Thread: Item-Verleser
|
Eröffnet am: 02.09.2007 22:41 Letzte Reaktion: 04.11.2017 22:55 Beiträge: 1172 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verlesen: Pogopuschel...ich las Popopuschel und habe voll gedropt ._.' schade, nen popopuschel hätt ich witziger gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben gerade beim überfliegen Schachfigur - Sharingan achja ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlachtfeld statt Schlaflied o___O´ Und Vereinsmitglied statt Vergissmeinnicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 20:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Vereinsmitglied statt Vergissmeinnicht *lol* Das les ich auch ständig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese ständig statt "Monokuro Boo", Mokuba.. -_-" "A deal with Strife, is a deal for life." "Part of the Ship.. Part of the Crew.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Vereinsmitglied statt Vergissmeinnicht > *lol* Das les ich auch ständig xD Na, jetzt sind sie aber weg. <3 Ich habe mich ausnahmsweise mal _nicht_ verlesen. Kommt sicher daher, dass Nuriko mir bescheid gegeben hat. :D • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Statt Feinstaub lese ich immer Feenstaub >.> |
|
![]() |
||||||
| Die Schachfigur wird durch meine oftmals getrübte optische Wahrnehmung regelmäßig zum Sharingan. *drop* Und wie der Fingernagel plötzlich zum Schutzengel werden kann, das ist mir auch ein Rätsel. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben beim durchforsten des Verkaufsthreads: Domo-kun + Kreuz + Arschkarte = Deutsch-kun -.-" A good nightmare comes so rarely, while ordinary dreams are so easy to find... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cait Sith -> Cat Shit also Katzenkacke öhm... Gesundheit ^-^" Der Verfasser dieses Eintrags hat sich exmatrikuliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wurden grad aus den Kopfhörer KopfHÖRNER.. Wär ja auch nicht schlecht. XD "A deal with Strife, is a deal for life." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheatcode - Chocobo o_O" Ich hab mich gerade irgendwie übelst geärgert 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergissmeinnicht - Vereinsmitglied aber jedesmal^^° obwohl das Vereinsmitglied hät ich auch gern als Item^^ lol Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder etwas gesammelt: Dango = Diego Kopfhörer = Kopierer plitsch platsch = pitsch patsch Apfelgehäuseschlüssel = Autohausschlüssel ne Macke = Mucke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Münze (Bronze) = Novize Umtauschschein = Ultraschall xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiana Goof = Indiana Doof ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiana Goof = Milleniumsgraf ...WTF? ô______O Schön wär's gewesen. :3 "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pen Pen = Peter Pan O_o Manno! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rentier = Rentrer Indiana goof = Indianer Golf -.- 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs immer mit dem gruselmärchen. ich lese immer gruselmännchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbstblatt = Herzblatt xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schachfigur (Schlampe) oO 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les immer noch anstatt Indiana Goof => Indiana Doof X____X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsgeschenk Daraus wurde bei mir gerade aus den Augenwinkeln Weltherrschaft^^ Suche neue Signatur. Meldet euch mit euren Vorschlägen. Wenn ich mich für Euren Vorschlag entscheide, zahle ich euch 5KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Ryusuke" => Sammelfigur "Ryuk" Münze (Bronze)=> Mütze (Bronze) Brille ich komme. ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiße Weste = Weiß-Mitglied ... Mein Herz, mein armes Herz. x_x "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Goleo wurde Ghetto-.-'' Aus Geheimnisträger wurde Flugzeugträger. Wäre ja auch mal ne Idee... Suche neue Signatur. Meldet euch mit euren Vorschlägen. Wenn ich mich für Euren Vorschlag entscheide, zahle ich euch 5KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 17:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade anstatt Bilderdieb blinder dieb gelesen o_O fragt mich nicht, wie ich plötzlich auf Blind komme >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hummel -> Himmel Armprothese -> Atmosphäre XDD' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braun -> baum xD~ geheimnisträger -> geheimnisgräber o_O' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 01:52:35 | |||||||