff: 224? [Antworten]
Also ich hab grad mal an meinem HdR (natürlich!) Kalender nachgezählt; und wenn der Film( wies im Netz steht) in Deutschland am 17.Dezember Mitternacht anläuft, sind es nur noch 224 Tage und reichlich anderthalb Stunden...

Von:    Miri-senpai 07.05.2003 10:13
Betreff: 223 !!!! [Antworten]

@elektra: ok mir recht *ggg* 223 dann heute odda?

@Ai: aaaach soooooooooooooo (habs mir ja schon gedacht -_-")

@Thema: Leuts was macht Ihr nachdem der dritte teil gelaufen ist?
Ich für meinen Teil (*argh* muss aufhören ständig zu zitieren..) freu mich dann erst mal auf die SEE von RotK...und dann hoffe ich, daß eventuell mal noch was in dieser Richtung verfilmt wird...*lechz*

Grüße Maruk ;)
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.

Von:    Conshi 07.05.2003 11:17
*räusper* also wenn die garstige conshi den 3. teil gesehen hat und in dem besitz des filmes ist, dann wird sie mit der garstigen maruk einen hdr tag machen :) *lol*
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!

Von:    Miri-senpai 07.05.2003 12:31

Hey Conshi-chan *knuddel*

Ja aber wir muessen das mit den SEE`s machen und dann um 7 Uhr anfangen *wechlol*------ und mit Makis *jamjam* !!!
Wuahahahahaa war gestern in X2 total abgefahren, ich lieb Wolverine!
Nein, werde HdR nicht untreu.

Grüße Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:    kiranya 07.05.2003 13:04

223!!!!

tadschikishce bergschnecke? hey, ich hab da auch zwei "schimpfwörter" die ich sleber erfunden hab ^^

grottenfisch und zapfnase (c) by conny~müsli~chan ^---^'''''

Conny
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~

Von:    PollyPeachum 07.05.2003 20:53
223!!!!!!! lang dauerts nich mehr! ;)

X2?! Da wollt ich auch hin, aba jetze bin ich mir nicht mehr so sicher, weil unsere Tageszeitung dem Film nur 3 Sterne gegeben hat ... ich geh nich gern in Filme, die mich nachher enttäuschen ... aba dieses Risiko werd ich denn doch eingehen müssen! ;)

Von:    Miri-senpai 08.05.2003 10:02
Betreff: cool 222 haha Schnapszahl [Antworten]

Morsche Mellons!!!

222 welch Zahl 222 222 222 etc.

@daoni: kennst Du X1 ? Wenn ja und Du ihn gut fandest, dann findest Du X2 super! Wenn Du die Marvel Verfilmungen magst wirst Du diesen Film auch mögen, wenn Du die Superhelden geil findest, dann musst Du rein gehen. Lass Dich nicht von anderen Kritiken beeinflussen, mach Deine eigene.
Das habe ich mir angewöhnt. Ich schau mir was an und sag dann was ICH von dem ganzen halte.

Das gleiche gilt für RotK, der wurde ja auch schon schlecht gemacht.

Grüße Maruk 222 222 222 222 222 222 222 222 222 222 222 222 222 222
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 09.05.2003 01:18
221! Haha!

Von:    Miri-senpai 09.05.2003 10:42

@elektra: ich glaube wir haben uns verzählt -_-" oder?

Sind wir jetzt bei 222 oder 221 (natürlich 221 hoff).

Cu Maruk -_-"
Alles ist reine Fiktion.

Von:    PollyPeachum 09.05.2003 15:38
tjaaaaaaaaaaaaaa ... wia bleiben jetze einfach mal bei 222, würd ich sagen ... wir werden dann spätestens bei 1 Tag sehen, obs richtig oda falsch is ... ;)

Am Sonntag hab ich Konirmation! =^o^= alle meine Lieblingsverwandten kommen und vielleicht krieg ichn Computer! Dann werd ich auch noch von meiner Mom konfirmiert und die ganze Junge Gemeinde unserer Gemeinde is da und der Kirchenvorstand und das wir alles so geil!!!!!! Und die Bibeln, die wia von unserer Gemeinde geschenkt kriegen, sind soooooooo schön! ach ... *schwärmschwärmschwärm* ... herrlisch ... *froifroifroi* ... ich bin ja schon soooooo aufgeregt! ^_________________________^

naja ... jetze habsch euch ganz schön zugelabbt ... hör jetzt mal lieber auf ... ^^°

Von:    Miri-senpai 09.05.2003 17:41

Hey daoni viel Spaß bei der Konfi !!!!

Und klar ist eigentlich egal ob 1 Tag - oder + hauptsache wir haben Spaß dabei ;)

Schönes Wochenende mina!!

