Thread: Item-Verleser
|
Eröffnet am: 02.09.2007 22:41 Letzte Reaktion: 04.11.2017 22:55 Beiträge: 1172 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Türkis = Turks Dreck. >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cowboy + California = Callboy >___< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouran Highschool Hostclub-Manga = Highschool Musical oO DAS brauchen wir nun wirklich nicht! e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad aus "Polonaise" "Bolognaise" gemacht 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ouran Highschool Hostclub-Manga = Highschool Musical > > oO > DAS brauchen wir nun wirklich nicht! na willkommen im Club XD genau DAS habe ich auch eben gelesen *grusel* ~~~ShikaxTema 4-ever!~~~ Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschungsbox "Banane" + Schwarze Katze = Überraschungskatze oo Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| statt knoblauch schwabbelbauch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saturnring -> Scheidungsring XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mittlerweile schon so oft ShiNigami statt ShiKigami gelesen, dass mich das wahrscheinlich schon 10 Jahre meines Lebens gekostet hat. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 = I x_______x -halber herzinfarkt-xD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffencheck-Freikarte = Waffeleisen oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| naja ich hab schon oft genug anstatt cowboy, catboy gelesen ^^° |
|
![]() |
||||||
| Haue = Hure x____X See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquarellfarbe (heliotürkis) wurde zu "Helion Prime". Ich muss mal wieder Riddick gucken :3 Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben erst statt "graf duckula" graf dracula gelesen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eben erst statt "graf duckula" graf dracula gelesen XD Das hatte ich auch |D Aber auch >Regel - Regen Q__o" Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braunkohle -> Begierde .__. Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernbedienung = Fernbeziehung Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchenbäcker = Kuschelbär Wähhhh ich hab Knuddelentzug ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umlaut => Unkraut also davon hab ich schon genug im Garten -.-*" ~~~ShikaxTema 4-ever!~~~ Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tennissocke -> Teleschnecke oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dionysos wurde zum Dino oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link Schwarzes Schaf = Linkes Schaf Gibt's auch ein rechtes? War mein nächster Gedanke. XD www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikigami --> Shinigami .__., plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Statt Waschmaschine habe ich Weihnachtsmaschine gelesen xD Weils so früh schon überall Weihnachtssachen zu kaufen gibt, wird man total beeinflusst! xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und bei Soyokaze lese ich immer Sojakatze xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
||||||
| Bin ich die Einzige die ab einer bestimmten Uhrzeit bei "Cowboy" immer "Catboy" liest? |
|
![]() |
||||||
| Ne, bist du nicht, mach ich auch ständig XDD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohlkopf -> Heulkrampf oO |
|||||||
|
||||||
| Kerze (rosa-schwarz) - Kerle (rosa-schwarz) schwule Gothic-Kerle? XD XD |