Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| O.O wie hast du das gemacht? passt btw zum nächsten jahr XD YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh ja... seit halb 4 on...=_= kannst mal sehen und ich hab noch nicht mal die hälfte oder ein viertel XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 59 Cookies... Okay, mindestens 60! Damit ich schöne KTs hab--- ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=191434 Anschauen und Bewerten ^-^ Drachensuchtgefahr XD |
|||||||
|
||||||
| hab auch erst 173 -.-; und such verzweifelt weiter >< Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
![]() |
||||||
| Super... Ich hab erst 2 Kekse... ôo Warum müssen solche Suchspiele auch immer dann kommen, wenn ich mal nen Tag woanders bin? oo° War mit den Ostereiern auch so... und irgendwann gabs mal Schneeflocken, als ich auch weg war... oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `Ähm... Ich hätte da mal eine Frage. Ich hab am 10. laut Auswertung n Item gewonnen. Wann bekomm ich das denn oO Oder muss ich das irgendwo "abholen" oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe 125 und bin seit 9 uhr on Oo habe die ganze aktion aber erst später mitbekommen XD ~~~~~Rache ist nur ein anderes Wort für Mord~~~~~ ~~~~~~~~Fire Emblem~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| 60 kekse... ob ich die 70 auch nochh schaffe? once i had a dream... |
|
![]() |
||||||
| >O.O wie hast du das gemacht? passt btw zum nächsten jahr XD Einfach nur Dauerklicken *__*"~ XD Ich werd' die nächsten drei Stunden aber nutzen, um die Zahl noch auf 2500 'rauszubringen falls es möglich ist xD ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab ne lungenentzündung XDDD und somit den ganzen tag zeit XD blos blöd das ich die aktion erst gegen 15uhr erfahren hab XD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
![]() |
||||||
| 8 Kekse.. einer davon war auf der Adventskalenderseite.. *lol Also 10 will ich noch schaffen XD Meister, Meister, gib mir Rosen... |
|||||||
|
||||||
| Erst 173....ich hab gerade mal 50...aber wenigstens soviel, wie ich auch haben wollte^^ Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
|
![]() |
||||||
| *sfz* hab jetzt 1 >_> bin ja jetzt vor 1-2minsn erst on v.V ich will 20-50, dann reichts mir... Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gab schneeflocken!? O_O wann!? menno ~ ;___; 46 >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach isses schön xD Da kommt Tina grad frisch aus Oberhausen und findet gleich nen Keks <3 Will 10 mindestens schaffen <3 XD |
|||||||
|
||||||
| das is im vergleich zu der 2008 frau oder dem 500er mann wenig XDDDDD ... ich wollt 200 schaffen >-< aber ich find nix mehr XDDDD KEKS KEKS PUT PUT PUT!!!!xD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
![]() |
||||||
| Noch einen, dann bin ich für heute absolut zufrieden ^_^ *weil plötzlich doch noch so viele kamen, auf 20 kommen will* Irgendwie seh ich sowieso diesmal wesentlich mehr als an Ostern oder bei den Schneeflocken :D Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
||||||
| nach einem kleinen Keksboom bin ich jetzt bei 40... bzw. mit dem grade erschienenen bei 41 ähm 42, 43 |
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind es schon 64... Okay, Schnapszahl wäre schön ^^ ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=191434 Anschauen und Bewerten ^-^ Drachensuchtgefahr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, fertig <3 *off geh* Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie ist das deprimierend...ich hab gerade mal einen und finde iwie gar keine mehr úu |
|
![]() |
||||||
| ich bin bei 3 hahaha --- Ich bin der Sklave von KagoH und bin stolz drauf! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausgerechnet wo heut CosDay war...naja, dann eben morgen wieder ^^ "Let's Rock, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie gab es diesmal viel mehr Kekse (im Vergleich zu den Eiern *find*) Jedenfalls hab ich meine 75 |D happy und das nur auf Steckbriefen~ |
|||||||
|
||||||
| Juhuu, jetzt geht's hier zu wie beim Ostereier suchen xD ich nehm' einfach eins, wenn ich's zufälligerweise finde ;) No words to say - Keine Worte, mit denen ich es sagen könnte... |
|
![]() |
||||||
| *21. und alle weiteren jetzt als bild speicher* >D Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 33 oder so. Vielleicht sammel ich noch bis 50, mal sehen. Auch wenn ich damit keine Chance habe, was zu gewinnen, ;) I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
||||||
| Noch 2 dann hab ich 50 und kann zufrieden und glücklich off gehn xD Äh ich korriegier mich noch 1 :P gerade noch einen gefunden hab als ich hier posten wollte *~ Rosen sind rot ... Blut auch ~* |
|
||||||
| YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY Grade hier meinen letzten 200sten Keks gefunden... nu kann ich in ruhe sterben... *umfall x_X* Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das hat auch nich mehr viel mit einfachem "Finden" zu tun. Ich würd's eher als "Kampfsuchen" bezeichnen ^^; ...anders hat man wohl keine Chance wenn ich seh dass hier manche schon über 600 hatten heute Mittag. -_- *auf Keks überm Textfenster klick XD* Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||