Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Okay, auch ich gebe zu, dass es viel Kommigeilheit in den Fanworks gibt. Und viel positive-Kommigeilheit (also viele Kommentare, aber bitte nur positive). Vielen Autoren und Zeichnern sind die Kommentar-Inhalte egal, solange nur viel und positiv, und die reagieren bei Kritik gereizt. Aber es gibt auch die, die auf Qualität statt Quantität setzen. ^^ Btw. Ich habe gerade mal nachgeguckt, und bis auf zwei Oneshots jedesmal mehr Kommentare als Favoriten. Oft bis zu 6 mal mehr (120 Kommentare, 19 Favos)! Also, im FF-Bereich kann ich mich aber sowas von nicht beschweren. O_O "Be water, my friend." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann es durchaus verstehen, wenn jemand ein Bild favorisiert, weil er es einfach schön findet und eben nicht nur ein "Gefällt mir super" als Kommentar abgeben will. Nicht immer hat man Lust, Romane zu schreibewn, nur weil man es schön findet und deshalb den Favo setzt, damit man es nach Bedarf wiederfinden kann. BTW, ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Kommentare Leute hier kriegen und dann immer noch unzufrieden sind. Ich kriege üblicherweise eher gar keine Kommentare (und die, die doch etwas geschrieben haben, hätten es eigentlich auch bleiben lassen können...). http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya! http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 00:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht immer hat man Lust, Romane zu schreibewn, nur weil man es schön findet und deshalb den Favo setzt, damit man es nach Bedarf wiederfinden kann. Okay, da muss ich was relativieren: Wenn jemand seit Jahren bei Animexx ist und nur 10 Favos hat, von denen mein Bild eines ist, ist das tatsächlich eine Ehre. Wenn mein Bild eins von 80.000 ist, die alle - egal wie schön oder nicht - einen bestimmten Charakter zeigen - ist das gar nichts. Dann heißt "Favo" so viel wie: Ein Bild, auf dem ein Charakter abgebildet ist, den ich zufällig toll finde und daher alles sammle, auf dem er drauf ist. Und da zerfließe ich nicht in Ehrfurcht und Freude, dazuzugehören. ... natürlich ist es angenehm, irgendwann mal bemerkt worden zu sein. Aber mehr auch nicht. >BTW, ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Kommentare Leute hier kriegen und dann immer noch unzufrieden sind. Falls du das auf mich bezogen hast: Ich bin sehr zufrieden über die Quantität und Qualität meiner Kommentare. Sehr zufrieden und sehr glücklich. Aber wenn ich diese Favoritenfunktion abstellen könnte, würde ich es tun. Zu sehen, dass nur einem Zehntel der Leute, die mein Bild angeblich so toll finden, überhaupt etwas dazu einfällt, frustriert eher. Stattdessen würde ich lieber nur wissen wollen, dass es zwei Leute gab, die mein Bild kritikwürdig fanden. "Be water, my friend." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 00:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: > Okay, auch ich gebe zu, dass es viel Kommigeilheit in den Fanworks gibt. Und viel positive-Kommigeilheit (also viele Kommentare, aber bitte nur positive). Vielen Autoren und Zeichnern sind die Kommentar-Inhalte egal, solange nur viel und positiv, und die reagieren bei Kritik gereizt. Das finde ich irgendwie traurig. Okay, ich hab neulich auch eine Kritik bekommen, nach der ich dachte "Hättest du jetzt nicht die Klappe halten können?", aber da ging es doch mehr um einen persönlichen Angriff gegen mich, deswegen hab ich den nicht so ernst genommen. Ansonsten bin ich für aussagekräftige Kritik dankbar. > Aber es gibt auch die, die auf Qualität statt Quantität