Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 08.04.2003 13:17
Betreff: und jetzt bei 253 [Antworten]
juhu es rückt immer näher XD

ja nur noch 253 Tage...
Höre immer auf das,was dein Herz dir sagt!

Von:    kiranya 08.04.2003 14:54

JOH!!!! *ethan rechgeb*

Es sind echt nimma viele ^^°°°°

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~

Von:   abgemeldet 08.04.2003 17:12
Ich glaub, die wurde ganz weggelassen (man hätte zwar ganz am Anfang sowas im Sinn gehabt...).
Ist auch das einzig vernünftige! Arwen in Helms Klamm, dass ich nicht lache! He!
Die einzige weibliche Kämpeferin im HdR ist immer noch Eowyn! So! Eowyn rules!

*angeb
Hab mir übrigens gestern das Filmplakat zu TTT gekauft, das klebt jatzt an meiner Tür im Wohnheim (hab dafür die Evangelion und X-Bildchen abgemacht).
Und verkauft haben es mir echte Neuseeländer! *ganzstolzsei

Von:    PollyPeachum 08.04.2003 19:26
es säh, denk ich, auch total dumm aus, wenn Arwen bei Helmms Klamm kämpfen würde ... bin froh, dass die Szenen mit ihr als Kämpferin wieder rausgeschnitten wurden.

Von:    Ai-Megumi 08.04.2003 19:29

Ich denke auch das Arwen in Helms Klamm ganz fehlt.
Da hätte sie nun auch wirklich nicht hin gepasst.
*elektra zustimmt* Eowyn ist und bleibt die beste.
^^

Yo nur noch 253 Tage *freu*

Was gibts n bei euch eigentlich so zu Ostern?
Ich hab von meiner Oma schon mal 20 <euro bekommen.

Gruß, Ai!

Von:    Miri-senpai 09.04.2003 10:24

Alae!

@Ai: Ostereier? -_-" schön wäres mit 250 Öros, aber zu Ostern gibts nur Eier.....

@Arwen: hab mal was gehört, daß sie Aragorn sein neu geschmiedetes Schwert bringen soll, deswegen kommt sie mit Haldir....seltsam wir warten mal auf die SEE, ja?

Hahaha nur noch 252....252....252....252... bald sind wir bei 200..

Grüße Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,
+ I lach anor ed ardhon gwannen,
+ Caled ueleg, ethuiannen

Von:   abgemeldet 09.04.2003 11:06
*wunder
Schleppt er das nicht schon seit Bruchtal mit sich rum???

Tja...aber, natürlich...wir warten auf den Schicksalsschlag... äh auf die Extended Version von TTT!

Von:   abgemeldet 09.04.2003 11:08
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
He! Übermorgen ist Jubiläum! nur noch 250 Tage! Schöne Zahl! Wolln wir das nich irgendwie feiern?

Von:    Miri-senpai 09.04.2003 17:24

jajajajajajaja *Party* !!!!!
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,

Von:    Ai-Megumi 09.04.2003 17:53

Nein das Schwert, welches er nach Bruchtal mit sich führt, ist noch nicht Narsil (soweit ich weiß), im Buch ist es zwar so, aber mir ist auch so als hätte ich davon gehört das Arwen ihm Narsil bringen sollte, sonst gäb es ja gar keinen Grund für ihr Erscheinen ^^° .
Aber wenn Arwen nun doch nicht auf Helms Klamm erscheint weiß ich auch nicht wann sie es ihm geben will, vielleicht danach...

Ja bald sind es 250 ich feier mit.

Aber heut sind es leider noch 252 Tage :-(

Mata ne, Ai!

Von:   abgemeldet 09.04.2003 18:34

yaaaaaaaaaaaay XD

hab zwar net so den ganzen thread durchgelesen, aber naja...
*mit nem herr der ringe banner rumwedel* das ist megagenial *-*
*sich schon auf den film freu* ^^

Von:    PollyPeachum 09.04.2003 19:36
Betreff: +++ Spoiler +++ [Antworten]
och, ich dachte, der hätte sein Narsil schon ... neja ... weis nüsch ...

+++ SPOILER +++ (obwohl ich denk, ihr kennt die story alle schon ^-^)
ich freu mich ja in ROTK auch schon auf die Hochzeit von Arwen und Aragorn und auf die von Faramir und Eowyn ... das wird bestimmt total romantisch! hab mich ja auch schon tierisch über Aragorns Traum gefroit! =^o^=
außerdem bin ich schon aufs Ende gespannt. wie Peter Jackson des wohl umgesetzt hat ... hab ja gehört, dass der die Befreiung des Auenlandes weglassen will ... obwohl mir das auch nicht viel ausmachen würde ... *dieehnichtsodollfand* mich würds bloß ärgern, wenn PJ am Ende auf FriedeFreudeEierkuchen setzen würde ... erst dadurch, dass Frodo und Gandalf und Galadriel und Elrond usw. wegschippern, erhält die story ihr gewisses etwas ... aber ich denke, dass PJ uns das mit dem HappyEnd nicht antut ...

zu Ostern ... zu Ostern werd ich wahrscheinlich das neue Nena-Album "Nena feat. Nena" kriegen *froi* ^-^ ich liiiiiiiiebe Nena! und ich liebe ihr Lied "Wunder geschehen" ... hach ... besonders die neue Version ...

Von:    Ai-Megumi 09.04.2003 23:01

Ich lass mich totall überraschen, hoffe nur das die Beziehung zwischen Arwen und Aragorn nicht so extrem ausgebaut würd wie es bis jetzt schon den Anschein hatte.
Herr der Ringe ist doch keine Schnultze sondern ein Fantasy Epos. PJ soll sich lieber noch ein paar Zusatzszenen für die Elben speziell Legolas ausdenken ^^ .

Naja auf Eowyns Auftriff freu ich mich aber schon *eowyn mag*.

Mata ne, Ai!

Von:   abgemeldet 10.04.2003 20:06
Genau! Die solln mal lieber die Beziehung zwischen Eowyn und Faramir ausbaun! Bzw. Faramir zu dem ausbauen, der er wirklich ist!
Ich hätte nix gegen ein paar richtig schöne Romantik-Szenen. Schlachten für die Jungs gab`s doch schon im 2. Teil jede Menge; im 3.Teil sind mal wieder paar Mädels-Szenen dran!

O-Ton einer Freundin, als sie gerade "Truchsess/Statthalter und König" gelesen hat:
"Boahh, die Jungs werden so abkotzen bei der Szene!"
(ihr wisst ja sicher, bei welcher!)

Von:    Ai-Megumi 10.04.2003 21:15

Naja wenns ni zu kitschig ist ^^.

Aber ich fand die Schlacht um Helms Klamm echt gigantisch toll und ich bin ein Mädel *g* also nix mit Vorurteilen...

251 Tage 3 Stunden 44 Minuten und nur noch 30 Sekunden.

Gruß, Ai!

Von:    PollyPeachum 10.04.2003 21:31
Betreff: bei wieviel tagen sin wia eigentlich?! [Antworten]
jaja ... ich weiß schon ... ich bin ein Aragornfreak (und ein romantikfreak ... aba ihr habt schon recht, HdR darf nicht zu ner schnulze verkommen !!!!!!) und ihr seid Legolasfreaks ... sie werden es wohl keinem recht machen können mit ausgebauten szenen U_U
obwohl man das bei PJ ja auch nicht so genau weiß ... er is ja schließlich der König der Regisseure ...
aba wenn er sich an die buchvorlage in sachen aragorn/legolas -verhältnis hält, würde Aragorn DEUTLICH mehr vorkommen als Legolas ... irgendwie spielt ja Legolas im Buch auch eher ne untergeordnete Rolle ... vor allen dingen im dritten Teil ^__________________^ (tschuldigung, aba wenn man sich die ganze zeit mit ner legolas-liebenden mutter rumschlagen muss, is man dann schon etwas schadenfreudig)

Von:    Ai-Megumi 10.04.2003 21:42
Betreff: bei wieviel tagen sin wia eigentlich?! [Antworten]

Ja da hast du schon Recht.
Aber PJ muss auch ans Geld denken und er weiß nun mal nach den ersten beiden Filmen wer so die lieblinge sind. Ich bin einfach optimistisch das legolas ihm auch wichtig ist.
Unser süßer Kampfelb ^^ .

