Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Auch nach längerem Stillstand habe ich jetzt die 850 erreicht <3 Vielen Dank ^.^ Ich liebe es gemein zu sein <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kassary Yup, der Account is neu, bin sozusagen von 200 auf 17 gefallen, aber macht nichts XD ~Collabissions gefällig?~ Black_Chaos und ich bieten sie bald an. Informationen gibt es auf unseren DA Profilen, Beispiele in meiner DA Galerie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum wieder was hochgeladen, ist einer abgesprungen und gleich darauf wieder einer dazugekommen xDDD Hab jetzt also 78 xD♥♥♥ Danke ♥>3<♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 204*_* Danke Leute, ich bin gerührt (nicht geschüttelt xD) =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 213 *_* hui, ich freu mich x3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe momentan 508 Abbonenten *_* Danke!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt endlich die 100 voll *freu* Vielen Dank X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2011 19:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub irgendwas mit 100^^ dattebajo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dümpel ja seit ewigkeiten zwischen 64 und 68 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin momentan bei 39 :3 dankeschön x33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan habe ich 18 o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich ein FanArt zu einer unbekannten Serie on gestellt habe, kam ein Abo dazu, vielen Dank hätte ich jetzt gar nicht erwartet :D! So bin ich meinem Ziel wieder ein Schritt näher, ich glaube dieses Jahr schaffe ich es endlich ^^ Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich sind die 50 Abos geschafft *3* auf gehts zur 100! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 204! :D Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Innerhalb von zwei Monaten 15 Abonennten verloren und nach einem neuen Bild wieder einen. Ob das ein Zeichen ist? XD Aber danke an alle Anderen, die zu mir halten!>D Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. mein Sketchblog meine Website |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausnahmsweise mal ein BL-Fanart hochgeladen und sofort einen Abonnenten verloren, kaum dass es freigeschaltet war. Und da soll noch mal einer sagen, dass man sich mit BL viele Freunde macht. Animexx, ich bin stolz auf dich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSAnneTicket: > Ob das ein Zeichen ist? XD Ach was. Höchstens dafür, dass du mehr machen sollst, Alde! Also mach! >D Ich habe gerade 98. Wuh man, die 100 sollte dieses Jahr noch zu packen sein. >u< Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 19:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MSAnneTicket: > *g* Innerhalb von zwei Monaten 15 Abonennten verloren und nach einem neuen Bild wieder einen. Ob das ein Zeichen ist? XD > > Aber danke an alle Anderen, die zu mir halten!>D ich sag' mal, dass ich sowas schade finde, nur weil man vielleicht mal etwas zeichnet, dass sich mal von den alten gezeichneten Dingen abhebt! Mach einfach so weiter wie bisher (mich hast du als neuen Abonennten dazu ;3) und lass dich nicht stressen! hab' jetzt 295! ich bin... sprachlos und weiß eigentlich nicht, was ich sagen soll, wo ich doch letzte Woche noch 200 hatte! ich danke euch ♥ T//T Ich hatte nie damit gerechnet dieses Jahr überhaupt auf die 215 zu kommen! Hiermit nochmal 'Danke' an alle, die mein Bild als AL sehen wollten! Fühlt euch alle gedrückt! ♥ ♥ ♥ ・ ・ ・ stand by me - ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich behalt meine Lieblinge auch schön in der Liste, selbst wenn sie mal was anderes machen und herum experimentieren. Heist doch nur dass sie sich weiter entwickeln. Da will man doch keinen aus den Augen verlieren x3 101 neue seit Monatsbeginn. Danke, danke, danke!! *schnüff* Q^Q Hab jetzt sage und schreibe 1289 und bin voll platt *___* <3<3<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 20:38:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 205! *tanz* Ich werd auch mal ein Star... Ääääääh... Moment, ich glaube, da fehlt noch ne Null am Ende... Aber ne Null ist ja bekanntlich gar nichts. ;) |
|||||||
|
||||||
| hab auch schon die 200 geknackt ;3; dankeschön an die abos :D |
|
||||||
| Bin bei 552. xD Und das obwohl ich nicht mal im Mangastil zeichne. (Ty <3) |
|
![]() |
||||||
| Near >Ach was. Höchstens dafür, dass du mehr machen sollst, Alde! Also mach! >D Haha ich fühl mich ertappt, aber weniger wegen des Machens, sondern mehr wegen Hochladen.XD Aber ich glaub kaum, dass hier wen mein (halbfertiges) Diplomprojekt interessiert (abgesehen davon, dass ja Icons/Logos hier nicht erlaubt sind XD) Ich finds immer wieder verwunderlich wie wenig Abos du hast...Öö MrsWalsh >Mach einfach so weiter wie bisher (mich hast du als neuen Abonennten dazu ;3) und lass dich nicht stressen! Aw, danke!=^^= *knufft* Somit neuester Stand: 896 :D *vielen Dank* Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. mein Sketchblog meine Website |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2011 14:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab endlich die 40 erreicht. QwQ Vielen lieben dank leute. TwT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2011 15:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Megaloceros: > Hab endlich die 40 erreicht. QwQ > Vielen lieben dank leute. TwT 40? Ist das nich ein bisschen wenig für dich xD? Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KyashiNyah, ich will meine volle Abonennten noch nicht erwähnen. Erst bei nem Schnappszahl. x°D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 370 *^* Danke Leute, das is mehr, als ich jemals erwartet hätte! Vielleicht schaff ich ja bis zum Jahresende noch die 400? Das wär echt cool! Little Robin, fly away For in his grasp you shouldn't stay Alas, it seems it's much too late Now only he your pains can sate (by LittleMissAfflicted) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13...mal schauen ob die Zahl mir Glück bringen wird O_o...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häng auf der 590 fest >> und einer weg durchs neue bild oh man aber war zu erwarten. OTL |
|||||||
|
||||||
| 4 sind dazu gekommen :DD juhuu ^^ nur noch 1-er und ich habe dann die hälte von 50 :3 *stolz* |