Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 161 *____* ich frag mich immer wieder, woher die kommen *lol* XDD ich fühl mich hier grad irgendwie minderbemittelt D: XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YaYa-Chan: > 311 *___* yaaaaaaaa hätte nie im leben geglaubt das ich mal überhaupt 300 hab D: what the hell?! nur?!>____< die anderen sind wohl total blind oder sonst was -3- ich hab bis jetzt 73 o3o ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ † PuÑk rO¢K ¢hI¢K † ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2011 14:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo zum Teufel steht das denn, wenn man kein ToFu hat? ~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei. Antea sectari alios debui, aliis studere, hodie me sectabimini, mihi studere debebitis ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du auf "Eigene Galerie verwalten" ganz oben direkt klickst, direkt dort, unter "neues Fanart hochladen" ETC direkt unter diesen LInks stehen dein eAbos ^^ da brauchst du kein Tofu für. Danke für 509 abos :) direkt 6 neue, bei nem Fanart |D alter Schwede. Mein Artblog ♥ vals-artblog.blogspot.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Bild, ein Abo weniger...ich sollte aufhören Bilder hochzuladen .o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Valeyla: > wenn du auf "Eigene Galerie verwalten" ganz oben direkt klickst, direkt dort, unter "neues Fanart hochladen" ETC direkt unter diesen LInks stehen dein eAbos ^^ da brauchst du kein Tofu für. Danke! :) So habe ich es auch gefunden. Ich habe 8 Abonnenten. o_o Cool! :D ~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei. Antea sectari alios debui, aliis studere, hodie me sectabimini, mihi studere debebitis ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile hab ich 42 Abonnenten x3 Kaum zu glauben, bei dem langweiligen Mist, den ich zeichne x'D |
|||||||
|
||||||
| so langweilig kann der dann nicht sein :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2011 02:27:24 |
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile 44! Durch mein Vampirbild letztens sind auf einen Schlag 3 hinzugekommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 517 ó vo/ ist aber in den letzten Tagen dramatisch gesunken OTL >> "IT'S SHOWTIME BABY!" << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon ne Zeit lang nicht mehr drauf geachtet aber ich war eben echt überrascht :D 350 sinds jetzt schon! Vielen Dank an alle meine treuen Abonnenten dafür~ ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr und euere utopischen Zahlen XD. Ich hab 22 vielen Dank dafür ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch so viele XD |
|
![]() |
||||||
| 15...Wieder eine/einer oder eines mehr, der/die/das meine Bilder abonniert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 16:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 und wehe jemand ruiniert mir diese wunderschöne Zahl Ò____ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und stetig steigt die abo zahl nach einiger zeit mal wieder an 245 danke schööön XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > 3 und wehe jemand ruiniert mir diese wunderschöne Zahl Ò____ó OMG NEIN! Umgekehrte... Psychologie...!!!! Muss... Abonnieren.. und Zahl zerstören! ... xD ★ ☆ ☆ ☆ ★ ★ ☆ ☆ ★ ★ \(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 499 XD Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7^^. habe ein paar zubekommen. yippie. kann man eigentlich auch sehen, wer ein abonniert hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2011 00:24:56 | |||||||
|
||||||
| @abgemeldet Wie was du hast nur 7 Abonennten O_o ? Deine Bilder sind besser als viele andere Gallerien auf mexx. Voralem weil du total geile HGs malst D: (Und Menschen udn Anatomi undundund XD). Verstehe ich nicht. Bei mir sind auf die letzten beide Bildern nur 1 neuer dazugekommen, immerhin sinds jetzt 31 ^^. |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Deine Gallerie ist besser als "nur 7 Abos"! Ö_Ö Schon alleine das Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/499486/1912560/? ist göttlich! q0q ★ ☆ ☆ ☆ ★ ★ ☆ ☆ ★ ★ \(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder um einen gestiegen =) Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt 16... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön für die liebe Antwort Tharalin^^ Ich weiß auch nicht warums recht wenig sind^^. aber jetzt sinds 10. jippie^^ |
|||||||
|
||||||
| @ tollkirsche: Und ich bin einer davon :D Jepp, du verdienst eigentlich ein bisschen mehr Abos... entweder sind deine Bilder nicht süß genug oder du hast zu wenige Freunde oder du machst zu wenig auf dich aufmerksam ... oder eine Mischung aus allem *hust* :P Mir fallen manchmal die Augen aus, wenn ich lese, dass irgendjemand eine dreistellige Anzahl von Abonennten hat und ich mir dann dessen Galerie ansehe. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2011 22:16:52 |
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile sinds ganze 24 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit diesen höhen Zahlen kann ich nicht mithalten... Ich bin dafür einfach zu schlecht... Ich glaube, ich habe keinen einzigen Abonnenten. >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach...ich finds etwas amüsant die Zahlen hier zu lesen, deshalb gebe ich auch mal meine in die Runde XD" 1022 dafür, dass ich noch nie AL oder so war, finde ich es net schlecht...haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dafür, dass ich noch nie AL oder so war, finde ich es net schlecht...haha unfassbar xD ehrlich aber ein guter beweis das es auch ohne geht 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| innerhalb eines jahres die 500er marke geknackt, vielen dank! >////< |
|||||||