Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 483 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 483 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 483 484 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 483 484 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 483 >-< Viimein kun kaikki niin kauniilta tuntuu aika mustaa muistot kuitenkin Kultainen aika on jo kuihtunut pois ja niin aika mustaa muistot viimeinkin |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 485 ~ Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 485 486 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 486 487 ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 487 488 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 489 ~ Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 489 490! ^-^/ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 490! ^-^/ 491 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 492 493 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 492 > > 493 494 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 494 495 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 496 497 ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 497 498 Die 500 packen wir auch noch :D .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 497 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 497 498 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 498 ~ Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||