setzen. ^^ Meinereiner, zum Beispiel. ^^ > Btw. Ich habe gerade mal nachgeguckt, und bis auf zwei Oneshots jedesmal mehr Kommentare als Favoriten. Oft bis zu 6 mal mehr (120 Kommentare, 19 Favos)! Also, im FF-Bereich kann ich mich aber sowas von nicht beschweren. O_O Woah! O_O Respekt. @ abgemeldet: > Ich kann es durchaus verstehen, wenn jemand ein Bild favorisiert, weil er es einfach schön findet und eben nicht nur ein "Gefällt mir super" als Kommentar abgeben will. Nicht immer hat man Lust, Romane zu schreibewn, nur weil man es schön findet und deshalb den Favo setzt, damit man es nach Bedarf wiederfinden kann. So geht es mir immer. Ich weiß nie, was ich schreiben soll bei Bildern, was nicht irgendwie... "hohl" klingen würde, deswegen favorisiere ich es kommentarlos. Und wenn man sich meine FA-Favos anguckt, ich gehöre nicht zu den Leuten, die ALLES mal eben favorisieren (wie ja auch oft angeprangert wird). Ich bin noch unter 300 FAs. ^^ > BTW, ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Kommentare Leute hier kriegen und dann immer noch unzufrieden sind. Ich auch. Ich meine, ich freue mich ja auch immer über jeden Kommentar (außer persönliche Angriffe)... aber ich bin nie unzufrieden, nur weil es unter irgend einer bestimmten Zahl liegt. Absolute Wahnsinnsshow, im Fernsehen und im Radio Die Sonne lacht so schadenfroh, an Tagen wie diesen Niemand der mir sagt, wieso, beim Frühstück oder Abendbrot Die Fragen bohren so gnadenlos, an Tagen wie diesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wenn man sich meine FA-Favos anguckt, ich gehöre nicht zu den Leuten, die ALLES mal eben favorisieren Btw. Manche Favolisten sehen aus wie die Zusammenfassung aller ALs der letzten Jahre. Da kann man genausogut auf die AL-Archive klicken. ^^ Aber wir schliddern am Thema vorbei. ^^ Weil ich jetzt so ziemlich alles bemeckert habe, was ich nicht mehr lesen kann, führe ich hier mal was auf, dessen ich mich selbst schuldig gemacht habe: Das anscheinend berühmte: "Was zum Teufel denke ich da!?" eines Jungen, der zum ersten Mal einen anderen Jungen (und späteren SA-Partner) in eindeutig sexuell interessiertem Licht sieht. Ich lese keine SA-Geschichten (außer zu einem Pairing, über das es so gut wie keine FFs gibt), daher habe ich da nicht wirklich Erfahrung, ob das tatsächlich so oft genutzt wird. Selbst habe ich es wie gesagt auch verwendet. Und mir prompt und verdientermaßen eine "Klischee!"-Kritik eingefangen. "Be water, my friend." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 01:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das anscheinend berühmte: "Was zum Teufel denke ich da!?" eines Jungen, der zum ersten Mal einen anderen Jungen (und späteren SA-Partner) in eindeutig sexuell interessiertem Licht sieht. Oh mein Gott, ja! >.< Irgendwo gibt es anscheinend eine internationale Vereinbarung, die besagt, dass JEDER absolut JEDER, der homoerotische Gefühle hegt, irgendwann diesen Satz denken muss! Ich kann es nicht mehr lesen...und das tue ich auch kaum noch...da lobe ich mir gute Bücher. "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir momentan ziemlich bitter aufstößt, ist eine Autorin (Ich nenne ihren Namen nicht), deren FF ich an sich gut finde, ich habe sie sogar in den Favos... Anscheinend hat sie die Angewohnheit, jedem, der in ihrer Favoliste steht, eine Benachrichtigung zu schicken, wann es weiter geht. (Ich meine, ich habe die FF in den Favos damit ich genau das sehe, da brauche ich keine ENS zu. Obwohl mich diese ENS bis jetzt gut davon abgehalten hat, die Geschichte zu kommentieren.) Aber das ist noch