Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| ich habe 42 ~~~~~Rache ist nur ein anderes Wort für Mord~~~~~ ~~~~~~~~Fire Emblem~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...27 Kekslein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für'n Schwanzvergleich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab erst 35 ich glaube, dass eh wieder irgendwelche leute gewinnen, die mit hilfe irgendwelcher programme die 1000 knacken † † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † † http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158057 bitte guckt sie euch an ;________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal.. die Sonderfrage findet ihr nicht auch, dass sie.. recht komisch ist?!? *leg den kopf schief* Haben die ne Ahnung, wie viele Nudeln es gibt??? JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal.. die Sonderfrage findet ihr nicht auch, dass sie.. recht komisch ist?!? komisch nicht, aber nicht ganz eindeutig, denn ich habe 3 (!) weiße nudel sorten gefunden, die lang sein sollen. die die du genannt hast, kommt mir aber mit am wahrscheinlichsten vor, weil ich die als einzige mit dem zusatz "-Nudeln" hinten dran gefunden habe. da hab ich aber nie "lang" dabei stehen gesehen. bei ner anderen sorte stand "lange, weiße nudeln" aber da fehlte dann hinter dem namen der zusatz "-Nudeln". wobei ich ja zum ersteren tendiere, weil ich denken würde das ist bekannter, weil ersteres kenn sogar ich und ich hab von japanischem essen nicht viel ahnung Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ist das ein fieses Avatar... XDD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe soeben die 10ergränze überschritten und bin bei 11 Keksen bzw plätchen xDDDD yeah....naja gewinnen werd ich sowieso nix, aber es macht spaß Edit so ich muss jetzt aufhören TT.TT setz mich heut abend aber bestimmt noch mal n stündchen hin xD Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 14:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und ist es besser als die ostersuche? Hmmm..ich finde beides gleich toll. XD;; Is also super. Großen Dank an das Adventskalenderteam! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner Tipp für die Kekssuche: Öffnet einfach einen Haufen Seiten von animexx, z.B. alle eure Zirkel, am besten doppelt und dreifach, und dann refresht ihr sie immer wieder der Reihe nach mit strg+R (windows/firefox, bei anderen Systemen o. browsern einfach mal schauen) und sammelt fleissig immer die jeweils erscheinenden Kekse ein. So habe ich in 8 Minuten 27 Stück bekommen, nur habe ich jetzt etwas besseres zu tun als mich an diesem Schummelspiel zu beteiligen. Ich habe auch ein Leben :P PS: Die Kekse tauchen immer direkt im Bild auf, scrollen also unnötig. PPS: Bin mal gespannt,wer als erstes scripts benutzt lol Ich sage nur hack the planet...oder besser, hack the animexx (; 光陰矢のごとし。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 14:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 13 *lol* Mir ist ja mal aufgefallen, dass die kekse meisten im oberen Bereich der Seite auftauchen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch erst gerade mal 22 Kekse... ._. Und ich sehe schon, dass hier einige über 1000 Kekse haben... da hab ich schon verloren... ._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eier, Kekse...was kommt als nächstes? Faschingskappen? Ich fühle mich nur genervt, da ich bei fast jedem Fenster einen Keks drin habe, der sich dann auch immer an einer ungünstigen Stelle plaziert. T___T ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
||||||
| Frage: Bekommt man eigentlich für die gesammlen Kekse wieder Karaotaler am schluss da ich nicht glaube es je zu schaffen die meisten von hier einzuholen weil ich erst jetzt anfange. Aber wenn man da karotarler bekommt würde es sich wenigstens noch lohnen. |
|
![]() |
||||||
| Liest den keiner die Aufgabe? Man gewinnt nur das, was hier steht: http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/WIVCA/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirds eigentlich auch wieder Schneeflocken geben?? ;___; Ich fand die so süß, wenn die durchs Bild flogen q.q ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm, also was ich schrieb.. die sind.. ich weiß, dass sie DICK sind, aber ich hab keine Ahnung, welche länge die haben.. X.XSpoilersoba JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13 *lol* > Mir ist ja mal aufgefallen, dass die kekse meisten im oberen Bereich der Seite auftauchen ^_^ Bei mir kleben sie aber oft unten am Monitor... und meist ist das auch der Glückskeks All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Japanischunterricht hatten wir letztens auf Bildern zumindest 2 Nudelsorten, die hier beide schon genannt wurden.. zwischen denen schwanke ich im Moment. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liest den keiner die Aufgabe? Man gewinnt nur das, was hier steht: > http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/WIVCA/ Aber in der Überschrift steht auch: Gratis-Kekse für alle! Und für alle, heißt eben auch für alle. Da ist die Frage schon berechtigt, finde ich. Ich mit meinen bisher 18 hab da eh keine Chance, an nen Preis zu kommen. All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 14:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Spoilersoba die sind laut internet aber bräunlich, oder meintest du Spoilersomen Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und für alle, heißt eben auch für alle. Da ist die Frage schon berechtigt, finde ich. Wenn nichts von Karotalern steht, gibt es auch keine ^^ Oder gabs etwa bei den Schneeflocken welche? Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Schneeflocken? All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Schneeflocken? Letztes Jahr musste man statt Keksen Schneeflocken einsammeln. Da war es aber noch schwieriger, weil die beweglich waren. |
|||||||
|
||||||
Ich hätte da bei der Sonderfrage zuerst an etwas anderes gedacht. Nichts, was ihr genannt habt, aber ich kenne mich auch nicht aus. Könnten es SpoilerGlasnudeln sein? Wozu wird sonst so merkwürdig hinterfragt: Sie sind weiß, lang.. Nudeln? Sie sehen ja nicht gerade sooo nudelig aus. XD In meinen Augen zumindest. >_< |
|
![]() |
||||||
> die sind laut internet aber bräunlich, oder meintest du Spoilersomen Oh, dann die eben... ^^!!! Naja, aber wenns zehn Nudelsorten mit dem Aussehen gibt, welche sollman da nehemn???) Shoorai: An die hab ich auch schon gedacht, aber.. naja.. keine Ahnung.. Y.Y JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welche Schneeflocken? > > Letztes Jahr musste man statt Keksen Schneeflocken einsammeln. Da war es aber noch schwieriger, weil die beweglich waren. Ach so, das wußt ich nicht. Da war ich an dem Tag wohl nicht im netz. All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > die sind laut internet aber bräunlich, oder meintest du Spoilersomen > > > Oh, dann die eben... ^^!!! > > Naja, aber wenns zehn Nudelsorten mit dem Aussehen gibt, welche sollman da nehemn???) > > > > Shoorai: > > An die hab ich auch schon gedacht, aber.. naja.. keine Ahnung.. Y.Y Die werden aber beim kochen durchsichtig und sehen vorher schon nicht richtig weiß aus.... sondern eher klar... daher ja der Name... aber sehr fein sind sie. All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon bei 5, XD Nee, 6, ;) I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38 kekse!! ^^ Hm... jaa.. okay.. Mie sind chinesisch, oder??? JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||