Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 158, wenns irgendwann mal 200 werden sollten kommt der nächste Eintrag ^^' Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt; Erhob sich bei Vollmond hoch über dem Wald; Die Nebel sind lachend vorbei gezogen; Man hat sie gesehen, Es ist nicht gelogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 291 *________* yaaaaaaaaaaaaaaaaay kufufufufu danke leute <3 ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
|
||||||
| 32 yaay , vor 2 wochen waren es noch 12 XD!! Dankee !! |
|
![]() |
||||||
| Wow, 21! Wo kommen die denn alle plötzlich her? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verwundert, dass meine Abos selbst während meiner Ruhephasen steigen. Aber ich finds cool. Danke! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49o und Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 - 2 mehr als gestern o.O Wer tut sich denn sowas an? KAKAO Karten WB - Geld- / Sachpreise zu gewinnen **** [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Deko Takels Amazon Bücher & Mangas |
|||||||
|
||||||
| 251 Abos. Maaaan und ich freu mich immernoch wie ein Brezel. Ihr seid die bestesten. Wann Goethe seine Faust gemalt oder warum Schiller sich ein Ohr abgeschnitten hat, ist nicht wichtig, solange man weiß, wer Beethovens Neunte war. ~Jezryk |
|
||||||
| 28. Wie geil *-*. |
|
![]() |
||||||
| *A* danke für 490 abos OMG noch 10 leute *A* Mein Artblog ♥ vals-artblog.blogspot.com |
|||||||
|
||||||
| 16 :) Thx an die Neuen, ich freue mich über jedes einzelne Abo. Wenn ich hier eure Zahlen lese, komm ich mir doch etwas seltsam vor. o.0 Vielleicht schreib ich ja zu wenig. Da das eh ein (fast!) reiner Aufmerksamkeits-Thread ist, schreib ich hier mal wieder was :D @Rabeneid: & ein Abo mehr!:) Schöne Galerie |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 01:35:33 |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen!! : ) Gestern waren es noch 580 und heute sind es 579. Mir gefällt die letztere Zahl wirklich ganz besonders gut! Vielen vielen Dank an alle, die mich zeichentechnisch beobachtet und immer gerne meine Bilder angesehen haben! Dass es dann doch so viele waren, die ich erneut für meine Bilder begeistern konnte, freut mich wirklich sehr! Dankeschön nochmal! Liebe Grüße Lunacia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o Sagt mir bitte nicht, das Lunacia von Mexx abgemeldet hat? Nachdem sie so viele Abos bekommen hat. ;___; |
|||||||
|
||||||
| hab mich auch schon gewundert ,... |
|
![]() |
||||||
| Ich werd sie wirklich vermissen, sie war eine meiner absoluten Lieblingszeichner hier auf Animexx...;_; Ähm, um nicht off-topic zu sein: Durch meine letzten beiden kleinen Bilder wieder ein paar Abos nach langer Stagnation und Inaktivität dazubekommen, dankeschön! :D Mein Jahresziel erreich ich zwar nicht, aber vielleicht reichts für den nächsten 100er! :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade, meine letzte Kakao hat wohl ein paar abgeschreckt :'D mag wohl nicht jeder Nagas xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 135 *___* keine ahnung, wo die herkommen aber trotzdem dnake :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder einer mehr danke *-* und das obwohl ich grad so unproduktiv bin...trotz ferien D: dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch 17 die Zahl verfolgt mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für 493 Abos °O° immer näher an die 500 *A* Mein Artblog ♥ vals-artblog.blogspot.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuah die 500 kommt bei dir immer näher ! xDD ich bin jetzt kurz vor der 400 *Q* <3 um genau zusein 396 Abos <3, durch meine letzten kakaos rund 10 abos dazu bekommen,danke <3! >w< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder einer mehr obwohl ich nichts hochladen jetzt sinds 52. ich wette wenn heute oder morgen wieder was neues von mir kommt fällt die zahl erstmal wieder X"D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds aktuell 208. Ich fürchte aber, dass ich mit meiner WIP-CG ein paar vergraulen werde xD =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stolze 6 Abonenten xD Immerhin^^ Oh ja, ich komm nochmal ganz groß raus~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 59 stalker abonennten FFffff <3 Fuck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 207... Heute Morgen waren es noch 208. :( Da mochte wohl irgendwer keine Landschaften. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > 207... Heute Morgen waren es noch 208. :( Da mochte wohl irgendwer keine Landschaften. Oooooch - da fällt mir ein ich könnte Dich mal abonnieren - ich mag Landschaften :D Ohhhh ein Bild mit Meeer und Sand und Wolken und Dünen und .... währscheinlich hatte da jemand Sand im Schuh :D (Und ich bin auf die seit gestern 13 Leute stolz :D) KAKAO Karten WB - Geld- / Sachpreise zu gewinnen **** [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Deko Takels Amazon Bücher & Mangas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lissychan: > Stolze 6 Abonenten xD Immerhin^^ Oh ja, ich komm nochmal ganz groß raus~ Hey, es gibt Leute die haben ihr ganzes Leben nicht einmal 6 .... ähhhh Abos :D ^-^ Ich gehe mal Deine Galerie stalken :D KAKAO Karten WB - Geld- / Sachpreise zu gewinnen **** [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Deko Takels Amazon Bücher & Mangas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhh, armes Eller *patt* Ich hab jetzt stolze 209. Bis zu meinem Geburtstag 222 wären cool xD aber dafür müsst ich vermutlich was schickes laden, sonst passiert in meiner Galerie ja nix xd =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt auch 209. :D Danke, Leute. |
|||||||