Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich ganz minderwertig, weil meine letzten Bilder keine 6en bekommen haben... ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fühle mich ganz minderwertig, weil meine letzten Bilder keine 6en bekommen haben... ._. Meine auch nicht ... ;o; Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich fühle mich ganz minderwertig, weil meine letzten Bilder keine 6en bekommen haben... ._. > > Meine auch nicht ... ;o; MAINSTREAM! XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MAINSTREAM! XD Hö? Manno... Ich hätte Lust, noch mal Twilight Princess weiterzuspielen, aber bin da grad im Seeschrein und den hasse ich so ... XD Irgendwie sind in fast allen Zelda-Teilen die Wassertempel-Dinger voll scheiße ... |D Weiß nicht, was ich nun machen soll ... Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 22:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > MAINSTREAM! XD > > Hö? > ihr seid böser, belangloser mainstream und deswegen bekommt ihr keine sechser mehr. ihr habt es einfach nicht drauf, jemanden neidisch zu machen und schlecht genug seid ihr auch nicht. HOHOHOHO war ein ganz platter scherz. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Irgendwie sind in fast allen Zelda-Teilen die Wassertempel-Dinger voll scheiße ... |D in ocarina of time war der sowas von blöd! xD wobei naja wenn man einmal wusste wies geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich fühle mich ganz minderwertig, weil meine letzten Bilder keine 6en bekommen haben... ._. > > Meine auch nicht ... ;o; eins meiner letzten Bilder hat ganz ganz viele 6sen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Irgendwie sind in fast allen Zelda-Teilen die Wassertempel-Dinger voll scheiße ... |D > > > in ocarina of time war der sowas von blöd! xD > wobei naja wenn man einmal wusste wies geht.... Ich hab OOC jetzt bestimmt 8 Mal gespielt und habe IMMER NOCH Probleme mit dem 2. Wassertempel. >_< Ich hasse alle Wassertempel. Bisher waren die in jedem Teil eine Überwindung. D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 23:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > in ocarina of time war der sowas von blöd! xD > > wobei naja wenn man einmal wusste wies geht.... > > Ich hab OOC jetzt bestimmt 8 Mal gespielt und habe IMMER NOCH Probleme mit dem 2. Wassertempel. >_< > > Ich hasse alle Wassertempel. Bisher waren die in jedem Teil eine Überwindung. D: Aw, ich bin nicht alleine. :,D Naah, Jabu-Jabu ging noch, aber die anderen ... D: Vor allem ist mir aufgefallen, dass sie irgendwie alle nach dem gleichen, Nur mal 4 Beispiele: SpoilerOcarina of Time - Wassertempel: Großer viereckiger Raum über 3(+1) Stockwerke. Wasserstand ändern (3 Stufen). Majora's Mask - Schädelbucht-Tempel: Großer runder Raum mit Oracle of Ages - Nixenhöhle (oder wie das hieß): Kein zentraler Raum (soweit ich mich erinnere), aber dafür 2 verschiedene Zeiten (Gegenwart/Vergangenheit). Wasserstand ändern (3(?) Stufen), plus Zeitreise. Twilight Princess - Seeschrein: Großer runder Raum mit schräger, drehbarer Treppe über 2(+?) Stockwerke. Wasser einlassen -> Wasserstand ändern (3(?) Stufen), plus Treppe 123456 mal drehen. Langsam hab ich keinen Bock mehr auf sowas. |D Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschäftigungstherapie ist eben Beschäftigungstherapie :P Uaaaaah. *hat grad eine große Große Winkelspinne getötet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 23:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WOAH der in Majoras Mask hatte es echt in sich, da musste man ja noch wasser (und oktopusse) einfrieren und wieder auftauen und son unsinn. ich mochte immer die letzten Tempel. in OOC den Wüstentempel und in Majoras Mask den... öh... wie immer der hiess (Ikana Canyon irgendwas...) den man so auffn kopp stellen konnte xD Und ich weiss noch das ich damals den Brunnen und den Schattentempel in OOC ganz fruchtbar gruselig fand... mitlerweile bin ich eher Silent Hill gewöhnt und kann über Zelda-grusel nur noch müde lächeln xD Hart war am anfang aber auch der Waldtempel in OOC. wenn man erstmal n anfang hatte gings ja aber bis dahin war man da hoffnungslos verloren und wusste garnicht so recht was man machen soll... und dann diese Hände die von der decke kommen und einen packen XD hachja die guten altem Zelda spiele. Hab vor kurzem mal wieder "A link to the past" gespielt, das Zelda für den super nintendo... Prinzessin Zelda hatte ich garnicht SO unfreundlich in erinnerung aber der dialog am anfang des spiels war echt geil als Link im Bett liegt und das Prinzesschen im Traum zu ihm spricht "hey du ich werd hier gefangen gehalten, komm gefälligst her und rette mich!" der arme kerl wird da brutal in eine sich ständig wiederholende story hineingezogen dabei wollte er nur ma ausschlafen XDDD aber was solls zum frust ablassen gabs ja immernoch die süßen kleinen hühnchen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uaaaaah. > *hat grad eine große Große Winkelspinne getötet* Bääh! >___< *guckt nach, welche das sind* BÄÄÄÄHH!! x____x > ich mochte immer die letzten Tempel. in OOC den Wüstentempel und in Majoras Mask den... öh... wie immer der hiess (Ikana Canyon irgendwas...) den man so auffn kopp stellen konnte xD Aww Ikana ... *__* (Es hieß Felsenturmtempel, aber egal. XD ) Die beiden fand ich nicht mal soo toll (besonders bei den ersten Malen), aber nach Schädelbucht konnts ja fast nur noch aufwärts gehen. XD Und die Felsenturm-Musik ist soooo toll. *___* > Und ich weiss noch das ich damals den Brunnen und den Schattentempel in OOC ganz fruchtbar gruselig fand... mitlerweile bin ich eher Silent Hill gewöhnt und kann über Zelda-grusel nur noch müde lächeln xD Ich bin nicht Silent Hill gewöhnt und finds immer noch schrecklich (wobei, man gewöhnt sich ...). |D (Die Zombiiiiesss...) Aber. Weißt du, was auch echt übel ist? Der Schattenpalast in Twilight Princess. DIE HÄNDEEEEEE~! (Die traditionellen, von der Decke fallenden sind ein Witz dagegen, wirklich.) Wie die einen jedes Mal verfolgen und die Sola zurückholen wollen und sich nicht ganz besiegen lassen UND DANN NOCH DIE MUSIK DAZU Q____Q ... Ich krieg jedes Mal Zustände, wenn ich an der Stelle im Spiel bin, wirklich ... > aber was solls zum frust ablassen gabs ja immernoch die süßen kleinen hühnchen.... ... die gnadenlos zurückhacken. XD Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 00:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD *lol* Ich hab außnahmsweise mal die bewertungen bei einer kakaokarte angelassen und siehe da... bei 45 Bewertungen 6! sechsen!!! XD Und das merkwürdigerweise aufeinen schlag ö_ö... Das manche mexxler sich da immernochnicht zu fein dafür sind... XD Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen... *lachkrampf hat* XD Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Treffen Am besten wir vereinbaren erstmal einen Treffpunkt und entscheiden dann vor Ort wo wir uns niederlassen, weil man ja nicht weiß wie das Wetter ist, wenns schön ist brauch man keine Überdachung suchen. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD *lol* > Ich hab außnahmsweise mal die bewertungen bei einer kakaokarte angelassen und siehe da... bei 45 Bewertungen 6! sechsen!!! XD > Und das merkwürdigerweise aufeinen schlag ö_ö... > Das manche mexxler sich da immernochnicht zu fein dafür sind... XD > Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen... > *lachkrampf hat* XD Dass Leute das immernoch anhabe *pfeif* ;) Höhöhö ich hab übrigens 93 sechsen bei 124 Bewertungen XD Und ich hab heute geträumt, Animexx würde zum Klicki Bunti Forum o______________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XDDD *lol* > > Ich hab außnahmsweise mal die bewertungen bei einer kakaokarte angelassen und siehe da... bei 45 Bewertungen 6! sechsen!!! XD > > Und das merkwürdigerweise aufeinen schlag ö_ö... > > Das manche mexxler sich da immernochnicht zu fein dafür sind... XD > > Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen... > > *lachkrampf hat* XD > > Dass Leute das immernoch anhabe *pfeif* ;) > Höhöhö ich hab übrigens 93 sechsen bei 124 Bewertungen XD > Bei einem Bild? Oh, wie ich dich beneide.(Du hast doch die Bewertungen gar nicht an bei den neuesten bildern) (Könnte nicht jemand "anonym" mir ein paar 6en geben, um mein Selbstwertgefühl zu stärken? ;D) > Und ich hab heute geträumt, Animexx würde zum Klicki Bunti Forum o______________O > Das war ein Alptraum, oder? Lass dich gleich zu Dr. Love überweisen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Könnte nicht jemand "anonym" mir ein paar 6en geben, um mein Selbstwertgefühl zu stärken? ;D) Sadistisch und fies, wie ich bin, verspüre ich jetzt einen starken Drang, dir ganz viele Einsen zu geben :D Darf... nicht... Einsen... geben... Darf... nicht... böse... sein... X__X; Haltet mich vom Einsengeben ab, bitte! Irgendwer! xD "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(Könnte nicht jemand "anonym" mir ein paar 6en geben, um mein Selbstwertgefühl zu stärken? ;D) > > > Sadistisch und fies, wie ich bin, verspüre ich jetzt einen starken Drang, dir ganz viele Einsen zu geben :D > > Darf... nicht... Einsen... geben... > Darf... nicht... böse... sein... X__X; > > Haltet mich vom Einsengeben ab, bitte! Irgendwer! xD Einsen hab ich schon genug *in nase regnen lässt*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schul PCs sind doof...und noch zwei Stunden Sport haben auch, wenn man eh nicht