Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Naru aus Love Hina~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuna aus Final Fantasy X & X-2 It's my world - I want to have a little pride in My world - and it's not a place I have to hide in Cosplay-Näh-Treffen - Der Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eri kisaki aus detektiv conana in jung vielleicht ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Gesicht her wie Sawa aus Kite. ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji von one piece passt ganz gut Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde Yukari Caroline Hayasaka aus PARADISE KISS sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mio aus K-ON^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mikuru asahina aus suzumiya haruhi no yuutsu ^.^ ...AND DARK ART IS A BANG! « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Sally aus nightmare before christmass^^ Jashin ist Brot für die Welt! Töten bei Amazon: schnell, sicher, Töten bestellen! Töten ab 20€ portofrei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich musste irgendwie an lady aus devil may cry denken Schmeißt mich doch ins Gefängnis, wenn Rock 'n' Roll illegal ist! http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://www.myspace.com/gefreaked |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sawako Yamanaka aus K-ON x) (Ohne Brille versteht sich) Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 18:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein bißchen wie Kintaro aus Golden Boy |
|||||||
|
||||||
| tamaki aus darkside blues |
|
![]() |
||||||
| Oryou (Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| Wheee! Ryouma! xD |
|
![]() |
||||||
| Seiya Kou aus Sailor Moon. :> |
|||||||
|
||||||
| soul eater arachne ^^ |
|
![]() |
||||||
| Miyuki aus Lucky Star xD Jashin ist Brot für die Welt! Töten bei Amazon: schnell, sicher, Töten bestellen! Töten ab 20€ portofrei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toru Muhyo (Muhyo & Roji's Bureau of Supernatural Investigation) ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Kaito passt echt gut zu dir o.o Mh..? |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube du könntest eine gute Shinobu aus Love Hina abgeben^^ |
|
![]() |
||||||
| final fantasy 13 snow ^^ liebe grüße ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 13:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie nico robin aus one piece Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
||||||
| wie Rei Hino aus Sailor Moon oder Videl aus Dragonball |
|
![]() |
||||||
| ou ich finde michiru würde zu dir passen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher an C18 aus DBZ Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heero Yuy aus Gundam Wing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| villeicht bulma aus dragonball mit kurzen haaren ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ein weiblicher Kid aus Soul Eater~ der ist kuhl~ *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im ersten Moment dachte ich an Parker aus Leverage... Anime-technisch würd ich sagen ... ein bissl was von Misa aus Death Note. ~I want everybody I meet to remember me. Inside people's memories, I can live forever~ Virtuadopts im Weblog^^ |
|||||||