Thread: Was nervt euch am meisten?
|
Eröffnet am: 31.07.2007 18:17 Letzte Reaktion: 25.03.2010 00:37 Beiträge: 857 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das ich noch eine stunde schule habe und das auch noch werken *seuftz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine gespaltene Persönlichkeit <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder die denken sie hätten Probleme. >_< "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
||||||
| dass ich auf sowas voll net klar komme ARGHS |
|
![]() |
||||||
| Heute war es vielleicht das letzte Mal, dass ich ihn gesehen hab, bzw. dass ich mich mit ihm länger unterhalten konnte >.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Hungergefühl "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungerechtigkeit Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kt gierige User die einen wirklich verarschen Oo Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viiiiiiiiiel!!! Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mit 23 erst abi haben werde...wenn überhaupt~ "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Blindheit mancher Politiker gegenüber der Realität. Wacht mal auf Leute! Es existieren durchaus Leute ohne fette Diäten und goldener Kreditkarte!!! "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich erkältet bin und mich zu Tode langweile! Wenn mich also jemand 'retten' will, dann schreibt mich doch im GB einfach an xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich warten muss -.- Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es nervt mich unendlich das Beamtentussis, solange sie sich ihre Maniküre leisten können, null Interesse an der Realität haben. Außerhalb ihrer Vorgaben sind sie nicht in der Lage zu handeln. "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Burger King Gutscheine die schon abgelaufen sind 2. alkoholfreies Bier 3. Nasenbluten 4. schwulenfeindliche 5.wenn die kloschüssel verstopft ist 6. wenn ich die Verstopfung aus der kloschüssel nich mehr rauskrieg 7. wenn ich mich nachm kloputzen überall versaut hab 8. wenn mir direkt nachm kloputzen auffällt dass ich übelst durchfall hab und nochmal muss 9. wenn die ganze scheiße dann nochmal losgeht 10. sinnlose foren threads Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die be****** normalos -.-"" die keinen eigenen stil ham... Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeskummer... *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Arbeitsamt Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das es Leute gibt die riesen mit "ß" schreiben. "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
||||||
| dass gestern vorbei is ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| dass ich nicht dabei war und auch nicht vermisst wurde TT___TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das niemand da is -.- Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich morgen schule hab XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grundschüler die blockflöte spielen o.o wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine schmerzende hand -.- Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummheit nervt mich ... ganz schrecklich nervt sie mich sogar -.- Und es gibt sie überall :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das A-Amt... mal wieder. "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
||||||
| die auffassung testoteron würde einen zum gott machen -.- |
|
![]() |
||||||
| ...leere Versprechungen... "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
||||||
| Ohooohohoho :D Also 1. Meine blöde Couch als Schlafplatz 2. mit meinem Vater auf geringem Raum leben zu müssen 3. Oberflächlichkeit 4. Streitereien innerhalb der Klasse 5. das ich so wenig Leute finde mit denen ich gerne was unternehmen würde.. o.ó kurz gesagt gibs da grad mal.. so 2.. maximal x( 6. meine Haut.. 7. der Wecker :D 8. Fitness zZ irgendwie.. hab keine richtige Motivation mehr "~.~ 9. mein Vater.. oft 10. Das meine Kopfhörer kaputt sind und deswegen ständig auseinanderfallen... mehr fällt mir grad nicht ein, evtl kommt noch was :D |