Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user mag gute zitate :) man soll nicht voreingenommen sein und denken man weiß bereits alles über den anderen "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SkYGaz3r weißt darauf hin, dass man es besser hat als man denkt. Aufruf zu 361° Respekt.... Gegenangebot Aufruf zu 361° FRESSE HALTEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2013 19:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert einen Streit zwischen zwei Leuten mit Megaphon. “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint Fallout zu mögen. :) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert Gesellschaftsregeln oder Knigge. “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KiraNearNicht wirklich, ist ein Film-Zitat. ;) (Sorry, aber das musste ich jetzt mal klarstellen ^^) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Sorry, wusste ich nicht^^°) Zitiert aus einem Film. “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Fallout xD Klingt interessant x3 BEWERTUNGEN BEIM HANDEL ... в пути ... куда тоже всегда ... Träume der Vergangenheit werden Pläne der Zukunft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht anscheint Russisch und verkauft Sachen über Animexx. ^^ Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir gibt jemandem Anweisungen. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub zu der signatur hab ich schon mal was gesagt oO, aufjedenfall ist der user der meinung das man sich ständig ein neues bild vom gegenüber machen soll und nicht aus den vorbehalten oder vorurteilen schöpfen soll "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht eine ziemlich große Wahrheit aus. “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Da ist kein Weltraum links. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2019 18:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bei twitter und hat nur rechts einen Weltraum... oô I like big boats. I cannot lie. - Isabela (Dragon Age II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag große Schiffe und meint das auch so. "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt Earthbound (Bitte nicht hauen, wenn ich mich bei dem Zitat geirrt habe... ich kenn's nur vom Hören-Sagen "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KleinerToaster: > Spielt Earthbound (Bitte nicht hauen, wenn ich mich bei dem Zitat geirrt habe... ich kenn's nur vom Hören-Sagen Wieso, ist doch richtig^^ Hat einen Lieblingserzähler und zitiert diesen. "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso, ist doch richtig^^ Yay :D Findet es spannend, dass Giygas durchdreht. "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
||||||
| Ist Dragon Age Fan ^^ "Eine Diskussion ist ein rhetorischer Konflikt, und es lohnt sich für mich nicht, mich mit jemandem zu messen der geistig unbewaffnet ist." |
|
![]() |
||||||
| Vergleicht eine Diskussion mit einem Kampf. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht Teilnehmer für ihren Wettbewerb und zeichnet selber gern ^^ Mein eigenes kleines LP Projekt. Reinschauen, umsehen! ;) Freue mich über jede Form der Unterstützung! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine verlinkung auf ihren youtube kanal :) "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User weist auf ein fundamentales Problem sehr vieler Menschen, durch ein Zitat von Alber Schweitzer, hin. Des Weiteren möchte er, dass sein YouTube Channel besucht wird. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein wirklich kluges Zitat in der Signatur Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Satzzeichen, die das Ende eines Satzes anzeigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab absolut kA Oô, aber ich hab jz lust auf erdbeeren bekommen xD "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
||||||
| Der User weißt geschickt daraufhin das man glücklich sein kann mit dem was man hat ^^ Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla "Eine Diskussion ist ein rhetorischer Konflikt, und es lohnt sich für mich nicht, mich mit jemandem zu messen der geistig unbewaffnet ist." |
|
![]() |
||||||
| Mag wohl die lateinische Sprache. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Pokémon und Fanwork zu Pokémon. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf starke Früchtchen und evtl. Star Wars~? ~ ✮ ~ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;P ~ ✮ ~ |
|||||||