Thread: Item-Verleser
|
Eröffnet am: 02.09.2007 22:41 Letzte Reaktion: 04.11.2017 22:55 Beiträge: 1172 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Geschenkpapier + Godzilla = Genitalien *sich die Augen zuhalt* >---< Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Godzilla = Gorilla XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ops... ich habe gerade "Muschi" gelesen.... OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 09:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pummeluffs Mikrofon = Pummel-Member. ô_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türkisches Hühnchen + Topf voll Honig -> Türkischer Honig XD <3 |
|||||||
|
||||||
| 1 -> I 5 -> S Bitte macht doch diese Zahlen endlich weg XD~ |
|
![]() |
||||||
| Kuckucks Clan-Anhänger - Kuckklucks Clan-Anhänger x_____X Suche bei Google "Chuck Norris" -> Hundert Millionen verschiedene Dinge oO Chuck Norris, DAS neue Adjektiv?.. [¹³]Here, Kitty Kitty[¹³]: hi rina wie gehts dir? -mir gehts chuck norris |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minze -> Mieze >_< Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| Avatar + Urzeitkrebs -> Augenkrebs oÔ |
|
![]() |
||||||
| Löwenzahn ----> Lust >__< ? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
||||||
| Katzenklo -> Kerberos O.O Irgendwie verles ich mich in den letzten Tagen andauernd XD |
|
![]() |
||||||
| Dieser Sandmann nervt mich Sandmann = Sandan Ich will das Pokemon "heul" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starbucks Kaffee = Teufelsbrut Wobei ich NICHT weiß wie ich auf Teufelsbrut komm... xD |
|||||||
|
||||||
| Soyokaze = Schokohase Mir fehlt heute wirklich Schlaf |
|
![]() |
||||||
| Gerade eben beim Durchscrollen: Oktopus => Orgasmus O___O WTF??? ... wo war ich denn DA mit den gedanken?? btw... ich hab keinen schimmer wie das kam @@ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du denkst, das du weißt was wahre Schmerzen sind? -> dann schau mir in die Augen &' Leide! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 18:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD das hab ich auch gedacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD das hab ich auch gedacht Lol... xD na dann bin ich wenigstens nicht alleine xD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du denkst, das du weißt was wahre Schmerzen sind? -> dann schau mir in die Augen &' Leide! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geta = Genta (aus Detective Conan) und beim 2ten mal dann: Geta = Gaia (Ö___ö was ein GaiaOnline-Item auf Animexx? ... oh -.- verlesen ..) wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rambaldi Artefakt = Raumakrobatik. ô__ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blumen-Kranich-Kanone --> Blumen-Eintritts-Creme o_ó Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie passiert mir jedesmal dasselbe <<' Klingone -> Klinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich les wirklich jedesmal statt Klingone = Klingelton o.O" Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich les wirklich jedesmal statt > > Klingone = Klingelton o.O" Geht nicht nur dir so *nodnod* Ich les des auch ständisch... >>" *dropsel* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windrädchen = Windmärchen oo Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Windrädchen = Windmärchen oo Hehe Bei mir wurde aus Windrädchen = Winddrachen Meow Meow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtschwert = Erinnerungsschwert o_ô EDIT: Twitter + Tütensuppe = Twittersuppe >_< EDIT 2: Fone Bone = frohe Bombe ôô Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 14:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich les wirklich jedesmal statt >Klingone = Klingelton o.O" Geht mir genauso xD Und eben habe ich statt Origamipapier = Originalpapier gelesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xenosaga + Yagisawa-Schwestern = Yaoisaga Ich bin ziemlich geschädigt, scheint mir xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "3" - "=)" WTF?! o_O XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst hatte ich Kaugummi statt Kigurumi gelesen. xD |
|||||||