Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| KiraNear findeT die Ärzte genau so geil wie ich!: http://www.youtube.com/watch?v=BmJUtQeiQzA When you open an Account,you get a free dockboard and a Monkey,if your balance is below 500 dollars,we will order the Monkey to kill you. ಠ_ಠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2012 22:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user kann affen dazu bringen andere zu töten - praktisch! "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein feines Gespür dafür, welche anderen nicht auffiel. Ladies bitte. All' unsere Gründerväter, Astronauten und Fernseherserienhelden waren entweder schon mal betrunken oder haben Kokain genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will damit andeuten, dass es damals schon Drogen und Alkohol gegeben hat. Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen. Aber wenn man nur alles auf Englisch oder einer anderen Sprache außer Deutsch anschaut, dann disqualifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche Synchro urteilen zu dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KiraNear kritischert die zwanghaften Englisch/Japanisch guckern. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBS! I LIKE BOOBS! YOU'RE LIKE BOOBS! EVERYONE LIKES BOOBS! |
|||||||
|
||||||
| Der User mag definitiv Frauen oder zumindest gewisse Teile des Frauenkörpers ;D;D No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Der User will damit vllt auf die Verbindungen zwischen allen Menschen hinweisen oder auch auf die permanente Verfügbarkeit heutzutage *grübel* ~ Auf der Suche nach Passierschein A38 ~ Ein Freund ist jemand, der mit dir tanzt, wenn du alleine im Regen stehst...den Schirm kann dir jeder reichen. |
|
![]() |
||||||
| der user hat einen ganz guten spruch über freundschaft in seiner signatur das Zitat aus Asterix erobert rom jedoch ist dermasen obegeil!!!! Hab schon lange nich mehr so was cooles als signatur gelesen XD Nimm teil an meinem wettbewerb, bis zu 1000 KT zu gewinnen!!!! Klick |
|||||||
|
||||||
| Der User will einen auf seinen Wettbewerb aufmerksam machen :D Sky is the limit. |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir denkt beschränkt :P Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit. Die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bijou ist über Chuck Norris gut informiert^^ Glaubst du, dass Ash seit Folge #1 im Koma liegt. Dann machen seine Abenteuer endlich Sinn! Weil alles und jeder nur ein Traum und/oder ein Teil seines Unterbewusstseins ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint auf einen verborgenen Sinn in der Serie Pokemon zu hoffen oder danach zu suchen. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint die vernünft der Menschen akkurat zu beschreiben. "Stellen Sie sich die Wirtschaft wie ein Auto vor, bei dem der reiche Mann am Steuer sitzt. Wenn Sie dem Fahrer nicht Ihr ganzes Geld geben, stürzt er sich mit Ihnen über die Klippe. Das ist nur gesunder Menschenverstand" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir macht sich Gedanken über das Wirtschaftssystem. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Meinung, dass man seine Maßstäbe der Zeit anpassen sollte. »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will ein Stehaufmännchen sein. "You cannot grasp the true form of Giygas's attack!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Erfahrungen mit dem End Boss Giygas aus Mother "Realität ist nämlich nur was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können". ಠ_ಠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2012 17:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die eventuelle Mehrdeutigkeit und Aspekte entweder absichtlich im Raum stehen lassen oder übersehen. o_o Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag interessante Wortspiele, die einen unbewusst zum Nachdenken bringen. "You cannot grasp the true form of Giygas's attack!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine eine Mother Spielerin. Vergeben und vergessen heißt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2012 19:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, der User über mir streicht gerne etwas durch, was doch passt, schreibt aber danach die seichtere und für alle bessere Lösung dahinter! Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine allzuwahre Lebensweisheit verinnerlicht. Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist irgendwo zuhause und kann dennoch nicht dort bleiben. Wenn wir bald wegen Musikdownloads ins Gefängnis kommen, hoffe ich, dass wir nach Musikgenres getrennt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KiraNear hat einen sehr intelligenten Vorschlag hervorgehoben. Vergeben und vergessen heißt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2012 21:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ändert gern Zitate und Sprüche. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
||||||
| user denkt das sie möglicherweise einen total anderen lebensweg hätte einschlagen können? oder findet einfach den gedanken an ein paralleluniversum interessant xD "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|
![]() |
||||||
| User macht Werbung für seinen Youtube-Account. Dies ist ein Spamspruch. Um ihn zu ignorieren, drücke Alt+F4 (Windows) oder STRG+Alt+Backspace (Linux). Falls du ein Mac-User bist, beiße in die Tischkante. Du wirst deisen Spam eh lesen. *Tetrismelodie summ* |
|||||||
|
||||||
| User spamt gerne und macht sich offenbar über Mac-Benutzer lustig :) |
|
![]() |
||||||
| Die Person über mir, hat keine Signatur, will keine, mag keine oder braucht keine :D Sakamura (Lehrerchen) + Sai (Schülerchen) = ∞ x ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Person über mir scheint ein bestimmtes Pairing zu mögen. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||