Sore dewa Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 09.05.2003 20:48
@daoni Ihr kriegt Bibeln??? *wunder
Ich dachte man kriegt da immer ein Bronzekreuz an einem Lederband.
Bei meinem ist ein Lebensbaum drauf, das hängt jetzt in meinem Leipziger Studentenzimmer überm Bett. Sieht schön aus.

Also ich versuch noch mal zu rechnen: im Dezember sind es 16 Tage zu warten; denn ich vermute doch mal, die meisten von uns werden eine Mitternachtsvorstellung besuchen...
+30 Tage November
+31 Tage Oktober
+30 Tage September
+31 Tage August
+31 Tage Juli
+30 Tage Juni
+22 Tage Mai (noch)
-------------------
macht zusammen:
221 Tage

Kriegt ihr was anderes raus?

Von:    Ai-Megumi 09.05.2003 21:25

Naja ich rechen zwar nicht nach, aber auf der EW Seite steht:

222 Tage 3 Stunden 33 Minuten und 52 Sekunde.

X1 und 2 ist so genial, ich kann gar nicht darauf warten das endlich die VHS zum zweiten Film erscheint oder der Roman. Den ersten hab ich schon durch ^^
Ja ja Cyclops...

Von:   abgemeldet 11.05.2003 22:21
Betreff: 219/220 [Antworten]
220!
Beziehungsweise 219...
Ich glaub, ich hab das Rätsel um die Zählung gelöst!
Es kommt ganz einfach drauf an, ob man den 17. Dezember noch mitzählt (wenn man regulär um 20.00 Uhr die Vorstellung ansehen will) oder weglässt (wenn man nämlich in der Nacht vom 16 zum 17. die Mitternachtspremiere besucht, entfällt der 17. natürlich!)

Von:    Miri-senpai 12.05.2003 08:54
Betreff: 218 odda? [Antworten]

Ohayou gozaimasu mina!

@elektra: so hätte ich es auch gesehen, also zählen wir schneller *gg* da wir ja zur Premiere runterzählen, odda? Also ab heute: 218

@Ai: meinst Du das Filmbuch zu X1?? Oder gibts da n richtigen Roman? Es gibt ja immer die Bücher zum Film, als Roman, die halten sich genau an die Filmvorlage, habe die mal gesammelt (tausend Taschenbücher zuhause). Oder gibt es zu Xmen echt n Roman? Kenne nur die Marvel Comics. Ich glaub ich gehe noch mal in X2, obwohl jetzt ist erst MAtrix dran -_-".

@daoni: und wie wars? Hattet Ihr auch so schönes Wetter wie wir in MA?

Grüße Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:    PollyPeachum 12.05.2003 20:53
Betreff: 218 odda? [Antworten]
ok, 218 ... das geht schneller! ^_________^

meine Konfi ... DIE WAR GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =^o^=
n haufen liebe Leute warn da und ham mir schöne Karten und Geld und Bücher und sowas geschenkt ... na, wie des eben so is ...
das Größte war ja, das ich eine STAFFELEI von meinem Patenonkel gekriegt hab!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^__________________^ ... und dazu noch Ölmalpapier, Ölpastellen und Citrus-Terpentin! Das must des kleine daoni heut natürlich umbedingt ausprobiern ... ^-^°
... und dann noch dieses geniale Gefühl, wenn man endlich selber Oblate + Wein beim Abendmahl essen bzw. trinken kann ... sonst hat man ja imma nur zu den leuten aufgeschaut, die das scho durften und auf einmal darf mans selbst ... das is scho ein sehr komisches gefühl!
Fazit: DES WAR ALLES HAMMAGENIAL!!!!!!!!!!!!! =^o^=

... ok, des hat jetzt keinen interessiert ... ^^°°°°°°°°

Von:    Miri-senpai 13.05.2003 09:21
Betreff: *froi* 217 [Antworten]

Morsche!

Super daoni, daß es so schön war!

Und ab heute nur noch 217 Tage. Mir fällt das Kinorunterzähle voll leicht, da es so ein geniales Kinojahr ist:
X2, Matrix II+III, Terminator III, Tomb Raider II UND HdR III
(hab ich was vergessen???????)

Gruß Maruk 217
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 13.05.2003 17:00

hi, leutz ich lebe auch noch!
endlich kann ich mal wieder in den animexx, der hat bei mir in letzter zeit imma gesponnen.. muss an meinen PC gelegen haben... ^^°

wie gehts denn so @all?

tschü

Sil
You will find adventure
or adventure will find you.

~Frodo rulez!~

Von:   abgemeldet 13.05.2003 22:33
Also bei mir war das auch so, dass es in letzter Zeit teilweise ewig gedauert hat, bis die Startseite geladen war. Und Links funktionierten gar nicht.

