Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
||||||
| Regonalliga süd >D< |
|
![]() |
||||||
| Daniel van Buyten -N- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Niemeyer >r< |
|
![]() |
||||||
| lässt du vornamen absichtlich weg? Rummenigge, Karl-Heinz -Z- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Zeitspiel >L< ne aber das wär so oder so ein r geworden XDD |
|
![]() |
||||||
| XD ja dann Linkes Mittelfeld -D- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpass -S- Eieieia, Borussia Mönchengladbach Wir tanzen und singen auf jedem Fußballplatz Ein Schuss, ein Tor - Borussia! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schiedsrichter -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchbomben -N- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nils Ole Book (Abwehrspieler beim MSV) -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kern, Benjamin (Mittelfeld FCA) -N- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Niederlage >E< |
|
![]() |
||||||
| Englische Spielweise -E- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eintracht Frankfurt -T- |
|||||||
|
||||||
| TsV 1860 München >N< |
|
![]() |
||||||
| Netzer, Günter -> R <- This is for all people, who talk shit about me. I just give a fuck about you! 'Cause I'm something that you can never be! |
|||||||
|
||||||
| Rot-weiß Essen >N< |
|
![]() |
||||||
| Naohiro Takahara -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ABC-Pass -> S <- This is for all people, who talk shit about me. I just give a fuck about you! 'Cause I'm something that you can never be! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sven Neuhaus (torhüter FCA) -S- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| säbener straße >E< (XD wo der liebe fcb ist...) |
|
![]() |
||||||
| Eintracht Frankfurt (*grummel*) -> T <- This is for all people, who talk shit about me. I just give a fuck about you! 'Cause I'm something that you can never be! |
|||||||
|
||||||
| Theofanies Gekas >S< |
|
![]() |
||||||
| Schweinsteiger, Tobias -S- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Sebastian kehl >L< |
|
![]() |
||||||
| Lawaree, Axel -L- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lawrence Aidoo (hat früher mal in Gladbach gespielt) -O- Eieieia, Borussia Mönchengladbach Wir tanzen und singen auf jedem Fußballplatz Ein Schuss, ein Tor - Borussia! Rob Friend - Fußballgott *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olympia Stadion München -N- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Nigel de Jong >G< |
|
![]() |
||||||
| Galatasaray (Istanbul) -Y- (wenn nicht vorhanden dann: L) |
|||||||