Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1060 was sind n00bs fragt sich Patekoro... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1062 wäre möglich <.< >.> o.o schnell!!! ich frag mich was n00bs sind? nö -.- nur warum du das sagst Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1063 ach so^^ ich sagte das um mein post zu verlängern BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1064 das find ich fast schon geschickt ^-^ *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1065 achso ôo na dann.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 13:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1066 yippy ya yeah schweinebacke BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1067 nukular, das wort heist NUKULAR !!! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1078 meinst du nicht na_kloa? *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1079 9Live: Wie heißt dieser Schlechte Comedian? MARIO _ARTH!? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1080 N-U-K-U-L-A-R !!!!! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 13:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1081 9Live: Kommen sie! 0 1 3 7 9 - 4 4 4 9 9 9! BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1082 MARIO "D"ARTH.... VADER. *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1083 M A R I O B A R T H! BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1084 MIST! >_< naja ich dachte wegen ..comedian. tz *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1085 naja, es gibt viele schlechte comedians... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1086 z.b. mein finanzberater x3 *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1087 ich find barth ganz ok bean find ich dümmer... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1087 1086 Zwichendrin wurde einfach mal ein zehner übersprungen, also versuchen wir das ganze doch ein wenig "runter" zu "ziehen"^^ ...and Fred's eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face. Desperate ff-readers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast recht habs gesehen o.o aber kein grund zum runter ziehen. sowas bereinigen wir wir wollen ja fair bleiben also dann: 1077 zufrieden? ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1076 T__T Ah, wo ist der schöne Vorsprung hin.... Ich hasse dieses Spiel xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 14:18:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zufrieden? ^^ Absolut... Dann kann ich mich nämlich jetzt den Hochziehern anschließen... 1077 ...and Fred's eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face. Desperate ff-readers |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 14:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut so ^^ 1078 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1077 mensch mensch ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1078 Oo gebt auf! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| 1079 bin auch weider dabei -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1080 klick Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| 1081 bummmmmmmm -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1082 mir fällt nixmehr ein um den post sinnvoll zu verlängern... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| 1083 dann erzähl doch vom Mittagessen oder preise die Herrlichkeit der Socke -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |