Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| xDDDDD Ja es war ein Tippfehler den ich gleich behebe . xD [kann vorkommen x) ] ABER WTF Das wärs mal ey *_* Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auf 84 hochgeklettert ^^ nach so langer Zeit vielen Dank dafür :3 *glücklich is* |
|||||||
|
||||||
| oh yeah: 17! das ist echt toll :D |
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute bei 90 Abos angekommen! >w</) Bin gespannt, ob sich die Zahl krass ändert, bloß weil ich die Woche AF geworden bin. xD Habt ihr da schon mal Erfahrung gesammelt? Kriegt man viele Abos dazu, wenn man AF oder sogar AL ist? Bei AL kann ich's mir besser vorstellen, weil dann einfach mehr Leute das Bild sehen, oder? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 23...es kann besser werden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also beim AL denke ich, merkt man es deutlich... ich hab damals vor zwei Jahren auf einmal über 100 Abos dazu bekommen. Davor etwa 380 und danach knapp 500. Aber mal ehrlich... ich will nicht eingebildet klingen, aber meine Bilder landen meistens bei den AFs. Wenn ich jedesmal Abos dazu bekommen würde, hätt ich schon ein paar mehr :'D Wo wir grade dabei sind... seit heute mittag sind es ernsthaft nochmal 4 mehr geworden. oO Wo die wohl herkommen? Zur Zeit lade ich ja nichts hoch. :) Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein AF damals hat mir kaum was gebracht :o häng btw [zum glück] noch auf 78 [also keiner abgesprunegn XD] |
|||||||
|
||||||
| +10 innerhalb einer woche yay~ xDDD *kekse verteil* |
|
![]() |
||||||
| es sind seid Anfang des Jahres einige dazugekommen, 1139 sinds jetzt! Dankeee *3* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 00:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir steigen die Abos gerade wieder ganz schän an O__o Dabei habe ich gar nichts hochgeladen xD + 7 seit dem letzten Mal~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, =) Bei mir ist gestern nach dem Upload wieder einer abgesprungen, bin wieder auf meinen 300, >o< "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
||||||
| ich habe jetzt 406 und freue mich über jeden einzelnen ...danke an die die mich aboniert habe Q_____Q *heult vor freude* |
|
![]() |
||||||
| Bah. Ich hab schon wieder 2 Abbos verloren O.o Jetzt sinds 332. Und wieder bei meinem neuen Bild. Ich hab langsam die Schnauze voll -.- Ich kanns ja verkraften wenn ich ab und an mal einen Abbo verliere, aber langsam kommt's mir vor als darf ich nichts mehr hochladen ohne dass hier irgendjemand abspringt =.= Vielleicht sollte ich hier gar nix mehr hochladen... Gibt's doch nicht, dass die Leute so kleinlich sind. Aber gut, wenn ich so scheiße zeichne will ich niemanden zwingen =.= Sry aber das macht auf Dauer echt schlechte Laune... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bah. Ich hab schon wieder 2 Abbos verloren O.o Jetzt sinds 332. Und wieder bei meinem neuen Bild. Ich hab langsam die Schnauze voll -.- Ich kanns ja verkraften wenn ich ab und an mal einen Abbo verliere, aber langsam kommt's mir vor als darf ich nichts mehr hochladen ohne dass hier irgendjemand abspringt =.= Vielleicht sollte ich hier gar nix mehr hochladen... Gibt's doch nicht, dass die Leute so kleinlich sind. Aber gut, wenn ich so scheiße zeichne will ich niemanden zwingen =.= > > Sry aber das macht auf Dauer echt schlechte Laune... > schonmal dran gedacht dass es auch leute gibt die sich abmelden hier? oder accountleichen? oder leute sich in ihrem geschmack anderweitig umsehen und deshalb die abos umräumen? sich wegen sowas so aufzuregen, find ich übertrieben ^-^;; ... btw hab 51 und bin glücklich... so schell wieder so viele abos zu haben mit nem neuen account überrascht mich :3 bis zur alten zahl ists ein weiter weg (888 abos) aber ich bin gar nicht erpicht darauf dahin zurückzukehren. abos sind für mich keine "auszeichnung". sie freuen mich und punkt. und wenn ich auch nur ein abo hätte - ist es nicht schön zu wissen dass es jemanden gibt der die bilder mag? mir reicht der gedanke :3 danke ihr lieben! "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke auch, dass sich eher viele abmelden. viele meiner "stammfaver" sind weg. bei einigen hab ichs mitgekriegt. bei gar nich so alten bildern steht schon oft ein kommentar von "abgemeldet". zu meiner abozahl... keine änderung. ich hab mich auf DA schon selbst eingeholt! xD ich denke, hier hab ich meinen zenit bereits erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schonmal dran gedacht dass es auch leute gibt die sich abmelden hier? oder accountleichen? oder leute sich in ihrem geschmack anderweitig umsehen und deshalb die abos umräumen? sich wegen sowas so aufzuregen, find ich übertrieben ^-^;; > Schön und gut aber trotzdem darf ich darüber traurig sein, oder? Und wenn du das übertrieben findest, ist es ok, ich find's nicht übertrieben, sondern deprimierend ^-^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, bei mir springen auch immer mehr leute ab, ist halt so. xD soll mir egal sein, ich muss mich ums leren kümmern, ergh! @abgemeldet: du hattest dich abgemeldet? D: kein wunder, das es keine neuen bilder mehr von dir gab. D: *abonnier* ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 10 *_*. Das heißt, 2 sind dazugekommen, ich freu mich echt sehr ^_^ [http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/39643/]~*~*~*Die Galerie~*~*~* [http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/39643/]~*~*~*Die Doujinishi-Ecke~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach ersten kakaokarte hatte ich erst ein abo verloren, dann sind aber doch wieder 2 dazugekommen, also hab ich jetzt 268! vielen dank dafür!!! jetzt brauch ich noch 82 bis zum jahresziel :D Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm bei mir ists egal was ich mache ich bleibe bei 12 Abonennten..aber okay..ich finde das gar nicht mehr so wichtig wie früher Abos sind eben nebensächlich xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zieh mein jahresziel von 150 zurück und bin froh, wenn cih auf 100 komme XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dance* 1111 XD Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 146. Ich bin gespannt, was passiert, wenn ich endlich mal mein neues Bild fertig bekomme xD Zumindest scheint es zu wirken, seit dem letzen Upload isses wieder um 1 angeklettert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2010 10:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @abgemeldet: du hattest dich abgemeldet? D: kein wunder, das es keine neuen bilder mehr von dir gab. D: *abonnier* aw ich danke dir :D ja ich bin still und heimlich verschwunden um ein neues imperium zu errichten XD <3 "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
||||||
| noch 776 zum jahresziel XD und ich lad jetzt auch in absehbarer zeit n neues bild hoch...sobald ich nach der LBM zeit hatte, es am pc nachzubearbeiten ;-) ich hoffe, dann kommen auch ein paar dazu... *wichtiges bild für mich* (manchmal hab ich den eindruck, dass ich in den tagen, in denen ich NIX hochlad, mehr abos dazukommen, als wenn ich n neues bild hab XD ) |
|
![]() |
||||||
| Bei mir haben sich, seit meinem letzten Beitrag hier, 5 Abos in ziemlich kurzer Zeit verabschiedet.... Also hab ich jetzt nur noch 723... wenn da sich noch mehr verabschieden fühl ich mich verdammt schlecht... XD'''' Roxas~ 。◕‿◕。 ソラ x ロクサス~ and ヴァニタス x ヴェントゥス~ = LOVE~~ Neues AMV ~ "Faithful - Part 2" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist manchmal echt strange o_O die Abo-Zahl dümmelt manchmal ne Woche so vor sich rum und von einem auf den anderen Tag ... BÄM!... 5 Abos mehr o_Ô nja mich freuts xD ich hatte schon Angst, dass viele abspringen, weil ich im Moment relativ wenig (dank Abivorbereitungen) hochlade ... aber es hält sich in Grenzen würde ich sagen xD Momentan sind es 745 ... das sind dann genau 60 neue seit Jahresbeginn ... mich wunderts weil ich so unproduktiv bin xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X.x 60 neue seit jahresbeginn? ich hab dieses jahr noch kaum was dazubekommen udn genausoviele schon wieder verloren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alta 397 *___* nur durch Buttons, Lesezeichen und Postkarten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme heute nach ner woche wieder dazu und sehe 5 neue *A* und dann... dann gehe ich vorhin nochmal kucken und es sind nochmal 2 mehr O______O was ist passiert? *sprachlos sei* soviel mehr innerhalb einer woche hatte ich ja noch nie (und ich hab gar nichts hochgeladen O____O) *freu* -> macht inzwischen 274 .o0O°O0o. |
|||||||