Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > XD > Das kannst du wohl glauben, ich puhl immer Wochen später noch Splitter aus meinem Zahnfleisch. XD > > Hrmm.... > Ich hab eben 15 Minuten lang meinen Hund angebellt, weil er bisher nicht "Laut" machen konnte... > Irgendwie war das der Höhepunkt des bisherigen Tages. DX > > Hrmm, ob ich mir vielleicht doch noch 2 oder 3 Motivstanzer hole? *kopfkratz* > > - Achja, es hat ürbigens geklappt, der Kleine kann jetzt auf Befehl bellen, auch wenn er vorher immer niesen muss. > Zu süß. XD Aw <3 was ist es denn für einer? (Ich wünschte unser könnte auf Kommando aufhören zu kläffen <_< ) cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben zwei Rehpinscher, unser Rüde [der "große Kleine"] ist klassisch Schwarz-Rot [wie ein Dobermann] und unsere Hündin [etwas kleiner und einfach nur "Die Kleine"] ist honigbraun. ^^ Was hast du denn für einen? :D Also mit Bellen haben wir relativ wenig Probleme, halt das übliche wenn die Tür klingelt oder jemand kommt über den sie sich freuen. - Aber im Gegensatz zu unserem ersten Hund, der das Gras im Garten angebellt hat, sind die beiden quasi stumm wie Fische. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben zwei Rehpinscher, unser Rüde [der "große Kleine"] ist klassisch Schwarz-Rot [wie ein Dobermann] und unsere Hündin [etwas kleiner und einfach nur "Die Kleine"] ist honigbraun. ^^ > > Was hast du denn für einen? :D Einen Jack Russel Tierrier mit schwarzfleck und kurzen Beinen (gibt ja auch welche mit langen). ^^ > > Also mit Bellen haben wir relativ wenig Probleme, halt das übliche wenn die Tür klingelt oder jemand kommt über den sie sich freuen. > - Aber im Gegensatz zu unserem ersten Hund, der das Gras im Garten angebellt hat, sind die beiden quasi stumm wie Fische. XD > Unser kläfft alles an =_= da brauch sich draußen nur IRGENDWAS bewegen dann geht los ~_~ cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse es wenn leute zu spät kommen. kann man nicht wenigstens mal anrufen oder sowas? Zum kotzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse es wenn leute zu spät kommen. > kann man nicht wenigstens mal anrufen oder sowas? > > Zum kotzen *anschließ* -.- bei uns is derzeit n festival, 19:50 kommt jennifer rostock, die wolllte ich unbedingt sehen ich hab 2 leute, die mit mir hin wollten, eine kommt aber ne 2h autobahn entfernt BEIDE haben sich noch nich gemeldet, obwohl sie anrufen wollten, wenn sie hingehen/ da sind -_- und ich bezweifle mittlerweile, dass das noch was wird wenn man sich auf andere verlässt... wieso kann ich mich nich einfach klonen? dann könnte ich hingehen (ich gehöre nich zu den Leuten, die alleine zu sowas gehen) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
||||||
| > ich hasse es wenn leute zu spät kommen. > kann man nicht wenigstens mal anrufen oder sowas? > > Zum kotzen Finde ich auch - noch schlimmer ists, wenn die überhaupt net kommen >< Ich hatte mal alles schon vorbereitet, eingekauft etc. - dann kamen die nicht - angerufen - hatten es doch glatt vergessen - war denen natürlich oberpeinlich. ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > > ich hasse es wenn leute zu spät kommen. > > kann man nicht wenigstens mal anrufen oder sowas? > > > > Zum kotzen > > > Finde ich auch - noch schlimmer ists, wenn die überhaupt net kommen >< > Ich hatte mal alles schon vorbereitet, eingekauft etc. - dann kamen die nicht - angerufen - hatten es doch glatt vergessen - war denen natürlich oberpeinlich. Boah ich HASSE sowas!!! Ich komme immer pünktlich, wenn nich sogar überpünktlich und entweder kommen die Personen 15 Minuten zu spät, 20, oder garnicht Ò_Ó und dann wenn ich ihnen sage, dass nächste mal bitte pünktlich, sagen sie ja, aber es passiert nix Oo Und dann nehm ich mir vor das nächste mal extra auch unpünktlich zu kommen.. aber irgendwie geht das nicht ;___; Und wie ihr auch: ich HASSE es, wenn dann nichtmal ein anruf kommt!! Was ist daran so schwer?? "Hey du, bin jetzt erst losgeganen, komme 20 Minuten später!" von mir aus auch eine SMS!! Aber bitte Bescheid sagen! Und wenn ich dann EINMAL zu spät komme, heisst es ich soll das nächste mal pünktlich kommen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 19:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab kein problem wenn sich jemand verspätet aber ich für meinen teil schreib schon ne sms wenn ich nur GLAUBE das es später als verabredet werden könnte. kann doch nich so schwer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige wo ich mal verspätungen hatte war wegen der Bahn, bei mir und bei anderen, da bekommt mans durch die Ansagen sowieso mit. Sonst generell SMS oder Anruf (wenn Geld auf Handy). cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reg mich auch gern darüber auf, komm aber selbst auch immer zu spät D: |
|||||||
|
||||||
| Darf ich mal fragen um was es hier genau geht??? OO |
|
![]() |
||||||
| > Darf ich mal fragen um was es hier genau geht??? > OO um nichts? oder um alles XD es gibt kein festes Thema, gelabert wird über alles was uns hier gerade einfällt |
|||||||
|
||||||
| Okay xD Hab deinen Galerie gesehen. Du kannst sehr, sehr schön zeichnen und Malen. OO Könnte eigentlich neidisch werden, aber das war ich irgendwie noch nie. xD Bin eigentlich stolz auf deinen Talent. <3 |
|
![]() |
||||||
| > um nichts? oder um alles XD es gibt kein festes Thema, gelabert wird über alles was uns hier gerade einfällt Wobei ich das ja eher mit einem zuckenden Zwinkern sehe. Mir wäre es lieber wenn das Thema wenigstens entfernt 'Fanarts' sein würde. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es...dann und wann... |
|||||||
|
||||||
| Oh, tschuldigung. °:) Weis nicht, wie ich mich sonnst unterhalten soll. QQ |
|
![]() |
||||||
| Der Vorteil bei einem Laberthread zu einem bestimmten Thema, wie in unserem Fall "Fanarts", ist doch der: Die Leute hier sind so ziemlich alle Zeichner. D.h. es nimmt nen Großteil ihrer Freizeit ein usw. und taucht dadurch auch in den Laberdiskussionen immer wieder auf. ^^ Der Thread ist also in gewisser Weise selbstregulierend. Deswegen find ich egentlich, dass der ruhig bleiben kann, solange man immer wieder auf das Thema zurückkommt (und das tun wir ja). Ist das akzeptabel, MG? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Okay. :) Das einzige was ich von ne 6 halte, ist garnichts. xD Sollen die anderen uns doch beneiden. xD Aber nen 6 und kritik, bringt mir beim Fehlern immer weiter, besser zu werden ^-^ :) |
|
![]() |
||||||
| > Das einzige was ich von ne 6 halte, ist garnichts. xD > Sollen die anderen uns doch beneiden. xD > Aber nen 6 und kritik, bringt mir beim Fehlern immer weiter, besser zu werden ^-^ :) Und Kritik ohne ne 6 bringt noch viel mehr. :> Leider finden die meisten, die mit den Noten nicht klar kommen, scheinbar die Abstellfunktion nicht ... (Muhaa, ich hab wieder ne Signatur! X3 *Sig hug*) Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 02:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das akzeptabel, MG? ^^ Manchmal hasse ich Argumente :D [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
||||||
| Jepp, manche reagieren viel zu agressiv und viel zu empfindlich wegen der 6er. Aber was ich noch blöder finde, ist das einige Mexxlern Kritike wollen, löschen aber die Kritike die sie eigentlich hören wollen, aber für sie viel zu hart ist. Ich sags mal so. Die meisten die Kritike verlangern, regen sich über zu ehrliche Kritike auf. ._.°°° |
|
![]() |
||||||
| > > ich hasse es wenn leute zu spät kommen. > > kann man nicht wenigstens mal anrufen oder sowas? > > > > Zum kotzen > > > Finde ich auch - noch schlimmer ists, wenn die überhaupt net kommen >< > Ich hatte mal alles schon vorbereitet, eingekauft etc. - dann kamen die nicht - angerufen - hatten es doch glatt vergessen - war denen natürlich oberpeinlich. oh, das kenn ichauch... ich hatte extra muffins GEBACKEN! ich backe sonst NIE!!! nächsten tag hab ich sie bei nem konzert getroffen udn was durfte ich mir anhören? "es hat so geregnet" .... bin ich ausm mittelalter, das ich kein handy hab? ich hab wirklich von 12- 22uhr gewartet :/ btw: ich war jetzt doch aufm festival, hat doch noch geklappt *_* 4lyn sind toll, und überhauüt war alles toll __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh, das kenn ichauch... ich hatte extra muffins GEBACKEN! ich backe sonst NIE!!! Aber lad die bitte nich als Bastelei hoch XD" Ich bekomm aktuell nur dumm guckende Jungs hin, das nervt mich D: *so schönes Motiv im Kopf hatte* cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh, das kenn ichauch... ich hatte extra muffins GEBACKEN! ich backe sonst NIE!!! > > Aber lad die bitte nich als Bastelei hoch XD" würde das eigentlich mit einem Gesicht durchkommen? > Ich bekomm aktuell nur dumm guckende Jungs hin, das nervt mich D: *so schönes Motiv im Kopf hatte* willkommen in meinem Alltag XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würde das eigentlich mit einem Gesicht durchkommen? *schiebt dich in die Zweifel* ein Kreis ist für mich nicht aufwendig ;P > > > Ich bekomm aktuell nur dumm guckende Jungs hin, das nervt mich D: *so schönes Motiv im Kopf hatte* > > willkommen in meinem Alltag XD > Möh.. ich hab das Gefühl nach jedem Bild das ich persönlich richtig toll finde gibts erstmal 'ne Tiefphase >_<; cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schiebt dich in die Zweifel* ein Kreis ist für mich nicht aufwendig ;P *schiebt sich wieder zurecht* für mich auch nicht, aber guck dir mal die Fanart-Sektion an XD > Möh.. ich hab das Gefühl nach jedem Bild das ich persönlich richtig toll finde gibts erstmal 'ne Tiefphase >_<; warte ab, irgendwann kommt der Punkt, da ist das nur noch eine Dauertiefphase und von da an geht's bergab ^^ *wartet unten* löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schiebt dich in die Zweifel* ein Kreis ist für mich nicht aufwendig ;P > > *schiebt sich wieder zurecht* > für mich auch nicht, aber guck dir mal die Fanart-Sektion an XD Tjo, bei den Basteleien ists eben doch ein bissel anders. Wenn da wer 'nen Zylinder mit Augen hochläd der hat dann pech o_O > > > Möh.. ich hab das Gefühl nach jedem Bild das ich persönlich richtig toll finde gibts erstmal 'ne Tiefphase >_<; > > warte ab, irgendwann kommt der Punkt, da ist das nur noch eine Dauertiefphase und von da an geht's bergab ^^ > *wartet unten* Hatte ich im März bis Mai schon, muss ich nicht nochmal haben. Zur Not eben strunzdumme Jungs und dämliche Märchenprinzessinnen, die klappen irgendwie immer. Bastel ich eben aktuell ein bisschen mit Fremden Bildern rum und verschöner mein LJ-Profil. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnaaaaaaaaaaaarghhhhh! Ò______ó *hämmert Kopf gegen die Wand* Ich hab gewusst dass sowas kommt, ich hab gewusst dass das passiert , ich habs gewusst. >______<° Gibts irgendwie die Möglichkeit im Steckbrief die Option: "Letzter Forumsbeitrag" auszublenden? D: Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnaaaaaaaaaaaarghhhhh! Ò______ó > > *hämmert Kopf gegen die Wand* > > Ich hab gewusst dass sowas kommt, ich hab gewusst dass das passiert , ich habs gewusst. >______<° > > Gibts irgendwie die Möglichkeit im Steckbrief die Option: "Letzter Forumsbeitrag" auszublenden? D: o____O http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-ocstat.php Häkchen bei Forums-Statistik. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Seiji! Q____Q Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||