mitmachen darf aber trotzdem da sein soll =_=° Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einsen hab ich schon genug *in nase regnen lässt*... SO viele schon? O__O Whoa, das ist aber gemein von den Leuten! XD "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Einsen hab ich schon genug *in nase regnen lässt*... > > SO viele schon? O__O > Whoa, das ist aber gemein von den Leuten! XD Ja, nicht? Ist schon schlimm, so Mittelmaß zu sein T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich eine Kakaokarte zu Simon's Cat hochladen wollte...wäre das dann abgezeichnet oder müsste ich ne Referenz angeben? Weil an und für sich ist das Bild schon von mir, aber da das Viech so stilisiert ist, bin ich mir nicht sicher, ob da "Referenz benutzt" nicht zu wenig ist... (Zu wenig Zeichenaufwand wäre nicht das Thema, weil ich die eh mit anderen Karten zusammen hochladen würde) In den offiziellen fragethread wollte ichd amit jetzt nciht, weil es eh noch dauern wird, bis ich das Teil hochladen kann XDD Fiel mir nur eben ein. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich eine Kakaokarte zu Simon's Cat hochladen wollte...wäre das dann abgezeichnet oder müsste ich ne Referenz angeben? > Weil an und für sich ist das Bild schon von mir, aber da das Viech so stilisiert ist, bin ich mir nicht sicher, ob da "Referenz benutzt" nicht zu wenig ist... > > (Zu wenig Zeichenaufwand wäre nicht das Thema, weil ich die eh mit anderen Karten zusammen hochladen würde) > > In den offiziellen fragethread wollte ichd amit jetzt nciht, weil es eh noch dauern wird, bis ich das Teil hochladen kann XDD Fiel mir nur eben ein. Aw, Simon's Cat <3 <3 <3 (zum Glück ist das hier ein Spam-thread) Wenn man mich fragt, dann reicht 'Referenz'. Aber mich fragt ja keiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man mich fragt, dann reicht 'Referenz'. Aber mich fragt ja keiner. ich hab gefragt :D Und jaa, Simons Katerchen ist schon toll X3 Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir dei Videos schon angesehen hab *g* Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, es hat funktioniert! Eine 6! endlich mal wieder - wer auch immer es war: danke :) (ich liebe dieses Forum) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW Ö_Ö inzwischen sind es 9 sechsen ich bin echt beeindruckt! XDDDDDDDDDDDD Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich eine Kakaokarte zu Simon's Cat hochladen wollte...wäre das dann abgezeichnet oder müsste ich ne Referenz angeben? > Weil an und für sich ist das Bild schon von mir, aber da das Viech so stilisiert ist, bin ich mir nicht sicher, ob da "Referenz benutzt" nicht zu wenig ist... > > (Zu wenig Zeichenaufwand wäre nicht das Thema, weil ich die eh mit anderen Karten zusammen hochladen würde) > > In den offiziellen fragethread wollte ichd amit jetzt nciht, weil es eh noch dauern wird, bis ich das Teil hochladen kann XDD Fiel mir nur eben ein. Keine Ahnung. Mach mal 'nen Screen und pack deine Karte daneben, sonst kann dir das keiner sagen. (Screen weil meine Browser alle bei YT tschüss sagen). cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Am besten wir vereinbaren erstmal einen Treffpunkt und entscheiden dann vor Ort wo wir uns niederlassen, weil man ja nicht weiß wie das Wetter ist, wenns schön ist brauch man keine Überdachung suchen. bin dafür ^^ in dem fall wäre ich für ein plätzchen hinter der connichi (Garten/Park hinterm gartensaal in der nähe vom eingang zum händlerraum 2). andere vorschläge aber gern gesehen ^^ n großes schild hochhalten "SPAM!!!"? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Am besten wir vereinbaren erstmal einen Treffpunkt und entscheiden dann vor Ort wo wir uns niederlassen, weil man ja nicht weiß wie das Wetter ist, wenns schön ist brauch man keine Überdachung suchen. > > bin dafür ^^ in dem fall wäre ich für ein plätzchen hinter der connichi (Garten/Park hinterm gartensaal in der nähe vom eingang zum händlerraum 2). > andere vorschläge aber gern gesehen ^^ Eingang zum Gartensaal bzw. kurz davor find ich eigentlich ganz gut, weil den gibts nur einmal und da kann man sich nich vertun '_' > > n großes schild hochhalten "SPAM!!!"? xD http://www.pummeldex.de/spam.gif XD? cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man euch so hört, dann bekommt man glatt lust nach 3 Jahre (oder waren es 4 oO?) mal wieder hinzugehen *grübel* Gnäh... ich hab jetzt mein PostkartenWB Beitrag einmacl als Schmierskizze, dann auf ordentliche Skizze gepaust, und schließlich auf Aquarellpapier erneut gepaust. Und jetzt hab cih das grundiert.. und trau mich nicht weiterzumachen. Kenn ihr das? Die furcht vor dem ersten bunten Strich? Maaan, ich vermisse meinen digital Luxus! |
|||||||