Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 23.08.2008 12:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ohne Epilogue hätte ich mich beim Malen viiiel langsamer verbessert. Wenn überhaupt. Die Leute dort sind extrem hilfreich und ich verdanke ihnen eine Menge, schon seit 2003. Deswegen fühle ich mich der Seite sehr verbunden :)

Vetternwirtschaft gibt es übrigens nicht - ich hab erst kürzlich wieder ein nagelneues Bild abgelehnt bekommen |D Und wenn ich Leute damit nerve, sie sollten ihr Zeug mal dort hochladen, dann deshalb, weil ich finde, dass sie ein paar Bilder haben, die dort sofort durchkämen.
Aber mir fällt jetzt umso stärker auf, dass Freischalter oft sehr unterschiedliche Meinungen haben, was ein Bild angeht, auch wenn es nach bestem Wissen und Gewissen zugeht. Dabei kommt auch jede Menge weniger qualitatives durch. Es gab 2004 (?) bei Epilogue schon mal einen Frühjahrsputz, bei dem tonnenweise Bilder gelöscht wurden, die nicht mehr dem Standard entsprachen.

Ich weiß nicht, ob sowas nochmal ansteht. Aber wenn man die Freischalter auf ein "unwürdiges" Bild aufmerksam macht, kümmern sie sich auch drum.
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    Ara 23.08.2008 13:01

Ich wöllte auf dieser Seite nicht schalten '_'°
Ich meine, es ein Unterschied ob ich sage "Das Bild ist so unscharf, dass ich kaum etwas erkennen kann." oder "Deinem Bild fehlen meiner Meinung nach Details. Zeichne weiter dran." oder "Die Anatomie ist scheiße. Ist mir egal ob du nicht naturgetreu zeichnen willst, die Anatomie MUSS gut sein" . __.°

Verstehst du wie ich das meine? Das eine ist eine Sache die was mit der Betrachtungsqualität zu tun hat, das andere ist viel einschneidender.
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:   abgemeldet 23.08.2008 13:21

Wenn nur naturalistische Anatomie akzeptiert würde, hätten die über 9000 Manga-Bilder auf Epilogue keinen Platz xD

Ich meine, auch bei Epilogue wird drauf geachtet, was "Stil" ist, oder ob die Anatomie wirklich nicht funktioniert. Man findet dort sogar einige abstrakte Bilder. Auch daran erkennt man ja, ob ein Künstler einen ausgereiften Stil, Erfahrung und Übung mit Farbe, Komposition, etc. hat oder nicht.

Naja, ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen - mir hat die Seite über die Jahre hinweg enorm viel geholfen °__°
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    Ara 23.08.2008 13:37

> Wenn nur naturalistische Anatomie akzeptiert würde, hätten die über 9000 Manga-Bilder auf Epilogue keinen Platz xD
Naja, du weißt schon was ich damit meien...Anatomie die schon etwas mehr dem entspricht, was man vom Menschen kennt |D'
Und keine 3m Beine nebst 1m Oberkörper+Kopf '_'°

>
> Ich meine, auch bei Epilogue wird drauf geachtet, was "Stil" ist, oder ob die Anatomie wirklich nicht funktioniert.
Und wann funktioniert die Anatomie nicht, wenn es diesem Stil entsprcht?'_'°
Ich meine, Arina Tanemura funktioniert, auch wenn die Augen so groß sind das es schon abnormal ist X,D

> Man findet dort sogar einige abstrakte Bilder. Auch daran erkennt man ja, ob ein Künstler einen ausgereiften Stil, Erfahrung und Übung mit Farbe, Komposition, etc. hat oder nicht.
Nur aus Neugierde...würdet ihr auch marchhare annehmen?° w°

>
> Naja, ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen - mir hat die Seite über die Jahre hinweg enorm viel geholfen °__°
Das glaub ich dir gern, aber es ist doch immer noch zwei Paar Schuhe ob man dahin kommt um anderer Leute Bilder zu löschen ODER um selbst Tipps zu kriegen °_°'

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:    Shaggai 23.08.2008 13:40

meine Puppe ist schon in Berlin oO
ich hatte ja mit ner Vorwarnung gerechnet XD

vielleicht kann ich sie sogar heute noch abholen *.*
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 23.08.2008 13:44

>Und wann funktioniert die Anatomie nicht, wenn es diesem Stil entsprcht?'_'°

Man sieht eigentlich fast immer, ob's ein bestimmter Stil ist, oder der Zeichner es nicht besser kann. xD;

Bei marchhare kann man sofort davon ausgehen, dass sie ganz bewusst so zeichnet, wie sie zeichnet, und ich würde jede Wette eingehen, dass viele ihrer Bilder bei Epilogue angenommen würden. Zum Beispiel dieses, dieses,, dieses, das auch, und das auch, unter anderem. Und das hier sowieso.

>Das glaub ich dir gern, aber es ist doch immer noch zwei Paar Schuhe ob man dahin kommt um anderer Leute Bilder zu löschen ODER um selbst Tipps zu kriegen °_°'

Für mich gehört beides zusammen °__°; Und ich hab jahrelang meine eigenen Bilder gelöscht bekommen, und kriege auch jetzt noch Ablehnungen. XD

Drucke und Merchandise

Von:   abgemeldet 23.08.2008 15:44

huch das editier-schraubenschlüsselchen is ja wieder da (selbstbeschreibung) o.o sehr dezent diesmal, is mir garnich aufgefallen
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 23.08.2008 17:03

> huch das editier-schraubenschlüsselchen is ja wieder da (selbstbeschreibung) o.o sehr dezent diesmal, is mir garnich aufgefallen

wieder da? den gab es schonmal?

...der's cool. abkürzungen sind immer was feines.
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
Zuletzt geändert: 23.08.2008 17:03:44

Von:   abgemeldet 23.08.2008 20:32

ja gabs aber wurde schnell wieder entfernt weil viele sich beschwert haben das der so ungünstig platziert und so... reingeschmissen aussah.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:03

> ja gabs aber wurde schnell wieder entfernt weil viele sich beschwert haben das der so ungünstig platziert und so... reingeschmissen aussah.

Nein, die sollten eigentlich nur bei Testpersonen angezeigt werden ^^;

siehe Animexx-Webblog.
cats on mars.

Von:    pink-mink 23.08.2008 21:48

Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! XD

Im September kommt endlich die neue Staffel HEROES!!!!!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahooooooooooooooooooooo!!!! XD XD *freut sich nen Ast ab*
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    Pelly 23.08.2008 21:52

ich freu mich auf Prison Break *_*

..und Desperate Houswifes
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Von:    pink-mink 23.08.2008 21:55

Das sind jetzt leider so zwei Serien mit denen ich gar nichts anfangen kann. D:

Aber Heroes.... Mai, das wird wieder lecker. *______*

Apropos lecker: meine Torte sieht fantastisch aus. XD *freu*

Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:02

Ich sitz grad an der Neuversion meines 2. Beitrags für Gabs WB. Mir gefiel der Beitrag total, aber dann hab ich den Chara nochmal anders gezeichnet und das war so "woah das sieht so viel besser aus" und ich hab eben beim Lines ziehen schon gar nicht mehr durchgesehen wo ich nachgezogen hatte und wo nicht x__X;
cats on mars.

Von:    FroherAlgenpfleger 23.08.2008 22:05

Ich mach nicht noch einen x_x *total alle ist vom ersten*

Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:10

> Ich mach nicht noch einen x_x *total alle ist vom ersten*

Naja, guck mal wann ich den ersten eingereicht hab ;) war genug Zeit dazwischen um mich zu erholen.

Dazu find ich die Idee so toll.
cats on mars.

Von:    pink-mink 23.08.2008 22:15

Ich find das Thema so genial, aber ich wusste sowieso von Anfang an, dass ich keine Chance hab. D:

Ausserdem ist der Einsendeschluss morgen und ohne "Zugzwang" genieß ich einfach nur die tollen Einsendungen. XD

Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:51

> Ich find das Thema so genial, aber ich wusste sowieso von Anfang an, dass ich keine Chance hab. D:
>

Ich weiß auch das ich keine Chance habe, aber das hat einfach soviel Spaß gemacht ;_; außerdem kann man der hart arbeitenden Gab so eine kleine Freude machen, das ist doch auch schon was :D

> Ausserdem ist der Einsendeschluss morgen und ohne "Zugzwang" genieß ich einfach nur die tollen Einsendungen. XD

*geht den neuen hochladen* °_°
Nur Kommentar mal umschreiben.
cats on mars.

Von:    pink-mink 23.08.2008 22:59

Grrrrrr, ich wusste dass mir der Zahn noch langemacht werden würde. DX

Mal sehen wie ich von meiner Freundin heimkomme, evtl leg ich wieder ne Nachtschicht ein... *rumgrübel und Zeugs zusammenpack*

Von:   abgemeldet 23.08.2008 23:02

> Grrrrrr, ich wusste dass mir der Zahn noch langemacht werden würde. DX
>

Hä °_°?

> Mal sehen wie ich von meiner Freundin heimkomme, evtl leg ich wieder ne Nachtschicht ein... *rumgrübel und Zeugs zusammenpack*

.. Tschüss?
cats on mars.

Von:   abgemeldet 23.08.2008 23:18

lol, da suche ich nach einer ganz bestimmten kriminalstatistik und wo lande ich? - auf einer seeeehr rechtslastigen seite.

und nein, die gesuchte statistik hatte überhauptnichts mit rechtsradikalismus zu tun. ging ja noch nicht einmal um deutscheland.

.....aber wenn'sch schonmal da bin, les ich doch ein bischen von dem schmuuuu. schmuuuuuuuuuuu XD

Von:    pink-mink 23.08.2008 23:38

> Hä °_°?

XD
Ich hab ewiglange rumüberlegt, ob ich zum Ende hin noch an Gabs WB teilnehme und irgendwie hast du den Ausschlag gegeben, dass ichs doch noch versuche. XD

> .. Tschüss?

Eher Hallo, ich sitz wieder vorm heimischen PC. XD

Von:   abgemeldet 23.08.2008 23:47

> > Hä °_°?
>
> XD
> Ich hab ewiglange rumüberlegt, ob ich zum Ende hin noch an Gabs WB teilnehme und irgendwie hast du den Ausschlag gegeben, dass ichs doch noch versuche. XD

Yay ^_^~ bin gespannt.

Ich mag die Klamotten des Charas sehr. *klaut der Frau die Socken* XD

cats on mars.

Von:    pink-mink 24.08.2008 00:12

> Yay ^_^~ bin gespannt.

Ich auch. XD
Die Idee nimmt so langsam Gestalt an, aber obs dann noch was wird, ist ne andere Frage. XD

> Ich mag die Klamotten des Charas sehr. *klaut der Frau die Socken* XD

Hrmpf, find ich doof wenn Bilder noch nicht freigeschalten sind, bei denen mich die Socken interessieren. XD

Von:   abgemeldet 24.08.2008 09:18

> Ich auch. XD
> Die Idee nimmt so langsam Gestalt an, aber obs dann noch was wird, ist ne andere Frage. XD

du hast ja noch bis 24h Zeit ^_^

> Hrmpf, find ich doof wenn Bilder noch nicht freigeschalten sind, bei denen mich die Socken interessieren. XD

XDD
Ich glaub ich mach noch ein Steckbriefbild mit der Dame.
Mir ist nur aufgefallen das Gamesh ein ähnliches Namensspiel des Charas hat, nur das sich der Name mehr auf sie bezieht °_°;
cats on mars.

Von:    Shaggai 24.08.2008 09:48

etwas unglaubliches ist passiert:

meine Mom scheint von meiner Püppi begeistert zu sein oO
ich hätte ja mit fast allem gerechnet, aber nicht mit einer so positive Reaktion XD

und er sieht in Real noch viel besser aus *.*
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    pink-mink 24.08.2008 10:19

Hui, meine Outline ist fertig, mal sehen ob ich heut noch zur Colo komme [bin den ganzen Tag unterwegs].

Aber hey, das sieht nichtmal so schlecht aus, wie ich dachte. XD

@Shaggai: Gratu! O____o

Mein Opa [!!] mag meinen kleinen auch voll, aber alle anderen schütteln nur den Kopf über mich. XD

Aber in real sind sie auch wirklich soviel toller als auf den Bildern, nüsch? *________*

Von:    Simsamy 24.08.2008 11:05

XD Na dann halt dich mal ran Pelly :3
*ergebnis sehen will*
Ich persönlich hab zur Zeit keine Zeit für irgendwelche Wb's...
*collaboutlinestabel wächst und will koloriert werden*
Whaaa ich brauch echt mehr Zeit >o<

Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Uuki 24.08.2008 16:02

ich hab ne Fanart gelöscht, weil die zu vielen Sechsen haben.
Zuletzt geändert: 24.08.2008 16:40:39

Von:   abgemeldet 24.08.2008 16:06

> muhahahaha
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1346722&sort=zeichner&ordner=-1
>
> hab die Bewertung abgeschaltet, weil 8 Leute der Meinung sind, dass das Bild "schlecht" ist, ohne jegliche Begründung
>
> Oder ist das Bild wirklich so schlecht, was meint ihr?

Ich finds schlecht das du in einen Spam-Thread kommst um Werbung zu machen...
cats on mars.

Zurück