Thread: Was nervt euch am meisten?
|
Eröffnet am: 31.07.2007 18:17 Letzte Reaktion: 25.03.2010 00:37 Beiträge: 857 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| -mein chef -meine schule -mein bester freund, weil er immer was kaputtmacht, wenn er hier ist. -die dämlichen kettenbriefe -dass ich nicht schlafen kann grad. You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich jetzt noch immer in der Schule rumsitze. ...dass wir morgen WGE Test haben. ...dass die Woche trotz vieler Stunden, die entfallen, einfach nicht umgeht. ...dass ich um die Tatsache, dass ich fast pleite bin, nicht herumkomme -.- Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -das Wetter -die Pünktlichkeit der Bahn -mein Job Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit nervt mich am meisten dass ich noch immer keinen wirklichen Hunger habe obwohl meine Herz Op schon fast 2 Wochen aus ist. Ich bin auf ca. 45kg hab zwar immer wieder Hunger aber irgendwie keinen richtigen appetit. Dann ess ich immer ein paar bissen und dann glaub ich schon wieder ich muss kotzen >_< Total nervig ist das, ich bekomm schon angst >_< Was die Brust im Wachen enget, aber treu Verschließt der Mund, hat der Schlaf das Band gesprenget, tut es sich in Träumen kund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Amt für Zivildienst.. oder nein, eigentlich jedes Amt. Dieses aber besonders! Da darf ich nächste Woche doch glatt zum Ar*** der Welt fahren, für eine Tauglichkeitsprüfung beim Amtsarzt! Eine Tauglichkeitsprüfung.. was wird da untersucht? Ob mein Körper den Belastungen eines 7-Stunden-Tages im Altersheim standhalten kann? ô.o *seufz*.. wär ich doch besser zum Bund gegangen, die interessiert sowas wie körperliche Belastbarkeit etc. ja nicht.. ^^ My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -in grooßen unbekannten menschenmengen zu sein, besonders wenn die leute dann noch auf irgendeine weise laut werden -früh aufstehen -extrem mädchenhaftes verhalten -bus fahren Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es nicht so will, wie ich will. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlogene Menschen und davon hab ich eine ganze Menge um mich rum :D Left alone with only reflections of the memory. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeskummer von BEIDEN Seiten nur wegen nem Missverständniss -.- ♥ in love ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 11:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Internet und Pc Porbleme wie: Zeitüberschreitung beim laden weil die Internet Verbindung unterbrochen wurde, nicht von mir. Weise Seiten Und das Netzwerk Funktioniert nicht. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese gehype um Michael Jackson, nur weil er jetzt gestorben ist... Einmal weil es einem ständig um die Ohren geknallt wird und weil ich mir jedes Mal dabei denke, dass sie ihm doch die Würde im tod lassen sollten...Ehrlich das muss doch nicht sein... Nagh.. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeskummer & Eifersucht allgemein. Und diese kleinen,ach so nebensächlichen Sätze,die mich im unterbewussten kaputt machen .___. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebeskummer & Eifersucht allgemein. > > Und diese kleinen,ach so nebensächlichen Sätze,die mich im unterbewussten kaputt machen .___. ach du hast ja sooo recht!! v___v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine kleine Schwester, die mal total am Rad dreht *seufz* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkältet im Urlaub zu sein. Dieser Kram um Michael Jackson, wo waren die leute als er noch Lebte? Und wenn er Otto Normalo wäre, würds kein Schwein Jucken. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Zickenterror -Erkältungen im Sommer -Leute, die keine Ordnung bei mir in der WG halten können (Ich muss es irgendwie immer wegräumen, aber damit ist jetzt basta! Bin irgendwie zu gutmütig...) -Früh aufstehen müssen -zu wenig Freizeit -Leute, die alles immer ins Lächerliche ziehen, mit denen kann man halt nicht reden -irgendwelche Tussis, die sich immer auftakeln und sich für was Besseres halten -Mitläufer (sind einfach nur Loser, haben keine eigene Meinung und sind voll naiv) "Ich hasse Montage!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nerven meine eltern . die regen mich so auf D; & meine geschwister.. & mein hässlicher Englisch lehereer!!!! ♥ Aishiteiru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine erkältung... physik... bio... das ende von shaman king... das mein taschengeld fast aus ist...0.0 *gogooooong...* Ha....tschiiiiiiiiiiii!!!!! 0____0 |
|||||||
|
||||||
Das die Telekom sich weigert das Breitbandnetz hier bei uns auszubauen, da sich das ja für sie nicht lohnen würde. Dreht sich in unserer Gesellschaft den ALLES nur noch um Gewinn und Profit?! You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| ~dass zwei meiner guten freundinnen viel zu oft schlecht drauf sind ~kummerkasten spielen zu "müssen" ~dass ich mit ner freundin ständig verwechselt werde ~ich ständig schmerzen habe ~dass meine schwester nicht zurückruft -.-''' L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - meine kalten Füße - meine Lustlosigkeit - der Herbst... Optimist zum Pesimist als diese in einem Tunnel gefangen waren: "Schau mal, da vorne ist ein Licht!" Daraufhin der Pesimist: "Hab ich gesehen! Jetzt kommt auch noch ein Zug auf uns zu!" |
|||||||
|
||||||
| wenn leute einen auf depri machen nur um aufmerksamkeit zu bekommen-.- ich wär froh wenns mir ma wieder bessergehn würde... |
|
![]() |
||||||
| Dass über und neben meinem Schlafzimmer die Wohnzimmer anderer Leute sind. Dieses blöde Gestampfe macht mich aggressiv. DD:< SOLID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Rückenschmerzen nerven mich extrem -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augenblicklich - dumme Fragen, belanglose Aussagen, niveauloses Gelaber - kurz gesagt die allgemeine Verblödung. Generell: Niveaulosigkeit, Dummheit, Hype um unwesentliche Dinge (z. B. Twillight und ähnliche vorübergehende absurde Phänomene) Wenn ich gut bin, dann bin ich sehr gut. Wenn ich böse bin, dann bin ich noch besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine wunden Finger *Plaster draufpapp* "We're PLASTIC but we still habe fun!" ( ~ Paparazzi. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand denkt er sei allein auf der Welt und nur sich selbst und seine Bedürfnisse beachtet. Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Kopfschmerzen gerade. Und die Hundequäler in Grönland. |
|||||||
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=O8Y84GmhpIk |
|
![]() |
||||||
| Also mich nervt.. -mein Bruder >< -wenn meine Mutter in mein Zimmer kommt um Wäsche zu holen Oo -wenn jemand aus meiner schulischen Umgebung einen Kommentar darüber lässt dass ich Manga lese/anime gucke >< -mein Vater, wen er mal wieder bis Nachts seine Mucke laufen lässt (und ich nich einschlafen kann ._.) -wenn jemand schlechte Laune verbreitet -wenn man über mich und meine Freunde hinterm Rücken lästert X_x xDDDDDDDDD ich bin dat kleine Knuddelichi |3 ~ |
|||||||