Von:    Miri-senpai 14.05.2003 09:22
Betreff: *froi* 216 [Antworten]

Hallö!

Hi Sil & elektra ! Freut mich wenn Ihr Euch ab und zu blicken lasst!
Das mit dem Server ist hier im Büro seit 2 Wochen (echt übel) und bei mir zuhause klappts auch net so doll ( erst nach 23 Uhr -_-")
@Sil: musst nachlesen *g*........ @.@
@elektra: was macht die Fanfic?

So ab heute sinds 217 tage, wir sind fast bei 200, Leute!!!

*alleknuddel* Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 14.05.2003 14:22

@maruk
hab keine Lust alles nachzulesen..... *rolleyes* ich geh einfach mal davon aus, dass alles im lot(r) ist... XDDD

nur noch 217? *jubel* *froi* *hüpf*

Sil
You will find adventure
or adventure will find you.

~Frodo rulez!~
http://www.subme.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0050/cutecast.pl

Von:    kiranya 14.05.2003 14:26

noch 217? soviele? Schnüff! seht doch nciht immer alles so positiv! *depriphasehatundallespessimistischsieht*
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~

Von:    Miri-senpai 14.05.2003 15:05

Hey habt ihrs nicht gemerkt hatte "216" stehen -_-"

@Sil: *wechlol* so gehts mitr immer, wen ich mal n paar TAge nicht da bin uns dann sind in einem interessanten Thread 50 Seiten neu...hahahahaha

@Conny: *knuddel* was hast Du denn? Freu Dich erst mal auf Matrix ab nächste Woche und auf das kommende Wochenende. Und das grad so coole Mangas rausgekommen sind ( z.B Gravitation) ;9

Bis bald Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:    Ai-Megumi 14.05.2003 18:12

Ich meinte direkt den Roman zum ersten Film. Der zweite ist noch nicht erschienen, kommt aber bald.
Ja der ist echt toll, hat aber nur so viel mit dem Comic gemein wie der Film und ist natürlich ohne Bilder.
Naja gut in der Mitte sind ein paar Farbbilder, sowei das bei allen Film Romanen ist.

Was nur noch 217 Tage 6 Stunden 46 Minuten und 59 Sekunde?

Geil! ^^

Von:    PollyPeachum 14.05.2003 20:05
217!!!!!!!!! ^o^ bald sind wir durch!

da bin ich ja froh, dass das mit da Animexxseite bei euch auch nich richtig funktioniert hat ... bei mir nämlich auch nicht! hat imma ewig gebraucht, bis sich des aufgebaut hat... und manchmal bin ich übahaupt nicht durchgekommen ... dachte schon, des liegt an meinem Rechner ...

wiiiiiill zuuuuuuaaaaa Riiiiiingcooooooooon ... ;_________; *schniiiiieeeeef* da kommt John Rhys-Davis ... will ihn seeeeeeehn ... *schniiieeeeeef*
... vielleicht gelingt es mir, meine Mutter dazu zu überreden ... mal sehen :]

Von:   abgemeldet 14.05.2003 20:21
Also meiner Ansicht nach sind`s nur noch 216!

@Maruk: Tja ...äh...die hängt immer noch auf einer Seite rum, weil ich zwischendrin noch zwei andere schreibe!(Die auch nicht vorangehen...) Ist wohl so ne Art Schreibblockade. Oder auch nur Faulheit. Oder ich setz mir die Maßstäbe einfach viel zu hoch, aber ich bin einfach nicht zufrieden...
Kann das Reclam-Heftchen mit den Heldenliedern, das ich zur Inspiration noch mal rausgekramt hatte, jetzt fast schon auswendig...
Seufz! Ich versuchs aber weiter, versprochen!

Geht wer von euch zur Ringcon? Wann und wo ist die eigentlich?
Stimmt das, dass vor "Matrix-Reloaded" der Trailer für den dritten HdR-Film gespielt wird?

Von:    Miri-senpai 15.05.2003 09:45
Betreff: 216 oder 215 -_-" [Antworten]

Hallöchen!

Also 216 oder 215, ne ;)

@elektra: kann mleider nicht auch die RingCOn, daoni will. Ich glaube hier gibts n paar Leute die gehen. Schau mal wg Infos auf die elbenwald.de oder die Herr-der-Ringe-derfilm.de (oder so ähnlich*drop*) Seite.
Wg Fanfic...ich kenn das Problem, bzw habe selber so wenig Zeit, das war der Grund des "Zusammen schreiben". Ist ja nicht so schlimm.

Matrix relodad ist doch Teil II, oder? Und der läuft jetzt am 22.05 an. Ich glaube nicht, daß der HdR Trailer davor kommt -_-". Du meinst bestimmt MAtrix III, der im November laufen wird.

Grüße Maruk
Alles ist reine Fiktion.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück