Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Merke, die Hand ist von Handgelenk bis zur Spitze des längsten Fingers immer so lang wie dein Gesicht von Kinn bis Haaransatz...zumindestens wenn man wohl proportioniert ist. WTF?! Das... passt bei mir ja mal so gar nicht. Meine Hand geht vom Kinn bis an die Augenbrauen (alternativ vom Haaransatz bis knapp unter die Lippen). Da muss ich das Handgelenk schon sehr großzügig mit einbeziehen, damit das stimmt... Ich bin schlecht proportioniert. Buhuuu. Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer mag mich kritisieren? D: > > Hrmm, ich finde den Zeigefinger ihrer rechten Hand [also der linken von uns aus] zu lang, vorallem das erste Glied ist viel zu lang. schon geändert xD > > Und ihre Handgelenksgegend find ich zu rund... *nach Worten such* > Also die Gegend, in der die Handfläche in das Handgelenk übergeht... > Ne kleine Einbuchtung zwischen Daumenballen und Kleiner-Finger-Ballen würd den Händen mehr Realismus geben... > du meinst.. eh.. die Mitte der Hand? mussn Strich hin? *probierts aus* ja, sieht besser aus XD > So find ich die Hände aber Klasse, die Finger sehen so grazil aus. :D danke <3 (auch für die Kritik) >Da fehlt das Gesicht. :D oh! XD >Nee, Scherz. XD Ich denk mal, das kommt noch? ^^' ja, kommt noch xD >Ich hab den Eindruck, dass die Schultern recht stark runterhängen. Also ich würde sie vielleicht etwas gerader zeichnen, nicht ganz so "steil" nach unten gehend. Ja, stimmt, ich richte das mal... so >Und ich hab auch den Eindruck, dass der Zopf etwas zu weit vorne sitzt, quasi fast auf der Stirn. ^^' Weiß ja nicht, ob das so beabsichtigt war ... Wenn nicht, würde ich die "Wölbung" am Haargummi (da wo der Zopf ansetzt) irgendwie flacher machen, wenn nicht sogar in die andere Richtung. (Verstehst du, was ich meine? @@') stimmt, hast recht O_O der muss n Stück nach hinten, danke >(Und nicht die Ohren vergessen! XD Das kann schnell mal passieren, hatte ich auch schon. ^^') nee, passiert nicht, eins is auch schon leicht angedeutet, damit ichs nicht vergesse XD Aber ich hasse es Ohren (von vorn) zu zeichnen x_x Das sieht irgendwie immer nach Segelohren aus.. is euch das ma bei Arina Tanemura aufgefallen? o_O da is das richtig extrem die Ohren sitzen mehr so.. unter den Augen oder? So dass nur noch das obere Stück von Ohr auf Augenhöhe ist, oder? >Ansonsten siehts aber schon sehr vielversprechend aus. :> ^_^ *freut sich* danke für die kritik <3 >>@Alice: >Ich finde die Finger viel zu lang '_' >Merke, die Hand ist von Handgelenk bis zur Spitze des längsten Fingers immer so lang wie dein Gesicht von Kinn bis Haaransatz...zumindestens wenn man wohl proportioniert ist. Bei mir funktioniert es z.B. wirklich? sie sind immer noch zu groß?;_; Es gab vor dem Bild noch ne andere Version, da warn se viel zu argh, ma sehn, vll krieg ich sie irgendwie noch kleiner ohne die Hände komplett wegratzeln zu müssen Eig weiß ich das ja mit den Händen und dem Gesicht (und das der Abstand der gleiche is von Busen bis Halsanfang) und ich benutz diesen Tip auch immer, anscheinend hab ich mich aber trotzdem verrechnet x_x danke Ara QoQ... __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Merke, die Hand ist von Handgelenk bis zur Spitze des längsten Fingers immer so lang wie dein Gesicht von Kinn bis Haaransatz...zumindestens wenn man wohl proportioniert ist. > > WTF?! Das... passt bei mir ja mal so gar nicht. Meine Hand geht vom Kinn bis an die Augenbrauen (alternativ vom Haaransatz bis knapp unter die Lippen). Da muss ich das Handgelenk schon sehr großzügig mit einbeziehen, damit das stimmt... > > Ich bin schlecht proportioniert. Buhuuu. ja bei mir ist es auch so XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir passt das was Ara gesagt hat. Dabei hab ich ziemlich kleine Hände. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die Ohren sitzen mehr so.. unter den Augen oder? So dass nur noch das obere Stück von Ohr auf Augenhöhe ist, oder? > Uhm, also ich mach es immer so: Oberesohrende ist auf Höhe der Wimpern/Augenbrauen und das Ohrläppchen auf Höhe der Nasenlöcher :3 > > wirklich? sie sind immer noch zu groß?;_; find ich schon x__x > > > danke Ara QoQ... kein Prob <3 Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, passiert nicht, eins is auch schon leicht angedeutet, damit ichs nicht vergesse XD > Aber ich hasse es Ohren (von vorn) zu zeichnen x_x Das sieht irgendwie immer nach Segelohren aus.. is euch das ma bei Arina Tanemura aufgefallen? o_O da is das richtig extrem > die Ohren sitzen mehr so.. unter den Augen oder? So dass nur noch das obere Stück von Ohr auf Augenhöhe ist, oder? Öhm..... O____o Ich machs genauso wie Frau Tanemura, die Ohren sind das einzige was ich aus der "OMG-ich-muss-unbedingt-so-zeichnen-können-wie-Frau-T!"-Phase mitgenommen hab. *hust* XD > wirklich? sie sind immer noch zu groß?;_; Hast du schon ne neue Version hochgeladen? Wheee, ich hab grad meine erste Bewerbung rausgeschickt. *____* *hibbel* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch kleine Hände, bei mir funktioniert das nämlich auch nicht, dass sie vom Kinn bis zum Haaransatz reichen XD Aber ich kenne in meiner Umgebung auch niemanden, der meine Handgröße unterbietet...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch kleine Hände, bei mir funktioniert das nämlich auch nicht, dass sie vom Kinn bis zum Haaransatz reichen XD Aber ich kenne in meiner Umgebung auch niemanden, der meine Handgröße unterbietet...^^° ich hab einfach ne hohe Stirn *sakurasyndrom XD* - da reicht die Hand beim besten Willen nicht über die ganze Gesichtslänge, obwohl ich eher ein rundes statt langes gesicht hab. Und mein kleiner Finger reicht auch nicht bis zum äußersten Gelenk des Ringfingers... jeder Körper ist schon unterschiedlich, ABER ein paar Grundregeln gibt es ja trotzdem... ne Hand, die nur vom Kinn bis zur Nasenwurzel reicht, ist definitv zu klein, oder der Kopp zu groß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab kleine Hände und eine niedrige Stirn, daher passt es bei mir perfekt :) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab kleine Hände und eine niedrige Stirn, daher passt es bei mir perfekt :) Ara, das ideale *auch kleine Hände haben will, stattdessen mit Maulwurfspranken hantieren muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gehts knapp auf, weil ich einen Herzförmigen Haaransatz habe und der dadurch sehr tief sitzt. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara, das ideale :P Dafür hab ich zwei unterschiedlich lange Beine. > > *auch kleine Hände haben will, stattdessen mit Maulwurfspranken hantieren muss* Das hat nicht nur Vorteile. Handschuhe sind meistens zu lang, aber eng genug. Grauenhaft. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir gehts knapp auf, weil ich einen Herzförmigen Haaransatz habe und der dadurch sehr tief sitzt. XD die einen sagen herzförmig, die anderen du hast n Zacken inne Stirn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch kleine Hände, bei mir funktioniert das nämlich auch nicht, dass sie vom Kinn bis zum Haaransatz reichen XD Aber ich kenne in meiner Umgebung auch niemanden, der meine Handgröße unterbietet...^^° yay, mir gehts genauso xD >Hast du schon ne neue Version hochgeladen? eh, nee, ich meinte damit, das ich vor dem Bild schon ein ähnliches gezeichnet hab, wo aber so viel falsch war, das ich nochma neu anfing xD aber hier die aktuelle Version (+ super kawai scannflecken, yay!) Die Schultern wirken ganz schön breit, oder?o_O... __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 20:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Schultern wirken ganz schön breit, oder?o_O... Ich mess das immer so: Wenn ich den Kopf nach rechts neige komme ich mit meinem Ohr genau auf mein Schulterende X,D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber hier die aktuelle Version > > Die Schultern wirken ganz schön breit, oder?o_O... der finger ist jetzt jedenfalls besser. imho sind die schultern nicht zu breit... für eine Schwimmerin XD - nein, Scherz beiseite, ich find sie ok, aber bei weibischen Mädchen sind sie eher schmaler. Jetzt gelangen wir gleich wieder zur Stil- und Geschmacksfrage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Schultern wirken ganz schön breit, oder?o_O... > Ich mess das immer so: > Wenn ich den Kopf nach rechts neige komme ich mit meinem Ohr genau auf mein Schulterende X,D hast du nochmehr solcher tollen Anatomielängen auf lager?XD bei mir funzt das btw nich __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
> der finger ist jetzt jedenfalls besser. imho sind die schultern nicht zu breit... für eine Schwimmerin XD *HAU* XD >- nein, Scherz beiseite, ich find sie ok, aber bei weibischen Mädchen sind sie eher schmaler. Jetzt gelangen wir gleich wieder zur Stil- und Geschmacksfrage... ja, sie wirkt schon (zu) sehr maskulin.. hrm.. oh man, das Zeichnen is echt ne schwere (Stil- und Geschmacks)Sache XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du nochmehr solcher tollen Anatomielängen auf lager?XD Schon, aber wie's scheint funktionieren die nur bei mir X,D > > bei mir funzt das btw nich wo endet denn dein Ohr? Meines Endet wirklich haargenau dort wo die Schulter zum Arm nach unten wölbt '_'° ich hab für mein Cosplay Kugeln gekauft, da ich jemanden cosplaye der ja eng verbunden mit der Oper "Der Freischütz ist" und ich auch unbedingt sieben Freischützkugeln haben wollte...und ich war mir unsicher wegen der Größe, und nun sehe ich, das meine Kugel genauso groß ist an meinen Fingern wie die des Charas an seinen *__* (und der Chara und ich haben sogar die exakt gleiche Augenbrauen Form XD') Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hast du nochmehr solcher tollen Anatomielängen auf lager?XD > Schon, aber wie's scheint funktionieren die nur bei mir X,D > > > > > bei mir funzt das btw nich > wo endet denn dein Ohr? > Meines Endet wirklich haargenau dort wo die Schulter zum Arm nach unten wölbt '_'° > ca 2cm vor der schulter D: __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei mir gehts knapp auf, weil ich einen Herzförmigen Haaransatz habe und der dadurch sehr tief sitzt. XD > die einen sagen herzförmig, die anderen du hast n Zacken inne Stirn... Ich sag auch immer Zacken dazu, aber herzförmig klingt besser. XD Wegen den Schultern: Mir gefallen sie, nicht zu breit un dnicht zu schmal. O___o Aber das ist jetzt wirklich nur noch ne Geschmackssache und ein Ding von ein paar Millimetern. *kopfkratz* Mein Ohr endet auch mit der Schulter. *ausprobier* - Jedenfalls rechts, links gehts sogar über die Schulter drüber. O____o Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Mein Ohr endet auch mit der Schulter. *ausprobier* > - Jedenfalls rechts, links gehts sogar über die Schulter drüber. O____o > lol, ich habs auch grad ma nach linsk ausprobiert.. da isse snur ein cm XD unsere Körper sind schief __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, ich habs auch grad ma nach linsk ausprobiert.. da isse snur ein cm XD > unsere Körper sind schief Mein Freund hat eben sogar gemeint ich wär ein Krüppel, als ich ihm das gesgat hab. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es genau gleich '_'° Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ist es genau gleich '_'° lol. Bei mir auch. Ara, das liegt daran das wir beide so kleine Hände haben, daher passt bei uns alles was bei anderen nich passt XDD cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr macht es euch ja kompliziert mit dem Zeichnen xxD AliceAndHerWonderland braucht doch nur jemanden in der Nähe, der die Hände mal eben so hält, und kann es dann einfach nach der Natur zeichnen :D "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr macht es euch ja kompliziert mit dem Zeichnen xxD wir sind halt nicht so wie du :P > > AliceAndHerWonderland braucht doch nur jemanden in der Nähe, der die Hände mal eben so hält, und kann es dann einfach nach der Natur zeichnen :D Hat sie denn jemanden?X,D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Spiegel tuts auch O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat sie denn jemanden?X,D Wer auch immer grad da ist, wird doch mal 10 Minuten Zeit haben? x'D Ansonsten kann sie ja eine Pizza bestellen, und den netten jungen Gentleman vom Pizzaservice bitten :D "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Spiegel tuts auch O_O > Ich kenn viele Leute die mit Spiegeln nicht klar kommen °_° @kleinnagini: LOL X,D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||