Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1300 ~~~~~~~~~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1301 ...^^ Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1302 ~~~ Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1303 ... ^^ Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1304 Im Frühtau, zu Berge wir ziehn Fallera~ Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 23:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1304 Ich geh mit meiner Laterne...? Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1306 Muss'i denn, Muss'i denn, zum Städele hinaus~ Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1307 Macht hoch, die Tür, das Tor macht weit... Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1308 Schleife deine Axt geschwind', Schleife deine Axt geschwind' schleife deine Axt geschwind', dass sie sich nichtmehr qüale :p Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1309 ...du hast den schönsten Arsch der Welt, du hast den schönsten Arsch der Welt... xD Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1310 Des war jetzt aber sehr untrue xD Naja, dann... Ey, YO!, ich bin da ENGDgegner! Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1311 ICH bin immer true! Lief grade im Basshunter-remix... xD > Ey, YO!, ich bin da ENGDgegner! Endgegner werden immer weg gefäckt... *chack chack* Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1312 Ich werf' mit Fuffies durch den Club, YO! YO! Naja, ich höre Metal, Heavy Metal, Nu Metal, Rock, Hard Rock, Blues, Jazz, Raggae, Oldschool-Pop (Wake me up before you Gogo, Moskau und sowas) und sogar manche Hip Hop sachen, aber die Pseudo-Gansta-Scheisse geht mir tierisch auf den Sack <.< Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1313 *fang* *_* Ich weiß ja net, wovon du redest, aber ich von elektronischer Musik, aus dem Bereich Techno. ;) Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten Zitierten Lieder waren alle Techno? O.o 1314 Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte, ja.. :) Das davor waren auch irgendwelche volkstümlichen Lieder ;) 1315 Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1316 Ja, bis du mit Subway angefangen hast ^^ Oh susanna, why dont you care for me? xD Des Lied hab ich damals geliebt Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1317 Gab's das nicht auch mal als Volkslied... die StS Vocal? warte, warte nur ein weilchen, kommt der Hermann auch zu dir. Und mit seinem Hackebeilchen macht er Hackfleisch auch aus dir. :D Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1318 Das weiß ich wiederrum nich o.o' Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand.... Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1319 > Das weiß ich wiederrum nich o.o' Ha! mit dschinghis Khan mach ich dich fertig... :D Aladdin, aladin, sag mir wo die Träume sind! Jeder Wunsch ist dir gewillt, deine Sehnsucht längst gestillt. Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1320 Oh weh xD Dshing-, Dshing-, Dshingis-Kahn, Hey Reiter, Ho Reiter, hey Reiter, immer weiter~ Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1320 Ja, ich lieb's :) Der Nebel war so dick und dicht Man sah die Hand vor Augen nicht. Das Schiff fuhr lautlos durch das Meer Der Steuermann sah gar nichts mehr. Die Angst ging in der Mannschaft um Und alle tranken zuviel Rum. Damit kein Unheil heut' geschieht... hey hey klabautermann... Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1322 Damit is mein Wissen über Dhingis Kahn auch schon erschöpft xD Is spät, mir fällt nix mehr ein >.< Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1323 Das war zu leicht, ich hab mehr erwartet... :( Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1324 Du solltest nie zu viel von nem Kerl erwarten ;) Erwarte am besten überhaupt nichts xD Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1325 Ich weiß schon, ich kenn mich mit euch aus... ;) Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1326 Na dann musste ja ne Menge Beispiele haben, um des zu bestätigen :p Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1327 Frauen werden ja nicht umsonst lesbisch... xDDD Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1328 Oh. Mein Beileid xD Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||