Ara ist schon nicht schlecht, der hat machmal echt geniale Sprüche drauf, aber er würd so oft mir Lego verkupelt und dafür hass ich ihn ^^° .

Gruß, Ai!

PS: Aragorn wird so oder so viele Szenen haben, denn um ihn dreht sich ja der dritte Film hauptsächlich (neben Frodo, der so ganz neben bei noch den Ring zerstören muss...)

Von:   abgemeldet 10.04.2003 22:02
Betreff: da war doch noch was?! [Antworten]
Ach ja... da war ja noch die Sache mit dem Ring! Genau!
Das gehörte ja auch noch mit dazu...

Von:    Miri-senpai 11.04.2003 13:06
Betreff: Party 250 !!!! [Antworten]

Alae !!!

Erst mal : wir habens 250 Tage hahahahahahahahahha PARTY !

Dann:
bin ich ein Tag nicht da und hier gehts voll ab.... super so wollte ich es. Aber paßt auf mit Spoliern! Hier kommt meine Antwort zu Euren Postings. Eventueller Spoiler

@daoni: das mit Arwen und Aragorn ist kein TRAUM! Das ist n Rückblick, was vor dem Abschied in Bruchtal passierte. Arwen schaut doch extrem traurig zu Aragorn...aber nicht weil er geht, sondern weil Aragorn keine Zukunft für sie beide sieht (siehe SEE mit Elrond).

@Ai: ich denke da gibts echt n Problem mit Legolas, er ist megabeliebt bei den Zuschauern(weiblichen, die männlichen sind eifersüchtig *gggggg*) und im Buch hat er wirklich ne untergeordtnete Rolle, snief. Also was macht PJ? Er läßt ihn die Treppe runtersurfen, so daß alle Mädels im Kino vor Begeisterung kreischen, hahahaha. ich hoffe auch auf mehr Szenen mit unserm "Kampfelb" (ja da kam der Ur-Noldor in ihm hervor *g*).

Aber es wird wohl eher der Vater-Sohnkonflikt zwischen Faramir und Vater gezeigt, genauso wie Eowyns Heldentat.

Das mit Nasril ist interessant, denn so wie das Schwert die ganze Zeit aussieht, ist es das, was er irgendwie schon vor Bruchtal hatte, odda?

So feier dann heute Abend mit ein paar Leuten die 250 Grenze und schauen FotR SEE an, jipii!!!

Grüße Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,

Von:   abgemeldet 11.04.2003 17:36
Ja Mann! das wär mein`s! Richtig schön viel Faramir und Eowyn!!!
Ach1 Ich freu mich ja schon so! lalala... nur noch 250 Tage! Yo!

Von:    Miaka 11.04.2003 17:59

250? YAY! Rückt ja immer näher ^_____^

Iiiiiih Eowyn! *scream* Ich mag die Frau nich <.<'
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...

Von:   abgemeldet 11.04.2003 18:21
*holzschwertauspackunddamitdroh
Vorsicht, was du sagst, Fräulein! ;-)

Tja, ich mag sie eben sehr...die darstellung im Film wahrscheinlich sogar noch mehr als die im Buch...hm... aber da lässt sich endgültig erst was drüber sagen nach dem dritten Film.
Aber ich kenn das, das man einige Personen in Büchern oder Filmen partout nicht ausstehen kann... manchmal kann ich das nicht mal begründen, es IST einfach so!

Von:    Miaka 11.04.2003 18:31

Ich mag sie hauptsächlich nicht, weil sie sich an Aragorn ranmacht, obwohl sie weiß, dass er mit Arwen zusammen ist... 9_9

Aber wenn sie sich an Legolas ranmachen würde, würde ich im Kino wahrscheinlich Tomaten und faule Eier gegen die Leinwand werfen *ggg*
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...

Von:   abgemeldet 11.04.2003 18:46
Ähm...entschuldige mal, aber woher soll sie denn das wissen???
Er hat es ihr nicht gesagt!
Im Film sagte er sogar: "sie segelt mit ihrem Volk zu den unsterblichen Landen."
Das hätte ich an Eowyns Stelle auch so verstanden, dass er zwar jetzt erstmal mit seinem Abschiedsschmerz zu kämpfen hat... aber im Prinzip wieder zu haben ist!

