Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1286 Ach, gebt doch auf, ihr zögert das unvermeidliche nur hinaus xD Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1285 Hihi, na und, aber so kommt ihr nich so schnell vorran. xD "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1284 @ Thanatos: Wenn es nur Upper gibt, ist es doch langweilig, ein Sieg ohne Gegenwehr schmeckt schal. ^___~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1283........ Wir schaffen es!!! ^___^ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1284 Ein Sieg ohne Gegenwehr ist die ultimative Bestätigung für Vorherrschaft ;) Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1283 Wir werden es schaffen *g* Wer bin ich --Dass gerade ich in deinem Herz bin - warum Wer bin ich --Dass gerade ich die eine bin die du liebst – warum Womit hab ich dich verdient Bin ich dich wirklich wert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 18:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1284 Naja, die Hoffnung stirbt zulezt... Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 18:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1283 ...aber sie stirbt xD "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1284 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1283 Ja, aber Vorherrschaft ohne ein wenig Widerstand macht nur Fett und bequem. ^_______~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 19:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1284 Stimmt, was bringt ein Sieg wenn keiner dabei verliert? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1286............................... Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1287 ~ Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
||||||
| 1288-------------- - I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| > 1288 1289 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1291 Aufmerksamkeit, folk! Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1292 In den Krieg! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1293 Whatever. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1294 ~~~~ Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 21:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1295 Up Up Up and Above! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1294 ~~~~~~~~~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1295 ruff musset jehen! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1296 ~~~ Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1297 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1298 ~~~ Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 21:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1299 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ 1300 wuhaha +†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+ ++igne natura renovatur integra++ (so burn, baby, burn....) |
|||||||