Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1679 Ja, ungemein. XDDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1681 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1682 stimmt ^^ na das bekommste schon hin~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1683 Hülfe @___@ Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1682 Besonders die Addition im einstelligen Bereich ist sehr anspruchsvoll U__U Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1685 Hört auf Near und macht uns nicht schlechter, als wir sind XDDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1686 Wenn du lieber Wurzeln ziehen willst, können wir ja auch versuchen damit weiter zu machen. ^^ Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1687 gott jetzt geht das wieder los |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1688 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1688 1689 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1690 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1690 1691 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1692 Also ich mag Wurzelziehen ^^ Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:48:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1693 >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1694 o_O Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1694 1695 Ich auch, weil das mein Taschenrechner macht xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1696 genau xD Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:52:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1697 Wurzeln sind kaggääää. o__o Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1697 1698 Die haben dir doch gar nichts getan uû Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1699 Doch. Vor allem die Wurzelfunktionen. Ich hasse sie. x__X Sie ruinieren mein Leben als Mathe-Leistungskurslerin. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1699 1700 Ooooch xD *Mitleid spend* °° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1701 Danke. XDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1702 Ein Glück hab ich nur Mathegrundkurs U__U Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1703 Ich auch °°/ Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 20:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1704 xDDD aha, da liegt also deine Matheschwachstelle~ armes Nschi <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 20:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1705 Also eigentlich liegt meine Schwachstelle bei Extremwertaufgaben. Aber wenn die auch noch Wurzelfunktionieren sind=Tod. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 20:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1706 ..... Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 20:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1708 Das ist schön! ;o; Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||