Thread: Was nervt euch am meisten?
|
Eröffnet am: 31.07.2007 18:17 Letzte Reaktion: 25.03.2010 00:37 Beiträge: 857 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich schreib morgen ne total dämliche deutschklausur *jammer* ich werd dann wieder nur 3 std rumsitzen und mir wünschen ich wär im bett geblieben ;____________________; Mode ist eine so unerträgliche Form der Hässlichkeit, dass wir sie alle sechs Monate ändern müssen. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <__< Was mich am meisten nervt, sind arrogante, selbstgefällige Bastarde, die schlecht über einen reden und selber nicht besser sind... o,o; Ich hab ein Schimpfwort benutzt. ;-; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 20:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine Deutschhausaufgaben sich nicht von selbst machen :D ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Feigheit einer Freundin. Die schon ausgelutschte Musik. Irgendwie alles. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
||||||
| Das Geld nervt mich am meisten |
|
![]() |
||||||
| Das Schatz sich noch ne Sportart suchen muss und damit weniger Zeit für mich hat y__y° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelmoral....-_- Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dass meine Fäden am Kiefer erst Freitag wegkommen >< "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sozialkompetenz... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzen y__y° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich jetzt mit dem Hund raus muss und den Laptop nicht mitnehmen kann. ;O; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das DVD Laufwerk Zu laut atm When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine Nase nun so komisch zu ist, als ob das Schnupfen wäre, was es aber nicht ist. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das viele es zu persönlich nimmen >.> Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
||||||
| das bei der XXX-Holic DVD Box 2 (gekauft bei Amazon) die Folge 12 mitten am Ende abbricht! Mir fehlen 1/4 der Serie und der Abspann setzt einfach so ein*___* *heul* Ist das normal -________- ? ? ? Fehlproduktion oder was:((((( |
|
![]() |
||||||
| Schule. Einfach Schule. Okay, die Lehrer. Japp, die Lehrer. Und einige Fächer. Und die Hausaufgaben. Also Schule. Schule. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tabletten >_< "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schei* wetter >.> † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kälte und mein Gewicht "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| meine zahnschmerzen (scheiß weißheitszähne) die ich schon seit wochen habe. -.- |
|
![]() |
||||||
| Mich nervt,dass es wie aus eimern pisst!! Ich will endlich wieder schönes wetter ;___; Außerdem pisst mich schule an...ich will wieder wochenende xD und halt noch so sachen,bin aber zu faul zum auflisten ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo das Wetter und die Schule verurteile ich im Moment auch ziemlich... will auch Wochenende und endlich wieder... naja :> Aber am Wochenende wird doch eh nicht soviel draus :( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das es Menschen gibt die sich über jeden Stuss aufregen >.> † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nicht die Wahrheit sagt. Oder nur immer sag, alles machst du fasch. Das nervt mich ganz toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater ... schafft es immer wieder, SO viel Lärm in der Küche o. im Wohnzimmer zu machen, dass ich nur noch laut losbrüllen möchte. Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Leute nicht durchgängig über ENS schreiben können, sondern ich jedes Mal eine neue ENS mit neuem Betreff rausschicken muss...~ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn die Leute nicht durchgängig über ENS schreiben können, sondern ich jedes Mal eine neue ENS mit neuem Betreff rausschicken muss...~ das versteh ich jetzt nicht, wieso musst du nen neuen Betreff machen?XD ... ehm mein Gewicht ^^° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine erkältung mein gewicht sowieso *muhahah* die mathe arbeit und alles was auch nur im entferntesten sinne mit arith-/ geometrisch zu tun hat x__X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 19:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| krank sein y__y° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die idioten aus meiner vergangenheit!!!!!!! wieso schreiben die mich an???? Mode ist eine so unerträgliche Form der Hässlichkeit, dass wir sie alle sechs Monate ändern müssen. - Oscar Wilde |
|||||||