Ich hatte im Film eigentlich die vermutung (da hatte ich das Buch noch nicht gelesen), dass Arwen und aragorn sich trennen. *sing "Konnten zueinander nicht kommen - das Wasser war vieeel zuhu tief!"
Tja, und weil er ja wohl heiraten muss (Kinder kriegen, Erben haben, die Blutlinie sichern und so...), kommt er mit Eowyn zusammen, weil die ein Mensch ist und ihn liebt.
Auch wenn er wahrscheinlich niemals glücklich sein wird, da er immerzu Arwen nachtrauert.
Ich habe wirklich nicht mit einem HappyEnd gerechnet; und fand den Film ziemlich traurig und düster. (Aber natürlich wunderschön!)

Von:    PollyPeachum 12.04.2003 12:28
Betreff: 249! ^-^ [Antworten]
@maruk: aaaaaaaaach, des war ein rückblick ... ^^°°°°°°°° ich habs imma für einen Traum gehalten ... obwohl ich die SEE von Fotr hab ... gut das mich mal jemand aufklärt ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

eowyn ... eowyn mag ich eigentlich ganz gern. besonders weil ihre liebe zu Aragorn soooooooo traurig ist ;___________; *sniff*
für die dies buch gelesen haben (nehm mal an, das es alle sind ^^):
ich fand ja die szene so schön, wo eowyn am abend zu aragorn kommt und ihn bittet, mit ihm kommen zu dürfen ... hach ... des war ja sooo traurig *sniieeeeeef* ;________; ... wisst ihr, welche ich meine?!

Von:    kiranya 12.04.2003 14:52
Betreff: Juhu, 249!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]

Määh, habt ihr PROBLEMS!!!!! ^^°°° juhuuuu, ich hab jetzt FERIEN!! ZWEI WOCHEN LAAAANG und dann auch noch weniger als 250 sondern nur noch 249 tage bis The Lord of the Rings/Der Herr Der Ringe Teil Drei: Return of The King/Rückkehr des Königs ^^; So, jetz hab ich ma den Titel ausgeschrieben, zur feier des tageeees ^^
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~

Von:    Ai-Megumi 13.04.2003 00:03
Betreff: Juhu, 249!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]

@Maruk: Ja das ist wirklich ein Problem aber ich vertraue PJ voll und ganz, es wird schon dafür sorgen das wir genügend von unserem Kampfelben bekommen ^^ .

Eins will ich auch gleich klar stellen: Ich hasse Arwen, weil ihre Rolle im Film nur wegen Liv Taylor so extrem ausgebaut wurde. Und Eowyn ist mir im Buch und auch im Film sehr sympatisch. Sie passt auch sehr gut zu Faramir, weiß der Geier was sie von Aragorn will...

So und ich muss mich entschuldigen das ich gestern zur Party ni da war, aber ich hab ne Entschuldigung: mein Internetzugang hatte ne Macke, aber jetzt geht er Gott sei Dank wieder *freu*

So dann sind es also nur noch 249 Tage 56 Minuten und 30 Sekunden.

Gruß, Ai!

Von:    kiranya 13.04.2003 11:53
Betreff: Juhu, 248!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]

248 - Leute, postet mal etwas mehr, wir können doch gleich mal versuchen mit diesem thread nen neuen thread-postings-rekord zu machen ^^° sind erst 14 seiten!! und nur noch 248 tage!!
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~

Von:    Ai-Megumi 13.04.2003 19:30
Betreff: Juhu, 248!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]

@ConnyMangaka: ich find es eigentlich ok wie es jetzt ist, da muss man nicht so viel nach lesen und die Atmosphäre bleibt gewart. Ausserdem artet das sonst nur in sinnlos posts aus, wo mal ganz klein erwähnt wird das es noch so und so viele Tage sind ^^ das fände ich nicht schön.

Also es wären dann noch: 248 Tage 5 Stunden und 30 Minuten.

Gruß, Ai!

Von:   abgemeldet 14.04.2003 00:37
Betreff: Juhu, 247!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
*räusper

247!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück