Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hat immer noch seine oder ihre Zigaretten-Signatur. Ihre ;> Und ich behalte die Signatur womöglich bis in alle Ewigkeit...an irgendwas muss man mich ja trotz Nickname-Wechseln wiedererkennen xDD User sucht ein Zirkellogo. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt nicht an ein Leben nach dem Tod “Just go on dancing with me like this forever and I'll never tire. We'll scrape our shoes on the stars and hang upside down from the moon.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder man ist tiefgründig oder man mag einfach nur das Tanzen xD ~I am not insane! My mum had me tested!~ ~I´m immun to your sarcarm~ ~Howard, [...] don´t you think, if I were wrong, I´d know it?~ Jim Parsons aka Sheldon Cooper 4 ever <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag "The Big Bang Theory". "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Philosophiert über die Vergänglichkeit. ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Philosophiert über die Vernunft und hat - wie ich damit finde - vollkommen Recht. »Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.« (Albert Einstein) [ Yurelia hieß vorher Shiran] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Respektiert die Weisheit alter Männer (vor allem, wenn sie einen Nobelpreis haben.) Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2012 19:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gegen die allgemeine Zwangsverschwulung. »Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.« (Albert Einstein) [ Yurelia hieß vorher Shiran] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yurelia:> Ist gegen die allgemeine Zwangsverschwulung. lol, falsch. Mag kreative Problemlösungsansätze. Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chibifier: Hmmm. Neuer Versuch: Ruft zur Zwangsverschwulung auf. (Hab das erste Wort im Satz falsch definiert. Sorry ^^°) > Mag kreative Problemlösungsansätze. Naja, ich würd es begrüßen, wenn einige Leute überhaupt mal einen Problemlösungsansatz wagen... Und vor allem nicht in ihrer engstirnigen Denkweise bleiben... Dass sie mal ihren Tellerrand erweitern und versuchen, auch mal andere Menschen zu verstehen... Ähh... Ja, die Sig drückt aktuell aus, was ich fühle. Und zwar ziemlich passend.^^ »Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.« (Albert Einstein) [ Yurelia hieß vorher Shiran] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert einen sehr klugen und weisen Mann, nämlich Albert Einstein, dessen Aussagen und Leistungen ich sehr schätze. ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ |
|||||||
|
||||||
| ist realistisch..(kann mir mal jemand sagen wie man sich eine dauerhafte signatur macht??oO) even though they call me 'heroine' now, I'm still a 'daughter of evil' |
|
![]() |
||||||
| User ist immer eine Tochter des Bösen. jin-mifeng Hier: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-forum.php Einfach eingeben und dann speichern^^ Das Wasser soll dein Spiegel sein, erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel Märchen die noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen. |
|||||||
|
||||||
| der user sagt das wenn man erfährt wie das leben wirklich ist man um erlösung flehen wird. (hab ich das richtig interpretiert? und, danke für die hilfe^^) das ist mein gehirn, meine "speicherkarte". ich habe nicht unendlich viel platz auf diese Speicherkarte, deshalb vergesse ich die unwichtiegen sachen sofort damit ich platz für das wichtiege hab. und was ist bitte an "die erde dreht sich um die sonne" so wichtig für mich? |
|
![]() |
||||||
| Macht klar, dass er/sie unwichtige Sachen nicht abspeichern möchte - dazu zählt auch, dass sich die Erde um die Sonne dreht... Naja, du hast es niedergeschrieben - also hast du es dir ja doch gemerkt und es ist irgendwie wichtig für dich. »Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.« (Albert Einstein) [ Yurelia hieß vorher Shiran] |
|||||||
|
||||||
| user weis das man um ein problem zu lösen anfangen muss anders zu denken als da als man da war als man sie bekommen hat. (also eigentlich hab ich nur holmes zitiert xD) you dream~I sing. you know the way I feel when we're together. |
|
![]() |
||||||
| Spricht gerade eine Person an, die ihr sehr wichtig ist. Das Wasser soll dein Spiegel sein, erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen die noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen. |
|||||||
|
||||||
| ich interpretiere aus der signatur das man nicht sofort sehen kann wie das leben wirklich ist. my life's a graveyard of buried hopes. ~by anne shirley |
|
![]() |
||||||
| Zitiert eine mir unbekannte Dame. Eins für mich, eins für dich; gibt es nicht, für mich. Eins für mich, eins für dich; eins und eins, das bin ich. |
|||||||
|
||||||
| sagt etwas das ich nicht ganz kapiere obwohl ich mirs schon 10 mal durchgelesen hab ^^" nee, usagi-san. keep stopping this clock and take me beyond the pages. I don't want to stay here anymore. |
|
![]() |
||||||
| (Ist ein Zitat aus nem Lied, meine Signatur) Userin scheint auch ein Fan von Saior Moon zu sein. Eins für mich, eins für dich; gibt es nicht, für mich. Eins für mich, eins für dich; eins und eins, das bin ich. |
|||||||
|
||||||
| (eh, HÄ? xD ja, ich bin fan von sailor moon aber meine signatur da hatte überhaubt nix mit sailor moon zu tun sondern warn zitat aus nem lied, ich find nur "usagi" klingt besser als "rabbit" xD) user zitiert ein lied. hey, i want to meet you right now but this message is always not delivered to your heart. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2012 11:14:35 |
|
![]() |
||||||
| Hat immer eine Nachricht gesendet, die das Herz nicht erreicht hat Und auf Sailor Moon bin ich gekommen, weil ja der Hauptcharakter Usagi heißt. Eins für mich, eins für dich; gibt es nicht, für mich. Eins für mich, eins für dich; eins und eins, das bin ich. |
|||||||
|
||||||
| (ja ok, so kann man drauf kommen aber es gibt noch andere usagis xD) zitiert wieder ein lied xD das beste ist es die schätze nicht zu besitzen sondern unbesitzbare schätze überhaubt entdecken und sehen zu können. |
|
![]() |
||||||
| User empfindet abstrakte Schätze und allein die Fähigkeit, diese als solche zu erkennen, als wertvoller als materielle Güter. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
||||||
| user findet einen spruch den er/sie wohl von einem anderen animexx user hat wohl sehr gut^^ Tombe, tombe, tombe la pluie en ce jour de dimanche de décembre à l'ombre des parapluies les passants se pressent sans attendre ~Zaz |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 17:22:10 |
|
![]() |
||||||
Tombe, tombe, tombe la pluie Mag anscheinen französisch und das Zitat ist entweder von besonderer Bedeutung (und in der Originalsprachen) - oder es hört sich so einfach "cooler" an ;). "Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall, and... a very small man can cast a very large shadow!" - Varys |
|||||||
|
||||||
| user hat nen ganz einfachen psychologischen aspekt erkannt^^ (meine signatur war n zitat aus nem lied^^) "möchten sie ein zitronenbrausebonbon?"fragte er sie. "nein Danke!" antwortete sie, und schaute ihn vorwurfsvoll an, als wäre jetzt gerade überhaubt nicht der moment für zitronenbrausebobons. ~aus harry potter |
|
![]() |
||||||
| Dumbledore for the president! :D User mag anscheinend Dumbledore, Harry Potter und Zitronenbonbons (aber welcher normale Mensch tut das nicht?) Ach und nicht ich habe diesen Trick erkannt, sondern eine fiktive Person Namens Varys ;). "Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you." - Tyrion Lannister |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 17:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user findet einen spruch den er/sie wohl von einem anderen animexx user hat wohl sehr gut Nicht ganz; meine Signatur stammt aus dem Manga Saiyuki von Kazuya Minekura; ich weiß, ich zitiere falsch, aber mit Charakter-&Manganame wäre mir das einfach zu lang. ____________________________ User mag wahrscheinlich A Game of Thrones :> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||