Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja komm sicher, wenigstens schummel ich nich 507 jetzt wäre logischerweiße 506 dran aber ne, kuck dir doch die letzten postings an Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:14:39 | |||||||
|
||||||
| geht doch ... 508 naja von 506 zwei abziehen ist schon schummeln, siehe editdaten unserer posts und deine Heringe darfst du behalten, oder ich stelle dir ne verbindung zwischen MS und den Menschenrechten her -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:15:03 |
|
![]() |
||||||
| 507 jetzt wäre logischerweiße 506 dran aber ne, kuck dir doch die letzten postings an 507 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| min jung, jetzt bockst du schon 508 nimm dir nen keks und lass die gesetzteren posten -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 507 wenn du mich noch einmal veralberst du n00b Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| 508 ja min jung, was tust du dann? willst du mich bei deinem großen bruder verpetzen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 507 tse du troll ach komm wer braucht dich schon *blog* Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| 508 Wachsen dem kleinen denn auch schon Hörner vom bocken, och wie süß XD -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 507 alta, du verhältst dich echt wie ein kind...tse btw.: ich bin kein jamba-kaufender, fußballliebender jugendlicher der jeden verschlägt der sich nicht wehren kann Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:19:49 | |||||||
|
||||||
| 508 Erwartest du ernsthaft das ich mich auf so eine Argumentation VON DIR einlasse? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 507 tse ich bin länger auf mexx als du >btw.: ich bin kein jamba-kaufender, fußballliebender >jugendlicher der jeden verschlägt der sich nicht wehren kann Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:20:48 | |||||||
|
||||||
| Ich nutze schon länger mein Hirn als du 508 -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 507 jo, sicher. hältst dich für was besseres hä? schon mal was von "alle menschen sind gleich" gehört? was hab ich dir getan? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:22:23 | |||||||
|
||||||
| und ja ich halte mich für was besseres, aber nicht nur dir gegenüber 508 übrigens änder nicht ständig deine Posts, da kann man nicht vernünftig reagieren -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:23:42 |
|
![]() |
||||||
| 509 mannoman ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:23:25 | |||||||
|
||||||
| Hey pat schön dich zu sehen 510 -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 509 oh mann jetzt gehts los XDDDD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kennen wir uns? oo 510 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| theoretisch 509^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| nich direkt, aber ich kenne jemanden der sich ständig über dich beschwert patekoro 510 -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:26:25 |
|
![]() |
||||||
511 achso ja ich weis. ja ._. der bin ich... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 510 heute abend hoffe ich wird slash mir bei dem spiel helfen XDDD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:26:54 | |||||||
|
||||||
| 511 früher bezeichnete man schwulenfanfics als Slash -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 510 SLASH KUN! ELFENTOD! 11n†! NACKTMULL! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 511 ja ich weis ich hab ne menge mist gebaut ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:28:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa gleich um 2 erhöhen XD 510 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:29:04 | |||||||
|
||||||
| 511 naja ich nich XD alles wieder stimmig -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:29:35 |
|
![]() |
||||||
| 510 drogendepp XDDDD der beste ausdruck hab aber schon geändert^^ theoretisch JETZT 510 > 511 < 510 >512 < 510... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:30:39 | |||||||
|
||||||
| 511 Drogen sind schlimm mkay? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |