Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dann hoffen wir mal das die gegenseite heutnacht nicht zuschlägt u.u ich nenn das jetzt mla fronturlaub XD 1007 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 01:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1008 *allen winkt* dann müssen wir morgen wieder alles rausholen^^ gute nacht leute!^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1009 ich schieb ab und an wache. xD nacht! *winke* *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1010 ich bin morgen wieder dabei ^^ gute nacht noch euch allen ruht euch aus morgen wirds vielleicht schwer ôo ich binn wech... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 01:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1011 den mach ich noch :3 *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 01:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1012! So, ich geh nun auch schlafen. Ich meine ... Jetzt sollte es wieder ein wenig sicherer sein. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 01:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1013 ...*augen reib* *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, is ja ganz schön hoch gegangen O.o 1012 ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1011............... Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
||||||
| 1012 was macht ihr beide wieder hier? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1011 Ich bin hier wenns mir gefällt und ich hab grad Lust dazu! Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
||||||
| 1012 Du bist hier aber unerwünscht -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1011 Keine Beleidigungen, ore-kun. Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
||||||
| 1012 Es ist ein Fakt du, die du dir ungerechtigt akademische Ehrer zudichtest -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1011 ich dichte gar nix... Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1010 runter >O< ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1009........ wird gemacht.... Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1008 zusammen schaffen wir das ;D ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| 1009 nicht ganz und übrigens Dr.Mysteria, das sollte dich interressieren: Spoiler1.Welche Farbe nimmt ein Chamäleon an, wenn es in einem Raum sitzt, in dem nur Spiegel hängen? Es ändert seine Farbe doch nur bei Stimmungschwankungen, also wahrscheinlich bleibt es so wie es ist. 2. Wie kann ein Fisch, der ja sein ganzes Leben Badet, so stinken? Wunder der Verwesung 3.Ist Brandstiftung ein Fond zur Unterstützung der Feuerwehr? Mit ziemlicher Sicherheit nicht, Feuerwehren sind deswegen bemüht Brände zu verhindern. 4.Wenn wir alle von Adam und Eva abstammen, sind wir dann alle ein Produkt von Inzucht? Wie froh kann man sein, dass wir das nicht tun 5.Können Vampire AIDS bekommen? Nein, da Aids das Immunsystem des Blutes angreift 6.Wenn man zu dumm ist, um dumm zu sein, ist man dann gescheit? Dummheit ist nach unten unbegrenzt erweiterbar, also ist das so unmöglich. 7.Wieviele Liter Wasser brauch ich für ein Meer? Du brauchst vor allem einen großen abgesenkten Gesteinsboden, der Rest macht sich von selbst 8.Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexisten, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, einen Euro pro Minute kriegt? Ungerechtigkeiten 9.Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Sie müssen sich gegen Kälte schützen 10.Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus? vorrangig pflanzliche Öle 11.Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? In Geschirrspülmittel ist Zitronensäure, die kann man künstlich herstellen- 12.Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ziemlich sicher lichtgeschwindigkeit, da Dunkel das verschwinden des Lichtes fordert 13.Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze? Weil man auch in Bars gehen kann ohne sich die Hucke wegzusaufen 14.Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? Da es keine Schlümpfe gibt, ist das egal 15.Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet ? nichts, weil der Strom langsamer als das Licht ist. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 08:26:23 |
|
![]() |
||||||
| 1010 schön, dass du geantwortet hast aba es passt ned in diesen Thread Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1009 hey nich wieder hoch >_> ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 08:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1008........... Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1007verlänger ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1006........ Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1005 ....... ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1004........ Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
||||||
| 1005 tsetsetse -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 1004 ich gehör zur negativ fraktion, also runter damit :D ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 08:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1002.......... Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||