Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich wohn allein und ich hab wurstfinger XDD Spiegel benutz ich ab und an, wenn ich nich weiß, wie ich was zeichnen muss... da fällt mir auch grad auf, das ich ich was falsch gezeichnet hab D: danke Beim Spiegel hab ich aber oft das Problem, das ich zu schnell wieder vergesse, was ich grad gesehen hab XDD""" __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, die neue House-Folge ist tooooooll! O______O Und der neue Kollege bei "Alarm für Cobra 11" sieht ja sowas von bishig aus. *jammi* *schleckt den Trailer ab* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, die neue House-Folge ist tooooooll! O______O Naja....*Freischütz Kugeln bemalt* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hasse es Ohren (von vorn) zu zeichnen x_x Das sieht irgendwie immer nach Segelohren aus.. is euch das ma bei Arina Tanemura aufgefallen? o_O da is das richtig extrem Bei Yukiru Sugisaki find ichs teilwese auch ganz schön krass. Und bei noch irgendwem. Ich glaub, da gibts einige ... > Die Schultern wirken ganz schön breit, oder?o_O... Sagen wirs mal so: Wenn du sie schmaler machst, ist der Kopf wieder zu groß. ^^' > Ein Spiegel tuts auch O_O Ich hätt keine Lust, mich jedes Mal zum Zeichnen stundenlang ins Bad zu stellen ... XD Stattdessen kugel ich mir eher halb die Hand aus beim Versuch, irgendwas direkt vom Original-Original abzuzeichnen. Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Ein Spiegel tuts auch O_O > > Ich hätt keine Lust, mich jedes Mal zum Zeichnen stundenlang ins Bad zu stellen ... XD Stattdessen kugel ich mir eher halb die Hand aus beim Versuch, irgendwas direkt vom Original-Original abzuzeichnen. haha, ja, Unlust ist es bei mir auch häufig, da kugel ich mir auch lieber die Hand aus, als mal aufzustehen XD''' __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja....*Freischütz Kugeln bemalt* Das sagst du ja nur, weil du sie schon kanntest. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsche Jugend D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deutsche Jugend D: Vergiss nicht Alge, es gibt auch Leute die machen das aus Spaß X,D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Deutsche Jugend D: > Vergiss nicht Alge, es gibt auch Leute die machen das aus Spaß X,D und es ist natürlich auch nur die deutsche Jugend, die das aus Spaß macht :'D __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein ich nicht, aber warum kommt niemand auf die Idee sich nen Spiegel ins Zimmer zu packen? D: Da muss man nicht jedes Mal rennen :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mein ich nicht, aber warum kommt niemand auf die Idee sich nen Spiegel ins Zimmer zu packen? D: Da muss man nicht jedes Mal rennen :'D Och <3 *einen an der Wand zähl, 2 auf dem Schreibtisch und noch diverse in der Schublade* cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das mein ich nicht, aber warum kommt niemand auf die Idee sich nen Spiegel ins Zimmer zu packen? D: Da muss man nicht jedes Mal rennen :'D na weil wir die Deutsche Jugend sind Nein, mal ernsthaft, ich hab einen am anderen Ende des Zimmers, ich hab keinen kleinen(nur einen ganz kleiner in meiner Tasche, der nur noch aus einzelnen Scherben besteht) und ja, ich bin dumm und bin beim einkaufen noch nie auf die Idee gekommen, mir einen Spiegel zum Zeichnen zu kaufen. __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mein ich nicht, aber warum kommt niemand auf die Idee sich nen Spiegel ins Zimmer zu packen? D: Da muss man nicht jedes Mal rennen :'D Ich hatte lange Zeit einen uralten in meinem Zimmer rumzustehen, den ich auch so gut wie nie zum Zeichnen benutzt hab (geschweige denn zu was Anderem, der war ca. 1m×1m groß und stand aufm Fußboden). Außerdem ist mir unwohl dabei, nen Spiegel im Zimmer zu haben, vor allem, wenn der immer und von überall zu sehen ist ... (Ja. :P ) Und nur dafür jetzt einen (handlicheren) zu kaufen ist mir ehrlich gesagt zu blöd, zumal, wie gesagt, als ich einen hatte, hab ich ihn auch nicht benutzt. Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal wegen Connichi: Öh Uhrzeit? 18-19Uhr? (noch später?) Treffpunkt hatten wir ja schon. cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 14:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mein ich nicht, aber warum kommt niemand auf die Idee sich nen Spiegel ins Zimmer zu packen? D: Da muss man nicht jedes Mal rennen :'D Meiner ist ein feiner Ikeaspiegel, und der hängt mir grad wieder gegenüber. Frei abnehmbar und vorn Schreibtisch stellbar ist der aber auch. Das Problem daran ist nur, dass neuer Besuch mich erstmal für unglaublich eitel hält, bis ich die Funktion von dem Ding erklärt habe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spieglein, Spieglein, an der Wand... und auf dem Schreibtisch und in der Schublade...XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnief* Eine meiner Lieblings-Geschichten-Seiten, wo ich seit 2003 lese, hat sich verabschiedet T__T (originalbishounen.de) und die Seite von Jadekaiser ist auch down ;O; "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 13:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Seiten spinnen auch bzw. der Server scheint das zu tun, hoffe das geht bald wieder <.< cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Signatur? Cowboy Bebop? Mit dem Lied kann man herrlich seine Freunde nerven, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 18-19Uhr? (noch später?) bin so für 18 Uhr o__o > Treffpunkt hatten wir ja schon. ?X____X Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Murtagh Jap ^^ > > 18-19Uhr? (noch später?) > bin so für 18 Uhr o__o > > > Treffpunkt hatten wir ja schon. > ?X____X Ja wir hatten entschieden uns am Eingang zum Gartensaal zu treffen und dann von da aus ein nettes Plätzchen zu suchen wo wir uns niederlassen. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhöhöhöhö DDR spielen ist lustig *_________* Aber ich bin noch so schlecht T_T *üben geht* (bevor hannes wiederkommt.. äh... ich hab ncihts gesagt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich bin grad so angefressen das glaubt ihr garnicht. eine die mit uns auf die connichi wollte meinte plötzlich aus einer laune heraus sie hätte keinen bock, das wäre ihr alles viel zu nervig ja schön kann ja jeder machen wie er will aber SIE hat das hotel gebucht, SIE bekommt die karten geliefert und SIE hätte uns mit dem auto hingefahren. gut, hotel is nich das problem und karten auch nicht... aber wenn sie echt nich hin will muss ich alles umplanen und das bedeutet einfach nur stress. zum kotzen =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so nach einer recht schlaflosen nacht steht jetzt für mich fest: ich bin NICHT auf der Connichi. Ich hab keinen bock mit Leuten irgendwo hin zu fahren die meinten sie müssten sich dazu aufraffen und die schlechte stimmung verbreiten. wenn connichi sie so sehr nervt: bitteschön da hast dus, dann gibts für uns dieses jahr eben keine. eigentlich nur schade um mein cosplay, da war ich so stolz drauf und jetzt kann ich es wegpacken und zusehen wann ich mal dazu komme es zu tragen. man darf sich echt nicht auf andere verlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man o_ò; wie arschig ist das denn? cats on mars. |
|||||||
|
||||||
| sowas is echt blöd -__- |
|
![]() |
||||||
| > > Ein Spiegel tuts auch O_O > > > Ich kenn viele Leute die mit Spiegeln nicht klar kommen °_° Vampire zum Beispiel? XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vampire zum Beispiel? XD http://pbfcomics.com/archive_b/PBF169-The_Other_Girls.jpg Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki: Ach Scheiße, das ist echt unterste Schublade! D: Liegts jetzt nur an der einen Person, oder versteh ich das richtig dass du dich mit den anderen auch zerstritten hast? DX Himmel, sowas ,uss natürlich kurz vor knapp vor der Nichi passieren. DX Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nee, Zacki DX heißt ja dann auch kein Flashmob...kannst du das nicht irgendwie noch hinbiegen? Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||