Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1585 ~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1583 ~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1581 Kommt mir auch so vor, ist aber ein paar Tage her. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
||||||
| 1580 wie machen das imma sooo schön runta.. und am nächsten tag is es dann wieder so hoch .... |
|
![]() |
||||||
| 1579 ~~~~~~ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1577 Ja, weil die meisten, die im Moment downen nicht lange durchhalten. *drop* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:10:53 | |||||||
|
||||||
| 1576 joah.. near war ja auch mal downer ... wäre sie es immanoch.. dann wären wir viel weiter !! |
|
![]() |
||||||
| 1575 Near wechselt nach jedem Durchgang, habe ich bisher auch immer gemacht, aber diesmal waren es so viel Upper und ich fand es langweilig, daher habe ich beschlossen zu downen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
||||||
| 1574 joah .... ich glaube, es gibt sowieso n bissle mehr upper .. |
|
![]() |
||||||
| 1573 Aber beim letzten Mal haben die Downer gewonnen. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1574 > Aber beim letzten Mal haben die Downer gewonnen. ^^ Aber das war sauschwer. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1573 Meinst du? Gut, ich bin da erst recht spät wieder dazu gekommen, aber da war es nicht mehr schwer und außerdem haben wir Seite an Seite gekämpft. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1574 Oh ja, das hat richtig ewig gedauert, weil dann immer soviel upper kamen. Und die sowieso meistens in der Überzahl sind. XD Yap, macht auch mehr Spaß, wenn wir auf einer Seite sind. '-' Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1573 Stimmt, es macht wirklich mehr Spaß, aber es waren mir einfach zu viele Upper, sorry. Aber beim nächsten Mal. XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1573 ~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1574 Jap, fand ich auch. Aber nya~ wollte mich nicht gegen mein System stellen. XDD Jap, nächstes mal. ^^ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1573 Kann ich verstehen. ^^ Aber meine persönliche Unterhaltung war mir in dem Moment wichtiger, als mein System. *lach* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1574 Im Moment ist es ja auch relativ ausgeglichen. Die upper sind irgendwie nachlässiger geworden. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1573 *____* Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1574 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1573 ... Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1573 ... Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||