Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 3 mal dasselbe? oookay ^^" 995 wenns damit nu weitergeht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 994 Na das ist doch schonmal was. Theorie ist eh Mist. XD We take shit from no one! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 21:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 994 Mhmmm, Musikgeschichte, Renaissance... Im Unterricht ganz interessant gewesen, aber zum Auswendiglernen kacke xD Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 993 Das kenn ich. XD" Wir haben gerade gregorianische Choräle... urg, ich will das nicht auswendig lernen. >__< We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 992 ja ja, so hört sichs auch an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 21:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 993 Huch, die hatten wir schon in 11/1... Fand ich lustig, wir durften immer selbst welche komponieren 'xD Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 991 992 Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 21:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 991 Das wundert mich auch gerade ein wenig, ja.. xD Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 22:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 990 selber komponieren dürft doch lustiger gewesen sein ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 22:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 991 Wars auch... Nur, dass wir das später dann auch singen mussten xD Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 990 Versteh einer die Lehrer. o-o We take shit from no one! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 22:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 989 ist unmöglich! ich habs in 13 Jahren auch nie geschafft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 988 Ich hab da auch keine Hoffnung mehr in den letzten 3 Monaten XD We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 987 da wirste sowieso andere Sorgen haben, als die Lehrer zu verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 988 Hmm, zwei Jahre hab ich noch Zeit, vielleicht find ich des Rätsels Lösung xD Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Nietzsche) Macht oder Rebellion? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 22:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 988 die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 22:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 987 Das schätze ich auch @Zeit... '_'; We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 985 Gute Nacht. '-'/) We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 981 Nsche geht wieder runter!? xD na okay~ hehe If you try walking in my shoes I'm talking you might lose, Just walk away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 982 ..... Ich habe genug Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag... |
|||||||