Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
![]() |
||||||
| England -D- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Deutschland >D< |
|
![]() |
||||||
| Diabang, Momo -O- ps eigentlich heißt er nich nur momo, aber so saGen wir augsburger zu iHm ^^ unter seinem richtigen vornamen kennt ihn kein schweiN "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offensive -> E <- This is for all people, who talk shit about me. I just give a fuck about you! 'Cause I'm something that you can never be! |
|||||||
|
||||||
| Elfmeter-Killer >R< |
|
![]() |
||||||
| Rasenmäher (sehr wichtig ^^) -r- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Rot-sperre >E< |
|
![]() |
||||||
| Enten fangen (machte ma Sepp Maier ^^) -N- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Notbremse >E< |
|
![]() |
||||||
| Eigentor R<~~ 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rückennummer -> R <- This is for all people, who talk shit about me. I just give a fuck about you! 'Cause I'm something that you can never be! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rote Karte E<~~ 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfmeter -> R <- This is for all people, who talk shit about me. I just give a fuck about you! 'Cause I'm something that you can never be! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reha -A- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Aufstieg >G< |
|
![]() |
||||||
| Gegentor -R- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtungsweisend -d- Eieieia, Borussia Mönchengladbach Wir tanzen und singen auf jedem Fußballplatz Ein Schuss, ein Tor - Borussia! |
|||||||
|
||||||
| Deffensive >E< |
|
![]() |
||||||
| Einwurf >f< 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
||||||
| fallrückzieher >R< |
|
![]() |
||||||
| Rechtsflanke -e- Eieieia, Borussia Mönchengladbach Wir tanzen und singen auf jedem Fußballplatz Ein Schuss, ein Tor - Borussia! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch (sollte jeder fußballer können) -H- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Halbzeit pauise >E< |
|
![]() |
||||||
| >Englisch (sollte jeder fußballer können) Lothar Matthäus lässt grüßen^^ Engelhardt, Marco -o- Eieieia, Borussia Mönchengladbach Wir tanzen und singen auf jedem Fußballplatz Ein Schuss, ein Tor - Borussia! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Englisch (sollte jeder fußballer können) > Lothar Matthäus lässt grüßen^^ oder auch lukas podolski *g* Otto Rahn -N- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Niederlage >E< poldi kann ja nichtmal deutsch xD |
|
![]() |
||||||
| aber polnishc *g* Erdinger Weißbier (sponsor) -R- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Rakitic >C< xD versteht nur kaum einer |
|
![]() |
||||||
| Christian Lell -L- "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupfer -R- Eieieia, Borussia Mönchengladbach Wir tanzen und singen auf jedem Fußballplatz Ein Schuss, ein Tor - Borussia! |
|||||||