Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Also an alle... Bei dem dritten word...wird der 15 buchstabe auch mal weggelassen es gibt aber auch die schreibweise mit... Und die antwort mit der serie und den anfangsbuchstaben N...ist richtig...denn wenn ihr es dann habt...gebt bei google mal wort 3und4 ein dann dürftet ihr wat finden ^^... So nach dieser netten hilfe...kann mir doch bestimmt mal jemand buchstabe 10 sagen... (wer die antwort von wort 3 haben möchte schreibt mir ne ens mit wort 2 dann geb ich wort 3 ^^) I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... (Diru - Berry) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab das 1+2+4 wort ^^° aber 3 wort is falsch geschrieben! xD aber wie wollen die das jetzt falsch haben? Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sehr weit vorne im Alphabet? > > also die beiden gleichen buchstaben? > > > > So weit wie's geht xD Ja > > Also Buchstabe 15 sprechen die Japaner normalerweise net mit, soweit ich weiß ^^ sehr weit vorne xDDDDDD Ach buchstabe 10 hab ich noch zwei zur auswahl, der eine kommt 6 buchstaben hinter dem ersten im alphabet und ich weiss net welcher nehmen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 01:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab das 1+2+4 wort > ^^° aber 3 wort is falsch geschrieben! > xD aber wie wollen die das jetzt falsch haben? Bin deiner meinung da stimmt was nicht (^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nun wirklich viel zeit mit grübeln verbracht, aber was die lösung von der flaschenfrage sein soll, bleibt mir unklar. und da ich keine der serien von tag 9 mag, weiß ich leider auch nicht was diese personen gemeinsam haben sollen... mau... mag mir jemand helfen? bitte..? www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt über ne stunde das gesamte Googlenet durchgeforstet und hab die richtige Lösung gefunden... määänsch endlich. Aber "Carrie" im Hintergrund zu gucken hilft vllt ^^ 'Menschlichkeit wir überbewertet' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, aber wenn, dann ist Animexx da ein Fehler unterlaufen und falls die Antwort jetzt falsch ist, muss sie theoretisch als richtig bewertet werden...denk cih zumindest xD ╔╗ ♥Harry/Draco♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ One day you will ask me what's more important, your life or mine? And I will say, my life, then you will walk away, never knowing that you are my life- H/D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. ich habe jetzt 5 Minuten lang versucht, das dritte Wort "japanisch-englisch" auszusprechen und bin der Meinung, dass man Buchstabe 15 ganz leicht heraushören kann Oo. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, aber wenn, dann ist Animexx da ein Fehler unterlaufen und falls die Antwort jetzt falsch ist, muss sie theoretisch als richtig bewertet werden...denk cih zumindest xD > Hoffen wir es^^ PS: es gibt nen S-Moon song wo genau der Satz drin vorkommt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 01:45:40 | |||||||
|
||||||
| so ich hab die lösung ... hoffe nur dass sie stimmt (aber immer hin stimmt sie mit allen tipps und feststellungen hier überein) Ich wünsch allen Frohe Weihnachten |
|
![]() |
||||||
| ich vertrau auf raving und veschwinde vv Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah richtig, bei google zumindest xDDDDDDDDD und jetzt hab ich das lied im kopf wo das drin vorkommt, son mist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten euch allen und Viel Glück noch! Und 'ne schöne Bescherung morg- eh heute^^ ╔╗ ♥Harry/Draco♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ One day you will ask me what's more important, your life or mine? And I will say, my life, then you will walk away, never knowing that you are my life- H/D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich mich nun ins Bett verabschieden werde wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage :). Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, geht doch, ey. xD Das mit den 3 schwulen Typen, also die Gemeinsamkeiten, hab ich zwar nicht genau gewusst, aber das Wort kann man sich schon so denken, wenn man denn ewas Jap. kann. xD Kay... ich geh pennen .. gn~ Sinking into a supermassive Black Hole, your thoughts and your behaviour are completely out of control Tombant dans un trou noir, personne n'est capable de contrôler ses pensées et son comportement |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auswertung nach ca 1:30 suchen: 1 und 4 Waren leicht. 3 klingt seltsam und 2.. klingt noch schlimmer °___° könnte mir jemand mal seine 'Version' vom 2. Wort schicken? Das was ich bei zwei raus habe sieht einfach grauenhaft aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all... Ich habe die antwort...also .... wer wirklich noch dringend hilfe braucht schreibt noch... Ein herzlichen dank an: Vegetagirl175, Rei-Namine und (besonders) Fever da sie mir das Wort zur frage 10 sagte XD I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... (Diru - Berry) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage mit der getränkeflasche bringt mich noch um den verstand.. hat vielleicht jemand einen tipp für mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die frage mit der getränkeflasche bringt mich noch um den verstand.. hat vielleicht jemand einen tipp für mich? Ist ne relativ bekannte Limonade, eher Zuckerwasser... Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein herzlichen dank an: Vegetagirl175, Rei-Namine und (besonders) Fever da sie mir das Wort zur frage 10 sagte XD Neinnein, ich hab nix gesagt *schweig* werd doch keine Lösungswörter verraten *^-^* Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also |D Ich verrecke auch grad beim 2. Wort x________x Die andern drei Wörter hab ich und das erscheint mir auch richtig (hoff ich >>") Ich komm aber auch echt net auf die Lösungen von den Fragen x.x Mein Schmitz-Zirkel <3 Schaut doch mal rein ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich euch auch, Mexx-Team *o* PS: Frage gelöst, antwort gefunden... wer's auch gepackt hat wird meinen sinnlosen Post also verstehen ^^ *~*'°'*~* oOo *~*'°'*~* I can't stand it anymore... Just forget about the concequences... Gimme what I want! ... I need it so badly... |
|||||||
|
||||||
| Ich bekomm die Frage mit der Flasche dennoch nicht hin. |
|
![]() |
||||||
| *drop* wort zwei... u.u eigendlich geht es mir nur um die 9te frage glaube ich... T_T kann mir jemand helfen? ...live goes on... ___________________________________________________ ...lasse die Vergangenheit hinter dir... ...lebe in der Gegenwart... ...und kämpfe für die Zukunft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich euch auch, Mexx-Team *o* > > PS: Frage gelöst, antwort gefunden... wer's auch gepackt hat wird meinen sinnlosen Post also verstehen ^^ Ich verste den Porst. Ja das wünsch ich auch ^.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Raving Könnte ich dir meine Antwort schicken, damit du mir sagst, ob das richtig ist? Weil ich bin mir beim 2. und 3. Wort überhaupt nicht sicher... /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das 2 wort is noch net schwer... -.- aber beim 3 wort finde ich in google bei beidem versionen exakt eine lösung!!! 1. wenn mans einmal findet, isses garantiert kein standart bzw. richtig 2. -.- man fndet beide! welches stimmt nun? Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt auch nur noch das zweite wort, bzw. ich hab da schon ein paar Buchstaben, nur ob die richtig sind weiß ich nicht...X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bekomm die Frage mit der Flasche dennoch nicht hin. Was ist denn so schwer? Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens... auch wenn's komisch klingt, es ist vollkommen richtig XD Silben und so eben... aber wenn man alles außer wort eins in googel eingibt bekommt man sogar grammatisch richtige abwandlungen davon ^^ *~*'°'*~* oOo *~*'°'*~* I can't stand it anymore... Just forget about the concequences... Gimme what I want! ... I need it so badly... |
|||||||