Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 988 > Danke °-° 989 So ... gelb xD Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 989 > So ... gelb xD 990 Und.. Grinsend xD Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 990 > Und.. Grinsend xD 991 Uuund ... schwammig °0° Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 990 991 Richtig °-° Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 991 992 Immer sind alle schneller als ich °°'' Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 22:37:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 991 Daran müsstest du dich doch schon gewöhnt haben XD We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 991 > 992 Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 991 > 992 Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 992 993 Es gibt Dinge, an die gewöhne ich mich nicht... Dinge wie Seitenwechsler... Oder dass ich für Kursarbeiten lernen muss... xD Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 994 > > Daran werden wir uns wohl nie gewöhnen...°____° 995 Gibt ja auch wichtigeres...°° Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 995 > Gibt ja auch wichtigeres...°° 996 Richtig °° Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 996 > Richtig °° 997 Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 996 ~ We take shit from no one! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 22:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 995 > 996 Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 996 997 Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 996 > > 997 998 Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 998 999 Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 999 1000 °°/ Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1000 > °°/ 1001 Juhu °° Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1001 Juhu °° 1002 Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1002 1003 Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1003 1004 Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1004 1005 Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1005 1006 Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1006 1007 Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1007 1008 Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||