Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| > So^^ > was war denn die Lösung von gestern? *_* "Es war einmal" Ben, ich dachte halt, wenns an die Tausend Stimmen sind, dann sieht man, dass das kaum von Stimmenfang kommen kann.. aber wenns weniger sind würd der Schuss natürlich nach hinten losgehn.. ^^;;; Okay, keine Statistik.. aber kannsu sagen wie die Stimmbeteiligung war? so, in Prozent zur Mitgliederanzahl oder sowas? ^^ The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: der Regenschirm wär das einzige womit ich rumrenn würd als Magicgirly ^_^) aber den Männlichen Magics wünsch ich viel fun mit der Binde !! xP Macht schon Sinn, kann man zB gegen Nasenbluten brauchen, wenn grad ne Fanservice-Folge is.. x3~ The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > PS: der Regenschirm wär das einzige womit ich rumrenn würd als Magicgirly ^_^) aber den Männlichen Magics wünsch ich viel fun mit der Binde !! xP > > Macht schon Sinn, kann man zB gegen Nasenbluten brauchen, wenn grad ne Fanservice-Folge is.. x3~ Klar kanns dir ja die Tanpons in die nase stopfen oder es mit der Klobürste versuchen, schaut sehr geil aus!!! (^.^) @Ben Das ist mir klar und deshalb verstehe ich es ja auch nicht^^!! *~._.~*~._.~*~._.~*~._.Wainebärchen._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 15:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Aufgabe ist ja wohl gar nicht mein Ding. Ich bin eine Null, wenn es um Glück geht. xD" *noch nie welches hatte* Nya... werd trotzdem mitmachen. ^^ Die Sonderfrage habsch jetzt auch. *eher durch zufall namen gefunden hat* Da war so ein nettes Lexikon. XD Danke an den Tippgeber mit den Buchstaben, hat mir meine Entscheidung etwas erleichtert. ^.^ Unsicher bin ich mir jetzt nur noch bei der 1. Frage. Kann mir jemand dort vielleicht helfen/einen Tipp geben? *sich zwischen drei namen nicht entscheiden kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ^^ Jeder der hilfe bei sonderfrage braucht, ENS an mich. ich vergleiche auch, wer will! Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die heutige Aufgabe ist ja wohl gar nicht mein Ding. Ich bin eine Null, wenn es um Glück geht. xD" *noch nie welches hatte* Nya... werd trotzdem mitmachen. ^^ > > Die Sonderfrage habsch jetzt auch. *eher durch zufall namen gefunden hat* Da war so ein nettes Lexikon. XD Danke an den Tippgeber mit den Buchstaben, hat mir meine Entscheidung etwas erleichtert. ^.^ > Unsicher bin ich mir jetzt nur noch bei der 1. Frage. Kann mir jemand dort vielleicht helfen/einen Tipp geben? *sich zwischen drei namen nicht entscheiden kann* K.A. ob ich die richtig hab^^ aber bei mir fängt der liebe Herr bei Vornamen mit "T" an und der nachname mit "K", könnt ja wer bestätigen wenns stimmt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 16:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| X.X!!! Ehm.. HERR?? Was für ein her?!? Welche Vor- und Nachnamen?!?! *verwirrt* *geh suchen, ob was übersehen wurde* Eh ach warte.. war ja ne Andere frage. ^^!! Hm, wenn das mit den Buchstaben stimmt, dann hab ich die Antwort.. ^^ JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 15:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder nichts gewonnen, *seufz* I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > K.A. ob ich die richtig hab^^ aber bei mir fängt der liebe Herr bei Vornamen mit "T" an und der nachname mit "K", könnt ja wer bestätigen wenns stimmt xD Oh, von den dreien, die bei mir in der Auswahl stehen, fangen zwei Nachnamen mit K an, aber der Vorname nicht mit T. xD" *noch mal rumsuch* Okay, da ist wer, dessen Vor- und Nachname mit den Buchstaben übereinstimmen... Jetzt könnte man sagen: Wenn drei sich streiten, freut sich der vierte. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 16:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. ich hab den mit den Initialen "KH" genommen.. tauchte am häufigsten mit dem zusatz "größter Meister" auf.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Ich habe letztendlich anscheinend den gleichen Namen wie mein Vorposter genommen, obwohl ich nach wie vor schwanke. Für Nichtwissende könnte es wirklich jeder sein ^^;. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 16:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Jaa... xD" Nya, das Problem bei dieser Frage ist ja leider, dass bei jedem zweiten steht, er sei sehr bekannt, berühmt, ein Meister seines Faches, blaa~... Da ist es schwierig zu entschieden, wer denn nun gemeint ist. uu" EDIT: @Estelle: Leider bin ich eine Nichtwissende und für mich könnte es wirklich jeder sein. XD" Nya, nicht ganz jeder, hab mich ja schließlich schon auf sagenumwobene vier begrenzt. -___-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 16:12:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: > @Estelle: Leider bin ich eine Nichtwissende und für mich könnte es wirklich jeder sein. XD" Dito ;) Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt: ich hab mich an der Häufigkeit des Satzes, er sei der gößte bzw. der mit dem meisten Einfluß auf andere Kunst etc. pp orientiert.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: > > @Estelle: Leider bin ich eine Nichtwissende und für mich könnte es wirklich jeder sein. XD" > > Dito ;) Aso. xD Na, dann heiße ich dich und mich herzlich im Club willkommen. ^^ *ihr clubmitgliedsshirt und -button geb* Will noch wer? xD EDIT: @Scarecrow_Kakashi: Ich glaube, dass ist auch das einzige, das einem übrig bleibt, zu schauen wer denn am häufigsten vertreten ist und auf andere vielleicht abgefärbt hat. uu" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 17:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoaaar^^ jetzt hab ich K.H. erstmal mit drauf gemacht auf die Liste der Lösungen, mal schaun wer nacher dann stimmt von den beiden xD Edit: Ohh heut gibs ja wieder ne WoWBox zugewinnen X), an wär scön wenn ich die gewinn würd...wär...würd......-.- wohl nix wie immer -----------^-@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 16:36:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hab hilfe gefunden. gracias ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 16:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand bei der Sonderfrage vom 8. Dezember helfen? Ich kann mich da nicht wirklich zwischen verschiedenen Namen entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir vielleicht jemand bei der Sonderfrage vom 8. Dezember helfen? > Ich kann mich da nicht wirklich zwischen verschiedenen Namen entscheiden. Mhhh, also wie kann man da nen tipp geben.... der name Klingt wie von nem Helden ?!xD, natürlich nur wenn ich das richtig habe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 17:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der erste Teil des Namens ist phonetisch gleich mit dem Titel eines Liedes von David Bowie, das 1977 herauskam und in dem die Stichworte "Mauer", "Delphine", "Königin" und "nur einen tag lang" wichtig sind.. (ich wills ja nicht zu deutlich machen) Der zweite Teil entspricht dem zweiten Teil des namens seines ersten Sohnes. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der erste Teil des Namens ist phonetisch gleich mit dem Titel eines Liedes von David Bowie, das 1977 herauskam und in dem die Stichworte "Mauer", "Delphine", "Königin" und "nur einen tag lang" wichtig sind.. (ich wills ja nicht zu deutlich machen) > > Der zweite Teil entspricht dem zweiten Teil des namens seines ersten Sohnes. mir sagt das nichts, kein bowie fan. Naja der Vorname von ihm Klingt doch so ähnlich wie ne sportart oder? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann hab ichs. Ich war mir nur nicht sicher ob die Antwort der kaiserlichen Name oder sein Namen als Kronprinz sein sollte. Danke nochmal. Der Tipp mit Bowie war genial *lol* |
|||||||
|
||||||
| Was macht man eigentlich mit den Sonderfragen? Sind die zum Spaß da? |
|
![]() |
||||||
| Tjaa.. bitte, bitte.. ^^ @Bo: warts ab, das weiß noch keiner. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gerne wissen wo man für die biloder voten kann /konnte o.o kann mir das jmd. sagen?^^ Drei Welten What lies behind the hidden? *Werbung*^^ Sind wir net alle ein bisschen Cola? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibt es eigentlich immer einen Link bei dem entsprechenden Tag, wo die Aufgabe gestellt wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso wird die heutige aufgabe beim 23ten und beim 24ten angezeigt? Oo ist das ein bug oder?? ich hoffe jedenfalls dass der 23-24te nicht absichtlich zu einer aufgabe zusammengefasst wurde xDD platz 7-9 könnt ich heut supergut gebrauchen, da mein ro-account eh anfang januar ausläuft xD aber naja, bei der rückwertsversteigerung hatte ich noch nie glück >_< egal..ich schick einfach mal was ein xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 18:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das istn bug.. ist scho seit einigen Tagen so, dass man auch das Törchen fpr den nächsten tag aber mit der "eutigen" aufgabe öffnen kann.. ach ja.. passiert.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..hatte den fehler neulich schon mal, aber hab mir nichts dabei gedacht. aber weils jetzt die letzten 2 tage sind...und die rückwärtsversteigerung war doch sonst glaube ich immer am 24ten erst oder? naja..vermutlich wollen sie morgen alle antworten von den sonderaufgaben xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man.. und ich hab morgen kaum Zeit.. Y.Y!! weil erst früh Geburtstag feiern bis irgendwann, dann bescherung.. *seufz* dann mit der Family.. x.X! Wär aber nett, ausgerechnet dann was zu gwinnen.. ^^! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||