nicht mal mein größtes Problem, denn über diesen Benachrichtigungswahn hinaus aktualisiert sie ihre FF täglich, ohne etwas daran zu ändern. Soll heißen, sie speichert eventuell etwas Unwichtiges in der Kurzbeschreibung, wodurch die FF wieder bei den Tages-FF mit dabei ist. Und das, soweit ich beobachten konnte wirklich täglich. Und oh Merlin - es nervt einfach nur. Genauso nervig finde ich Personen, die das zwar nicht jeden Tag tun, aber doch regelmäßig, aber statt mit einer FF mit einem ganzen FF-Block. Und dann sieht man plötzlich erst mal nur zehn FFs der gleichen Autorin, untereinander, die einen allesamt nicht im entferntesten interessieren... Gut. Ich mache es auch manchmal - besonders dann, wenn meine Kapitel zu unchristlichen Zeiten hochgeladen wurden -, aber dann auch höchstens ein Mal. Wer meine FFs sucht, der wird sie schon finden. Dazu gibt es sowas wie die Suchmaske... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 10:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, bei mir passiert das mit dem "Updaten eines Blocks" an FFs dadurch, dass ich in der Beschreibung eine Übersicht der Chronologie der Storys drin habe - und wenn eine neue Story dazu kommt, muss ich die ja in den ganzen anderen Stories in der Übersicht auch nachtragen. Und auch wenn ich irgendwo einen Tippfehler finde, dann korrigiere ich den natürlich, was die Story dann logischerweise auch wieder auf "neu" setzt. Aber ich lasse nun einmal keinen Fehler drin, den ich entdecke, und wenn es auch nur ein Typo ist. ^_^ (Wobei es allerdings bei "meiner" Serienrubrik ohnehin egal ist, da es zu Saint Seiya sowieso nur eine Hand voll Fanfics gibt ;)) http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya! http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, bei mir passiert das mit dem "Updaten eines Blocks" an FFs dadurch, dass ich in der Beschreibung eine Übersicht der Chronologie der Storys drin habe - und wenn eine neue Story dazu kommt, muss ich die ja in den ganzen anderen Stories in der Übersicht auch nachtragen. Und auch wenn ich irgendwo einen Tippfehler finde, dann korrigiere ich den natürlich, was die Story dann logischerweise auch wieder auf "neu" setzt. Aber ich lasse nun einmal keinen Fehler drin, den ich entdecke, und wenn es auch nur ein Typo ist. ^_^ > (Wobei es allerdings bei "meiner" Serienrubrik ohnehin egal ist, da es zu Saint Seiya sowieso nur eine Hand voll Fanfics gibt ;)) Ja, aber du veränderst etwas, weil etwas fehlt oder du einen Fehler machst. Die Leute, die ich meine, die korrigieren keine Fehler und die ergänzen auch nichts - die aktualisieren ihre FFs nur, damit sie wieder vorn in der Tagesübersicht sind. Das ist das, was ich meine. Und ich finds ätzend, wenn das ständig passiert. Ich will aktuelle Fanfictions lesen, wenn ich in die Tagesübersicht schaue, nicht alte Schinken von 2006, die der User nur mal wieder hochgepusht hat, um vielleicht noch n paar Kommis mehr einzusacken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mir persönlich auch lieber wünschen, wenn man die Favoritenfunktion ausschalten kann. Mich interessiert diese Liste herzlich wenig. An sich kann man ggf. noch nicht mal so etwas wie Stolz bei der Sache empfinden. Immerhin ist es nur ein Klick auf die Maustaste (wie abgemeldet hier schon schrieb) und dafür muss man sich wirklich keinerlei Gedanken machen. Meiner persönlichen Meinung nach, fördern diese Listen auch noch dieses Fast Food-Denken gegenüber den FFs und den Fanarts. Und mal anders gesehen, muss ein User, der eine FanFiction favorisiert (bei den Fanarts sehe ich das seltener), gar