Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Chiri Kitsu aus zetsubo sensei! :3 http://media.animevice.com/uploads/0/72/106489-kitsu_chiri_1920x1200_6_super.jpg Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola! |
|||||||
|
||||||
| yaten aus Sailor moon |
|
![]() |
||||||
| Tsunade auf Naruto :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perona aus one piece !! (die ist so toll! >__<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misa Amane aus Death Note. (: |
|||||||
|
||||||
| Ich musste irgendwie an Byakuya Kuchiki aus Bleach denken^^ |
|
![]() |
||||||
| Kein Anime-Charakter. ;) Aber der geilste Typ, den man in Reaper finden kann! Bert White Sockey! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt xD Du hast leider so wenig Steckifotos... |
|||||||
|
||||||
| Deedlit aus Record of Lodoss War |
|
![]() |
||||||
| shampoo aus ranma ^.^ (wegen dem ikuko tsukino-cos) i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sally aus Nightmare Before Christmas Es ist schwer gute freunde zu finden wen man aber welche hat dan bleiben sie ewig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein klein Wenig wie Alice aus Alice im Wunderland...? =) Amok's tägliches Leben, Plauderstündchen, Hochflüge und tiefe Gefälle auf einem Blick: http://myblog.de/natty-chan |
|||||||
|
||||||
| misty aus pokemon ^^ |
|
![]() |
||||||
| auf dem letzten bild wie Kaede Mizuno aus nyan koi :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
~erinnert mich an Mai aus Nana, auch wenn die Haarfarbe nicht ganz stimmt. ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der frisur her wie orochimaru aus naruto~ ansonsten erinnert mich der blick auf deinem 1. pic irgentwie an lucy aus elfen lied ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| hmm... erinnert mich an eine junge Ino aus Naruto |
|
||||||
| Rocko aus Pokemon ^^ |
|
||||||
| Sally aus Gundam Wing http://www.google.de/images?hl=de&q=sally%20po&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi |
|
||||||
| Hat mich irgendwie an Zack aus FF7 erinnert oO |
|
![]() |
||||||
| Shirō Emiya (衛宮 士郎, Emiya Shirō) aus Fate/Stay Night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde Serenity passt wirklich gut zu dir! >__< |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ein bisschen wie Misa Amane aus Death Note:) |
|
![]() |
||||||
Terra Branford aus Final Fantasy VI. (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata aus Naruto (= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hinata aus Naruto (= Nana aus Nana. It's my world - I want to have a little pride in My world - and it's not a place I have to hide in Cosplay-Näh-Treffen - Der Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Blair aus Soul Eater :D |
|
![]() |
||||||
| keiichi von higurashi no naku koro ni ö.ö Es ist Zeit ins Exil zu gehen, fernab von allem was Yaoi ist. Wo Naruto noch ein Date mit Sakura haben will... Wo Zorro Sanji nur mit den Fäusten berührt... Wo Stan und Kyle 'Schwul!' noch als Schimpfwort verstehen... Wo Yaoi ein Tippfehler ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuna aus FF |
|||||||
|
||||||
| an Kyoko aus black cat ^^ |