nicht mal gut finden. Es gibt sehr viele Menschen im Animexx, die eine FF favorisieren, weil sie sie als schlecht empfinden, aber sie dennoch verfolgen, um sich dann das Maul darüber zu zerreißen. Wobei, das wieder vom Prinzip her das Gleiche ist, wie mit den Warnungen, die Jim hier schon angesprochen hatte. Mit so etwas disqulifiziert sich der "Kritiker" letztlich selbst und ich versteche zum Verrecken den Sinn hinter so etwas nicht. Ich meine, wenn man eine FF nicht mag, dann soll man sie nicht lesen und vor allem sollte man einem Autor nicht ständig irgendwie hinterher sein. Man erreicht damit so wieso nur eines, dass der Autor sagt: "Und jetzt erst Recht!" Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mal anders gesehen, muss ein User, der eine FanFiction favorisiert (bei den Fanarts sehe ich das seltener), gar nicht mal gut finden. Es gibt sehr viele Menschen im Animexx, die eine FF favorisieren, weil sie sie als schlecht empfinden, aber sie dennoch verfolgen, um sich dann das Maul darüber zu zerreißen. Wobei, das wieder vom Prinzip her das Gleiche ist, wie mit den Warnungen, die Jim hier schon angesprochen hatte. Mit so etwas disqulifiziert sich der "Kritiker" letztlich selbst und ich versteche zum Verrecken den Sinn hinter so etwas nicht. > Ich meine, wenn man eine FF nicht mag, dann soll man sie nicht lesen und vor allem sollte man einem Autor nicht ständig irgendwie hinterher sein. Man erreicht damit so wieso nur eines, dass der Autor sagt: "Und jetzt erst Recht!" Oh mein Gott. -____- Eine Freundin von mir macht das auch, um sich danach bei mir über die FF lustig zu machen. UND um mich mit der anderen Schreiberin in Konkurrenz zu setzen: "Komm schon, die hat (hier beliebige Zahl einfügen) Kommis, lad ein neues Kapitel hoch, damit du wieder Kommis kriegst und sie überbieten kannst." Das NERVT. Nur weil die andere mehr Kommentare pro Kapitel kriegt als ich, macht das keinen von uns besser oder schlechter. Oder irre ich mich da? Absolute Wahnsinnsshow, im Fernsehen und im Radio Die Sonne lacht so schadenfroh, an Tagen wie diesen Niemand der mir sagt, wieso, beim Frühstück oder Abendbrot Die Fragen bohren so gnadenlos, an Tagen wie diesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil die andere mehr Kommentare pro Kapitel kriegt als ich, macht das keinen von uns besser oder schlechter. > Oder irre ich mich da? Nur bekannter oder eben weniger bekannter. n__nV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur bekannter oder eben weniger bekannter. n__nV u__u; Und was nützt einem bitte Popularität im Animexx? Man kriegt doch eh keinen Gutschein in Höhe von 1 Mio. Euro geschenkt, nur weil man sich hier ganz dolle profiliert. O-o; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur bekannter oder eben weniger bekannter. n__nV Zur Ergänzung: Die Kommentare bei uns beiden kommen jeweils nur von bereits vorhandenen Freunden. ^_~ Absolute Wahnsinnsshow, im Fernsehen und im Radio Die Sonne lacht so schadenfroh, an Tagen wie diesen Niemand der mir sagt, wieso, beim Frühstück oder Abendbrot Die Fragen bohren so gnadenlos, an Tagen wie diesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nur bekannter oder eben weniger bekannter. n__nV > > Zur Ergänzung: Die Kommentare bei uns beiden kommen jeweils nur von bereits vorhandenen Freunden. ^_~ *lacht* Na dann eben der Wettstreit um die Anzahl von bereits vorhandenen Freunden. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal der Neugierde halber - gibt es eigentlich auch Autoren, die KT für Kommentare bezahlen? Wenn nein - das wäre dann vielleicht noch eine neue Idee, um an Kommentare zu kommen... :P http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya! http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lacht* > Na dann eben der Wettstreit um die Anzahl von bereits vorhandenen Freunden. XD Mist, verloren! XDD *von der Teppichkante spring* Absolute Wahnsinnsshow, im Fernsehen und im Radio Die Sonne lacht so schadenfroh, an Tagen wie diesen Niemand der mir sagt, wieso, beim Frühstück oder Abendbrot Die Fragen bohren so gnadenlos, an Tagen wie diesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal der Neugierde halber - gibt es eigentlich auch Autoren, die KT für Kommentare bezahlen? Wenn nein - das wäre dann vielleicht noch eine neue Idee, um an Kommentare zu kommen... :P O_O Lass das bloß nicht nach außerhalb dieses Threads dringen! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal der Neugierde halber - gibt es eigentlich auch Autoren, die KT für Kommentare bezahlen? Wenn nein - das wäre dann vielleicht noch eine neue Idee, um an Kommentare zu kommen... :P Ist mir noch nicht vorgekommen, aber es gibt jedenfalls Leute, die Kommentare mit Kommentaren bezahlen. XD @ alona: ich hoffe, du tust dir nicht weh XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist mir noch nicht vorgekommen, aber es gibt jedenfalls Leute, die Kommentare mit Kommentaren bezahlen. XD Sind das die Leute, die immer diese Floskeln schreiben "Total toll! Würde mich auch über ein Kommi freuen ^^ -hier beliebigen Link einfügen-"? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 16:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mir noch nicht vorgekommen, aber es gibt jedenfalls Leute, die Kommentare mit Kommentaren bezahlen. XD Naja, so lange sie dann die Story auch tatsächlich lesen, die sie im Gegenzug kommentieren und nicht einfach unbesehen ein "Oh wie geil1111einself!!!11" als "Bezahlung" liefern, können sie es ja tun... :P http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya! http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 16:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ NIX: Notärzte. ö_ö Behaupten die doch echt, ein abgebrochener Zehennagel, entstanden durch einen Sprung von der Teppichkante wäre kein Notfall. Pah! @ Bezahlung: Oh, gute Güte. Ich seh schon den ersten Schreiber Kommentare mit KT bezahlen - und alle machens nach. Anyway, ich gebe abgemeldet recht. Solange die Kommentare trotzdem noch einen gewissen Wert haben, wärs vielleicht gar nicht so verkehrt. Könnte aber natürlich auch sein, dass die Bezahlung verweigert wird, wenn Kritik erfolgt. XD Absolute Wahnsinnsshow, im Fernsehen und im Radio Die Sonne lacht so schadenfroh, an Tagen wie diesen Niemand der mir sagt, wieso, beim Frühstück oder Abendbrot Die Fragen bohren so gnadenlos, an Tagen wie diesen |
|||||||
|
||||||
| Wieder etwas was ich nicht mag (vor allem bei FAs) Kommentar: "Schön, sieht ganz toll aus. Ich hätte auch gerne einen Kommiiii (link einfügen)" Ich finde das einfach unhöflich. Wenn mir jemand einen kommentar schreibt, schaue ich mir meistens so oder so seinen Steckbrief, gegebenen Falls seine Gallerie an, und wenn ich da etwas tolles sehe, kommentiere ich es. |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > >Ist mir noch nicht vorgekommen, aber es gibt jedenfalls Leute, die Kommentare mit Kommentaren bezahlen. XD > Sind das die Leute, die immer diese Floskeln schreiben "Total toll! Würde mich auch über ein Kommi freuen ^^ -hier beliebigen Link einfügen-"? Nein, dass sind die "Wer mit einen Komiiii schreibt, kiegt ein Kommiii zurück!"-Leute. Wird vor allem bei Fanarts immer beliebter. @ abgemeldet > > Ist mir noch nicht vorgekommen, aber es gibt jedenfalls Leute, die Kommentare mit Kommentaren bezahlen. XD > > Naja, so lange sie dann die Story auch tatsächlich lesen, die sie im Gegenzug kommentieren und nicht einfach unbesehen ein "Oh wie geil1111einself!!!11" als "Bezahlung" liefern, können sie es ja tun... :P Bezahlung erfolgt nur und ausschließlich in Quietschekommis. òÓ XD Ich bezweifle, dass diejenigen, die konstruktive Kritik bekommen und geben wollen, wirklich auf diese Art und Weise darum betteln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, dass sind die "Wer mit einen Komiiii schreibt, kiegt ein Kommiii zurück!"-Leute. >Wird vor allem bei Fanarts immer beliebter. Habe ich so direkt noch nie wirklich gelesen.... Kommentare muss man sich verdienen T_T Die kann man doch nicht einfach wie Vieh auf dem Markt verkaufen! +geht leise weinen+ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Habe ich so direkt noch nie wirklich gelesen.... > Kommentare muss man sich verdienen T_T Die kann man doch nicht einfach wie Vieh auf dem Markt verkaufen! +geht leise weinen+ *pat pat* Nicht weinen. Ist auch nur eine Weiterentwicklung von "Ich weiß nicht, worüber ich schreiben soll. Sagt mir, was ihr gern lesen möchtet!" Man könnte es als eine Art Prostituierung der eigenen Fanworks bezeichnen, die ja auch was bringt, weil man mit FAs und FFs da draußen in der echten Welt so richtig viel Kohle verdienen kann *augen roll* Es bringt einem gar nichts auf Animexx beliebt zu sein, außer ein paar Stalkern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 17:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifle, dass diejenigen, die konstruktive Kritik bekommen und geben wollen, wirklich auf diese Art und Weise darum betteln. Ich muss zugeben, dass ich bei meinen älteren FanArts in der Tat dazu geschrieben habe, dass, wer mir eine konstruktive Kritik hinterlässt, auch eine solche zurückbekommt. Leider hat das aber auch nicht wirklich zu mehr als einer Hand voll von tatsächlich konstruktiven Kritiken geführt. ;) http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya! http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach es eigentlich auch so, dass wenn mir jemand eine Kritik geht die über "supi!!11 weida so^^" hinausgeht, ich mir dann die Gallerie von demjenigen ansehe. Wenn mir dort etwas gefällt oder ich irgendwo einen guten Ansatzpunkt für konstruktive Kritik sehe, dann schreibe ich einen Kommentar, wenn nicht bedanke ich mich kurz im Gästebuch. Ich finde das einfach höflich, aber ich gebe zu dass ich auch nicht so viele Kommentare bekomme, dass das viel Zeit in Anspruch nehmen würde.^^ "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O Gott, was ich auch nicht mehr sehen kann ist dieser bescheuerte Fehler: Naruto-FF-WB ... Sasuke x Itachi Inzest Rape kawaii bla (Achtung jetzt kommt's): ONE SHORT!!!elf11!! Müsste das nicht korrekterweise ShortS heissen? XD Scherz. Fast genauso toll wie: Ich habe alle BÄNDER von Naruto!!111elf!! † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O Gott, was ich auch nicht mehr sehen kann ist dieser bescheuerte Fehler: > > Naruto-FF-WB ... Sasuke x Itachi Inzest Rape kawaii bla > (Achtung jetzt kommt's): > > ONE SHORT!!!elf11!! Ich wollte schon immer mal wissen: Heißt das nicht One Shot? o_O Oder bin ich da die Blöde? *verwirrt ist* Absolute Wahnsinnsshow, im Fernsehen und im Radio Die Sonne lacht so schadenfroh, an Tagen wie diesen Niemand der mir sagt, wieso, beim Frühstück oder Abendbrot Die Fragen bohren so gnadenlos, an Tagen wie diesen |
|||||||